Freitag, 8. November 2013
Thema: Life
Ich wär so froh wenn jetzt schon Weihnachtsferien wären...dann müsste ich in Deutsch nicht mehr den Erdgeist aus Deutsch zeichnen [oder es versuchen xD] oder mich in Bio/Chemie zu Tode langweilen :D
Der Tage war heute nämlich wieder mal meeeega sinnvoll :D In Kunst bin ich nämlich echt zwei Stunden nur dagehockt und hab rein gar nix gemacht :D Der Kunstlehrer meinte nämlich, ich soll noch so ne Weihnachtstasse für den Wettbewerb machen und ich wollte wirklich was machen, aber ich hatte einfach keine Idee :D Ich hab zuerst ein Elch-Viech gemacht, aber das hat doof ausgesehen also hab ich's weggeworfen.
In der Pause waren wir dann im Sz-Zimmer und die Nervensäge meinte, er muss mir jetzt mal seine Lieblingscomedy-Serie zeigen und öhm...ja, that's it:



Ich fand's eigentlich ganz witzig, aber noch lustiger find ich dass die Nervensäge eigentlich eh nix davon versteht, weil er eigentlich eh nicht gut in Englisch ist und die ja schon nen ziemlich ausgeprägten Akzent haben xD

Jetzt hab ich grade noch den "Wer ist es?"-Artikel abgetippt, den mir drei aus meinem Jahrgang gegeben haben für die Schülerzeitung :D Ich hab mir heute vor Mathe so einen abgelacht, als ich das gelesen hab und T. hat mich schon ganz komisch angeschaut, war mir aber wurscht :D Der Artikel ist nämlich eher eine Personenbeschreibung bestehend aus Sätzen die der Englischlehrer den wir letztes Jahr hatten dauernd gesagt hat :D Und ich bin mir sehr sicher, dass alle, die den schon mal hatten sich genau wie ich einen ablachen. Der Lehrer ist nämlich echt doof xD Die drei die den als Gastbeitrag gemacht haben wollen allerdings anonym bleiben, deswegen haben wir jetzt das ganze als 'schulinterne Abhöraktion' bezeichnet und druntergeschrieben 'powered by NSA' :D

Uuuund morgen Schule -_- IIiiiiich hab keine Lust, aber ich hoff dass der Lehrer morgen die Englischklausur rausgibt weil ich ENDLICH wissen will was ich hab ^^
Zumindest muss ich morgen nicht Bus fahren, weil mich morgens meine Mom fährt und mich mittags mein Opa mitnimmt :D Okey, mein Nachbar fährt auch noch mit, aber das weiss er noch nicht mal xD