Mittwoch, 27. November 2013
Thema: Life
Herrlich, wie die sich alle wegen unserem Partymotto anstellen :D Jetzt haben sie sich zumindest schon auf 'Weihnachtsmann und RauschAg' geeinigt, wobei jetzt wieder einige rumnölen, dass die Serie ja 'Weihnachtsmann und CoKg' heißt. Außerdem hampeln sie jetzt wegen de Banner rum und aaargh, wenn nochmal wer was auf Facebook postet und ich ne Benachrichtigung davon krieg, dann werd ich irre :D

Schule war heute auch mal wieder mordsmäßig langweilig, aber zumindest hab ich jetzt ein Thema für ein Bioreferat, dann kann ich die Klausur wieder ein bisschen ausgleichen :)

Morgen haben wir jedenfalls den Vortag von äh...wie hieß der noch gleich? Andreas Pröve, wenn mich nicht alles täuscht. Jedenfalls der, der mit seinem Rollstuhl durch Indien fährt und schon ein paar Bücher drüber geschrieben hat :) Könnte ganz interessant werden und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass der nach dem Vortrag von der Deutschlehrerin verschleppt und gefangen gehalten wird, weil die so auf dem Indien-Trip ist :DD

Heute Nachmittag war ich dann noch Sonnenuntergang fotografieren [die Fotos, die ich gestern angekündigt hab, kommen übrigens heute....ich hab's gestern nicht mehr geschafft...] und dann hab ich noch an einem Kalender gebastelt und mit dem blöden Bio-Wettbewerb angefangen. :)

Und mir ist aufgefallen, dass ich es hasse wenn mich wer fragt was ich mir zu Weihachten oder so wünsch...da fällt mir NIE was ein xD So wie gestern abend, weil ich da plötzlich eine Sms von E. gekriegt hab mit dem Inhalt 'Wünsch dir mal was zu Weihnachten!' und ich nur so "Öh...äh...*panik*" :D Ich wunder mich nur grade echt, dass sie mir was zu Weihnachten schenkt, aber gut, ich wollte ihr sowieso was schenken, weil ich eben von ihr zum Geburtstag den Gutschein gekriegt hab und von daher :)
Ich hab außerdem beschlossen, dass ich für T. eine neue Tasse kaufe, weil ich seine ja kaputt gemacht hab. Möglicherweise eine auf der steht 'Ohne Kaffee geht gar nix!' - das stand nämlich auf der alten auch :D Ich muss mir nämlich so ziemlich jeden Tag irgendwelche Anspielungen auf die tote Tasse von ihm anhören, das halt ich bis zum Abi nicht aus :DD