Samstag, 2. November 2013
Thema: Life
Also der Tag war ja heute mal wieder irgendwie ein kompletter fail xD
Zuerst hab ich schon mal komplett verpennt und bin dann um 12 Uhr aufgestanden xD Was muss ich auch bis halb zwei noch lesen? :D
Um halb zwei ist dann mein Opa gekommen, weil wir ja auf den Flohmarkt wollten und öhmm...ja, da war kein Flohmarkt xD Nur zwei Semino-Rossi-Tourbusse, weil heute Abend ein Konzert von dem ist :D
Mein Opa hatte dann noch die Idee wir könnten zu Real fahren und da wegen einem Film für die Kamera schauen, damit wir wenigstens irgendwas mit heim bringen. Jetzt hab ich nen Film für meine Kamera, aber noch keine Batterie xD Die muss ich jetzt dann bei Amazon noch bestellen :)

Meine Eltern sind jetzt jedenfalls grade in ihrem Yoga-Kurs oder was auch immer das ist und ich hab jetzt grade schon mal gekocht, nachdem ich noch ne Runde draußen war...Es ist definitiv keine gute Idee, wenn man den ganzen Nachmittag alte Criminal Minds-Folgen geschaut hat...ich hab jetzt nämlich angefangen, die von vorne durchzuschauen, wieso auch immer ich das mach, immerhin sind das 9 Staffeln oder so xD
Naja, jedenfalls war's draußen schon stockfinster und meine Fantasie ist bei sowas ja bekanntlich super...-_-
Beim Kochen hab ich dann wieder mal ganz laut Musik gemacht und mitgesungen, weil ich das ja immer mach wenn ich koch und niemand daheim ist xD
Ich hab dann grade so ne Chili geschnitten und hab mir dann aus Versehen ins Gesicht gefasst und jetzt brennt mein Gesicht wie Hölle und ich sitz grade da mit nem Kühlbeutel da, weils dann besser ist :D Und aus irgendeinem Grund schau ich grade iCarly...interessant xD

Jedenfalls hab ich wieder mal bemerkt, dass Träume echt fies sind, weil die immer soooo unpassend kommen....Grade gings mir nämlich wieder einigermaßen gut wegen der F.-Sache und dann träum ich gestern mal einfach von F. und wraaagh...nervig einfach nur Oo