Montag, 18. November 2013
Thema: Life
Ohne Witz, sind eure Lehrer auch teilweise SO zum Kotzen?! :D Ich könnte meinen Erdkundelehrer eeeecht erwürgen...so ein Idiot -_- Wir hatten heute ja Erdkundeklausur und es war schon vor der ersten Stunde im Q-Zimmer so, dass alle Erdkundler voll am Rad gedreht haben, weil wir im Unterricht halt einfach nix machen und die Wirtschaftler haben uns ausgelacht. Ich hab halt auch das ganze Wochenende noch irgendwie Erdkunde gelernt, wusste aber genau wie alle anderen nicht, was wir eigentlich lernen sollen. Um 8.15 Uhr haben wir dann angefangen zu schreiben und dann teilt der das Angabenblatt aus und wir schauen alle nur so total geschockt rum, weil da nur zwei Aufgaben drauf waren und dann stand da auch noch, dass man sich eine davon aussuchen muss :o Ich hab mir die Aufgaben dann mal durchgelesen und die eine hab ich von der Fragestellung her schon mal überhaupt nicht geblickt, also musste ich die über El Nino nehmen...dumm nur, dass wir im Unterricht das Thema ca. 5 Minuten angesprochen haben und ich das auch dementsprechend nicht wirklich ausführlich gelernt hab. Wie soll ich da also 30 Punkte hinkriegen?! :o
Meine Rettung war dann der Atlas von meiner Banknachbarin, weil da alles drinstand, schön mit Skizzen usw.
Ich hab jetzt kaum Text, dafür richtige Skizzen mit richtiger Beschriftung und öhm...ja, wird schon werden xD Der wird sich zwar auch fragen, woher ich das alles weiss, weil die Skizzen so nicht im Buch sind, aber egaaaaal, wenn er während der Klausur nicht rafft, dass wir alles vom Atlas abpinseln, dann ist das sein Problem.

Zumindest macht mein Nachbar offensichtlich Fortschritte was seine Lautstärke angeht :D Heute morgen konnte ich nämlich so ziemlich alles hören, was er gesagt hat. :D Und er hat mir noch zum Geburtstag gratuliert, auch wenn ich mich frag woher der das weiss, aber gut :D Jedenfalls hat er mich heute total zugetextet wegen den Orientierungstagen usw. :D Der hat mich sogar noch zugelabert, als wir schon an der Bushaltestelle standen, das macht er normal nie xD Wie gesagt: Fortschritte :D

Jedenfalls war ich heute Vormittag noch beim Orthopäden wegen dem Fuß und öhm...ja, der hat das zumindest angeschaut, allerdings ohne Röntgen. Irgendwie glaub ich wusste er nicht recht weiter, deswegen hat er mir jetzt einfach Einlagen verschrieben xD
Ich hab heute bei denen im Wartezimmer mindestens 150 Seiten gelesen, weil ich so lange warten musste....und ich glaub, das Buch das ich grad hab ist mal wieder eine Rezension wert und ich weiss auch jetzt auf Seite 779 noch nicht, wie's ausgeht oder auf was der Autor hinauswill. Aber ich find's trotzdem gut. Aber es ist gewöhnungsbedürftig, mal was von einem japanischen Autor zu lesen...also wegen den japanischen Namen [ich mein, die Protagonistin heißt übersetzt 'grüne Erbse' - WIESO?! :D] und naja, manchmal kann ich die Handlungen und Gedankengänge von den Personen nicht so ganz nachvollziehen....aber ich glaub, ich muss wirklich eine Rezension drüber schreiben :D Sind ja nur noch gute 240 Seiten zu lesen xD

Und vorher hab ich grade noch Muffins gebacken...wollte ich zumindest. Aber irgendwie war das so viel Teig, dass ich schon, bevor das Mehl dazu kam die Schüssel gegen eine viel größere tauschen musste. Ich weiss ja nicht, was die von dem Rezept für Muffinformen haben, aber gut. Ich hätts in unsere gar nicht reingekriegt, jetzt hab ich eine Kuchenform genommen und weils da auch nicht reingepasst hat musste ich noch drei kleine Silikonformen nehmen :D
Das Backen eben war aber sowieso totaler Fail xD Zuerst schon mal hab ich kein Kirsch-Cola gekriegt, jetzt musste ich normales nehmen - deswegen schmeckt das ganze jetzt wie normaler Schokokuchen. Zudem hatten wir keine Margarine mehr daheim und nur noch den Butter, den wir nicht zum backen benutzen, deswegen hab ich Öl genommen. Außerdem hätte man 'feinen Zucker' gebraucht, was immer das auch sein mag. Ich hab jetzt einfach mal die Hälfte von normalem Zucker reingekippt, weil ich glaub, dass feiner Zucker leichter ist...:D

Ach jaaaaa: weiss wer von euch wo ich eine große/riesige Tasche herkrieg, die nicht hässlich ist und die auch was aushält? :D Ich brauch nämlich eine neue Schultasche...meine alte ist schon soo dermaßen aberanzt O_o