Sonntag, 17. November 2013
Thema: Life
Ich hab zwar gestern gesagt, dass ich den Tag noch mach aber nuja, irgendwie hat das ganze länger gedauert als ich dachte, weils teils echt schwierig war was passendes zu finden...demnach geben manche von den Antworten auch so überhaupt keinen Sinn :D Hier sind jetzt einfach mal meine Antworten und öhm..tagg ich wen? Gute Frage...ne, ich tagg jetzt explizit niemanden, aber wem was einfällt und wer will, der darf gern mitmachen :)

Pick your Artist.
Simple Plan

Are you male or female?
I’m just a kid

Describe yourself.
What If

How do you feel?
Crazy

Describe where you currently live.
Perfect World

If you could go anywhere, where would you go?
Anywhere Else But Here

Your favourite form of transportation:
I can wait forever

Your best friend is…
Perfect

You and your best friends are…
One

What’s the weather like?
Summer Paradise [schön wär’s :D]

If your life was a TV show, what would it be called?
You Suck At Love

What is life to you?
Holding On

Your last relationship:
No Love

Your fear:
Untitled

How would you like to die?
Time To Say Goodbye

Your soul’s present condition:
I Can Wait Forever

Your Motto:
This Song Saved My Life


Buaaaaaaaaagh...ich muss mich grade mal wieder aufregen - meine Eltern sind ja manchmal echt zum Kotzen -_- Kommt meine Mom grade rein, meint, ich soll das da mal probieren ['das da' war braune Pampe in einer Tasse] und sagt mir nicht mal was das ist. Ich probiers also ganz vorsichtig und hab halt vorher noch meinen Kaugummi rausgetan und dann nölt meine Mom mich schon wieder an, ich kann da ja jetzt gar nix geschmeckt haben und blablabla...Sowas nervt mich einfach nur. Ich hab was geschmeckt und ich hab geschmeckt dass ich das nicht mag, was auch immer das war. Das hat geschmeckt wie diese Soße von Ikea zu den Fleischbällchen, nur mit Zimt. Hab ich dann auch gesagt und meine Mom gleich wieder 'Nein, kann nicht sein, weil das Maronensuppe ist'. BAAAAAAAAAAAAAAAH, nur weil es das nicht ist, muss es doch nicht heißen, dass es nicht so schmecken kann?! -__-
Ich könnt jetzt noch einige Sachen mehr aufzählen, die mich aufregen, aber gut. Jedenfalls ist sie jetzt wieder runter und beschwert sich grade über mich bei meinem Dad. Das nervt mich auch SO dermaßen - wenn denen was an mir nicht passt dann sollen sie's mir sagen und sich nicht ständig beschweren, so als ob ich das nicht mitkriegen würde -__-