Donnerstag, 28. November 2013
Thema: Life
Ich brauch Ferien, ganz ganz dringend. Oder ein mega-langes Wochenende, an dem ich nur schlafe :D Ich wär nämlich heute mehrmals beinahe in der Schule eingeschlafen, vor allem in Religion, weil der Lehrer einfach nur langweilig ist :D
In dem Vortag wär ich auch beinahe eingeschlafen, weil's so finster war und ich eh nix gehört hab, weil die hinter uns so laut waren -_- Dabei hätt ich das sogar interessant gefunden :/
Im W-Seminar wär ich dann auch beinahe weggepennt, weil wir zwei Filme auf Filmrollen ohne Ton über Schwingungen angeschaut haben und ähm...ja, da war's auch wieder so schön dunkel :D Und dass wir dann noch etwa eine Stunde um ein Glasrohr mit Dreck rumgestanden sind hat's auch nicht besser gemacht. Unser Lehrer wollte nämlich in dem Glasrohr mit Dreck [bzw. Korkmehl] Schallwellen sichtbar machen. Yeeha, spannend ooooohne Ende :D

Sport war auch nicht grade toll, aber egal :D Ich hoff nur, dass ich nicht bei der Benotung gegen K. spielen muss, weil der Sportlehrer heute nämlich meinte, wir sollen uns einen Partner suchen für die Benotung, damit wir mit dem schon eingespielt sind....juhei, dumm, dass ich irgendwie keinen hab, weil keiner mit mir spielen will weil ich denen zu gut bin - und die, die auch so gut spielen wie ich sind schon weg...Jedenfalls hab ich aber so die Befürchtung, dass ich mit K. spielen muss, weil das der einzige ist, der heute nicht da war - dumm nur, dass ich mit dem nicht spielen kann :D Irgendwie kann ich nämlich nix mehr wenn ich gegen den spiele und er spielt dann auch nur noch lauter Mist zusammen :D Keine Ahnung wieso...

Das war jedenfalls alles was heute los war und ich schau jetzt noch den dritten Teil von den Kluftinger-Filmen :)

und vorher hab ich noch etwa 20 Werbemails geschrieben, weil R. Zu blöd ist dass er auch mal was macht...:/ Irgendwie geht der jeeedem auf die Nerven, aber naja, hilft halt nicht. Morgen machen wir jedenfalls erstmal das Impressumsfoto und dann schaun wir mal wies weitergeht :)