Sonntag, 24. November 2013
Thema: Life
Das Wochenende war eindeutig zu kurz. Ich bin irgendwie zu gar nix gekommen, weil ich eigentlich noch meine Geschichte weiterschreiben wollte, aber nuja, ist irgendwie nix geworden. Aber was soll's, dann mach ich das halt nächste Woche, ich muss das ausnutzen wenn ich mal keine Klausur hab :D

Heute war jedenfalls die Geburtstagsfeier von meinem Opa und öhm...ja, ich wär beinahe verhungert, weil die im Wirtshaus so viele Gäste da hatten und das Essen deswegen ziemlich lange gebraucht hat. :D Zumindest hab ich einen neuen Namen für Schnitzel kennengelernt...der Bruder von meinem Opa sagt dazu nämlich immer 'Breselfetzn' [auf Hochdeutsch: Bröselfetzen] :D Jedenfalls hab ich dauernd fotografiert und Plastiksternchen in das flüssige Wachs von der Kerze geworfen, aber gut :D Irgendwann hatten mein Dad und ich dann noch die schlaue Idee, die Leute von unten zu fotografieren, also von unterhalb des Kinns aufwärts, was ehrlich gesagt ziemlich lustig aussieht. Ich hab dann auch noch ein paar ziemlich putzige Bilder von dem Sohn vom Vermieter von meinem Opa gemacht, weil der vermutlich so ziemlich das einige kleine Kind auf der Welt ist, das ich süß finde. :D Außerdem hab ich dann noch ein bisschen mit Belichtungszeit und Iso-Wert rumgespielt und was dabei rausgekommen ist, findet ihr
  • hier
  • Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass meine Schule, bzw. das Kloster immer die Leute abkriegt, die keiner sonst will xD Ich mein, wir hatten Gutenberg und jetzt haben wir den Bischof. Zu uns kommen immer die Leute, die Mist gebaut haben und offensichtlich lässt unser Kloster jeden rein. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Merkel Mist baut und dann auch zu uns auf Besinnungstage kommt :D

    Irgendwie hab ich jetzt so viele Bilder, dass ich die nächsten zwei Tage auch noch was posten kann, ohne dass ich neue machen muss, find ich gut :D Und ich find's gut, dass ich grade die neuen Songs von Bastille hör :D Und ich hab Hunger, irgendwie.
    Und ich finds super dass mein Montag erträglich wird, weil A. mir grade gesimst hat, dass ich morgen keine Pause brauch, weil sie Kuchen mitnimmt und ich noch ein Geburtstagsgeschenk krieg :D Und ich finds super, dass am Dienstag die erste Stunde, also Deutsch, ausfällt und dass ich morgen Mittag nicht mit dem Bus fahren muss und Zeit hab dass ich den Übungsaufsatz schreiben kann.
    Außerdem hab ich grade noch festgestellt, dass ich offenbar nicht drum rum komm, nächsten Monat einmal wegzugehen...määäh. Wir haben nämlich am 20.12 unsere Q-Party, da muss ich fast hingehen :D Außerdem könnt ich da ja was verpassen...Ich amüsier mich nur grade total über die Mottovorschläge der anderen...ich mein, wer kommt drauf als Partymotto 'Eucharistiefeier' zu nehmen, oder den absolut arroganten Vorschlag 'Die Elite braucht kein Motto'. Noch schlimmer sind allerdings 'Bunt kommen, blau gehen' im Sinne einer Bad-Taste Party. Oder 'Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand' oder 'Gschichtn ausm Paulanergarten' [raff ich nicht ganz, was das bitte für ein Motto sein soll, aber gut xD]. Einer von den schlimmsten Vorschlägen, den auch wer gewählt hat ist allerdings 'wos Christkind bringt is sagge, hauptsach mia san hacke'... Sollte jemand von euch eine gute Idee für ein Partymotto hat, dann her damit! :D Irgendwer muss die anderen ja von solchem Scheiß abhalten ^^