Montag, 4. November 2013
Thema: Life
Ich bin dann mal eben meinen Ferien nachheulen :/
Schule fing nämlich heute schon mal echt super an, nämlich mit Busfahren -_- Bei uns im Bus sind da nämlich seit diesem Jahr so fünf Mädchen aus der 5.Klasse und DIE SIND SO NERVIG O_o Heute morgen haben die eiskalt mit ihren Monster-Handys [wirklich, die haben ein besseres Handy als ich jetzt...Ich mein, ich hatte in der 5ten ein Klapphandy mit dem man notfalls mal telefonieren konnte, aber die haben alle so Mega-Handys, die gut und gerne als Tablet durchgehen könnten von der Größe ^^] diese Melodie von Super-Mario abgespielt und haben mitgesungen -_- L. wäre beinah Amok gelaufen - echt jetzt, sowas um sieben Uhr morgens ist NICHT lustig -.-
In der ersten Stunde hatten wir dann Deutsch und - yeey, die Lehrerin ist immer noch bekloppt. Danach hat sich unser Erdkundelehrer ne halbe Stunde über Politiker, Migranten und Asylanten ausgelassen - Unterricht also gleich null. In Sozialkunde war das Thema dann eigentlich das gleiche wie in Erdkunde, da wär ich beinahe eingepennt. Allerdings waren die Gespräche bezüglich dem Bischof der ja bei uns grade Besinnungstage macht immer sehr interessant xD Vor allem der Kommentar von T. war genial, weil er mal eben so meinte "Wie würd das wohl aussehen wenn der unser Schulhaus nochmal renovieren würde?" - Wär tatsächlich mal ganz interessant x)
In der Pause wollten wir dann ins Sz-Zimmer hoch, da war natürlich zugesperrt - was denn auch sonst. Ich bin dann also zum Betreuungslehrer, der hat mir dann seinen Schlüsselbund in die Hand gedrückt und ich bin wieder hoch und wollte aufsperren...das war ne Aktion, ich sag's auch xD Stehen drei Gymnasiasten vor ner Tür und kriegen sie nicht auf, weil keiner von den blöden Schlüsseln passt ^^ Ich hab dann den Lehrer geholt und der hat de Tür auch nicht aufgekriegt, weil er keinen passenden Schlüssel hat - auch super, die Putzfrauen haben nen Schlüssel für den Raum aber der Betreuungslehrer nicht, sehr toll xD
Nach der Pause hatten wir dann Englisch und ich hab mich schon gefreut, weil wir dachten, dass wir die Klausur kriegen aber näääääää, der Lehrer war noch nicht fertig -_- Ich wollte Englisch eigentlich vor Bio rauskriegen, damit ich nicht so demotiviert bin, aber was soll's :D
Eigentlich fing ja der Tag schon mal richtig beschissen an, weil ich meine Kontaktlinsen reingemacht hab - die rechte ging ja, aber bei der linken wär ich beinahe gestorben ^^ Ich hab sie dann abgewaschen, Hände desinifiziert, Hände mit Kontaktlinsenlösung abgespült, Kontaktlinse nochmal abgewaschen und dann reingemacht, aber ich wär wieder beinahe wahnsinnig geworden, weil das so weh tat. Ich hab dann die Kontaktlinse weggeworfen und es mit einer neuen probiert, aber die tat genauso weh -_- Und heute Nachmittag hab ich's nochmal versucht, aber das tat wieder so arg weh -.-
Außerdem hat meine Physiotherapeutin heute festgestellt, dass mein Fuß wegen meine Stiefeln so weh tut. Suuuper, da hab ich endlich mal Schuhe die mir gefallen und die mir passen und dann kann ich sie nicht mehr anziehen weil mein Fuß deswegen weh tut...na super xD

Ach ja...ich hab heute mal eben beschlossen, eine Bilderflut an Urlaubsbildern auf meinem Fotoblog zu posten xD Falls jemand Lust hat, sich von der Sonne auf den Bildern deprimieren zu lassen - viel Spaß ;)