Mittwoch, 6. November 2013
Thema: Life
Wieee schön dass ich heute mal wieder so viel Zeit hatte xD Mal ehrlich, könnte ich nicht mal sinnvolle Schultage haben? :D
Heute hatten wir eigentlich die ersten zwei Stunden frei, bis wir dann gemerkt haben, dass wir doch Chemi e haben…das stand aber nirgends dass das doch nicht ausfällt, also waren wir nur zu dritt in Chemie, weil alle anderen einfach daheim waren und erst später gekommen sind xD Das war dann auch echt toll, weil der Lehrer uns erstmal rausgeschickt hat und meinte wir sollen ihm nen Zweig von einem Nadelbaum bringen ^^ Keine Ahnung wieso xD
Bis zu Geschichte war’s dann relativ langweilig und in Geschichte sollten wir dann eine kurze Zusammenfassung darüber machen, wie es zu Hexenverfolgungen kam und wieso die im 16.Jahrhundert ihren Höhepunkt erreichten. Sollten wir anhand von Texten machen – nur dumm, dass in den Texten nix davon stand :D
In Englisch sollten wir dann Argumente zu irgendeinem Thema finden und wurden dann in 4er-Gruppen eingeteilt, wobei ich dann mit M., J. und T. in einer Gruppe war – suuuper ^^ Das wurde eine geile Diskussion :D M. hat so leise geredet, dass ihn keiner verstanden hat, T. hat genuschelt wie nochmal was, aber er hat trotzdem dauernd gelabert und J. hat gelispelt wie Hölle – das macht der aber nicht immer, nur wenn er mit bestimmten Leuten redet xD
In der Mittagspause hab ich dann die Radl-Fotos von dem einen Lehrer gemacht, nachdem der Trottel uns heute Morgen davongefahren ist und danach hatte ich noch eine Stunde Erdkunde und dann aus. Toll, weil ich noch 1 ½ Stunden warten musste, weil ich mit meinem Nachbarn nach Hause fahren wollte :D Ich hab mich dann einfach mal ins Sz-Zimmer gechillt, wollte eigentlich noch raus zum fotografieren, hab auf dem Weg nach draußen aber die Nervensäge getroffen und hab dann noch 15 Minuten mit dem geredet und bin schlußendlich wieder hoch. Da hab ich dann ewig gelesen und mich dann, als im Gang die Tür aufgemacht wurde, aufgesetzt, ziemlich schnell, weil ich erschrocken bin und jetzt fühlt sich meine Schulter an, als ob ich sie mir aus- und wieder eingerenkt hätte ^^
Außerdem kann ich immer noch keine Kontaktlinsen reintun – die im linken Auge halt ich vielleicht wenn’s gut kommt 5 Sekunden aus -_-
Das genialste heute war jedenfalls, dass ich heute so am Gang langgegangen bin, weil ich raus wollte und mein Nachbar kommt mir entgegen und grüßt mich auf einmal xD Hat der noch nie gemacht, ich bin so erschrocken, ehrlich xD Aber die Mom von dem ist wirklich fies xD Die haben mich ja heute mitgenommen und mich dann so gefragt, wieso ich jetzt immer die Brille drauf hab xD Und irgendwann meinte sie dann so, dass mein Nachbar ja drei Brillen hat und mit Kontaktlinsen eh nix anfangen könnte, weil er ja nicht mal Augentropfen reinbringt – und er saß auf dem Rücksitz und hat dermaßen genervt geschaut, dass ich mir echt das Lachen verkneifen musste xD
Hjaa, das war dann wohl mal mein Tag und ähm…jetzt hab ich grade noch das Bild für den Tassenwettbewerb gemalt und öhm…ja, wenn mir noch was einfällt kommt ein Edit :D
Ahh, doch noch was: glaubt mir, man hat Angst, wenn man am Tisch sitzt und über meinem Kopf kämpfen die Nervensäge und Papa H. mit einem Tafellappen und dem Mega-Zirkel gegeneinander…nicht sehr vertrauenerweckend :D