Freitag, 15. November 2013
Thema: Life
Ich bin grade einfach nur SO müde .D Kommt wohl davon wenn man zwei Tage in Folge 17 Stunden wach ist und auch nur wirklich schlecht schlafen kann :D Aber schön war's.
Am Mittwoch sind wir ja um 14 Uhr weggefahren und sind dann mit 15 Leuten im Reisebus gehockt und sind 20 Minuten gefahren - höchstens :D Als wir dann da waren sind wir im Zimmer gehockt und haben auf den Theaterpater gewartet, der dann noch seine Listen vervollständigt hat. Danach hatten wir dann noch eine Stunde Freizeit, wobei L. und ich bei den anderen im Zimmer gehockt sind und wir eigentlich nix gemacht haben. Danach hatten wir dann etwa 45 Minuten Programm, aber ich hab eigentlich keinen Peil mehr, über was genau wir da geredet haben. Danach gab's dann Abendessen und um halb Acht hatten wir dann nochmal Programm, dieses Mal aber nicht vom Theaterpater sondern von einer anderen Lehrerin, die uns besucht hat. Das fand ich aber eigentlich ganz cool, weil wir von ihr jeder vier Karteikarten gekriegt haben, auf denen jeweils eine gute Eigenschaft stand. Wir durften dann beliebig tauschen, bis wir das hatten, von dem wir dachten dass es auf uns zutrifft. Anfänglich hatte ich die Karten mit 'fürsorglich', 'ehrlich', 'freundlich' und 'fotogen' :D Die ersten drei haben mir ganz gut gepasst, nur das fotogen wollte ich weghaben...allerdings wollte das irgendwie keiner, aber ich hab's dann doch noch tauschen können gegen interessiert, das hab ich dann Papa H. angedreht und er hat mir dafür 'flexibel' gegeben, weil er meinte, dass ich das auf jeden Fall bin. Als dann alle fertig waren, haben wir allen unsere vier Karten vorgestellt und dann das noch besprochen. Bei mir meinten eigentlich alle, es passt super und der Theaterpater meinte, dass meine Karten sehr passend & zielführend wären. Find ich gut :D Ich fands aber insgesamt sehr interessant, wie gut das am Ende bei allen gepasst hat :)
Danach hatten wir dann frei und sind zuerst am Zimmer gewesen mit den anderen, sind dann aber doch ins Stüberl gegangen, wo die anderen Karten gespielt haben und wir uns dann unterhalten haben. Neben mir saß dann T., was auf Dauer ziemlich anstrengend werden kann, aber gut. Am nächsten Morgen ging dann um halb Acht der blöde Wecker los, aber wie gesagt - zumindest war die Musik gut :D Ich hab dann von L. gleich mein Geburtstagsgeschenk gekriegt [Foto kommt morgen! :D] und am Gang hat mich dann gleich noch M. umarmt und mir gratuliert. Wir sind dann zum Frühstück und dann ging's los...der Theaterpater hat mir gratuliert und dann irgendwie alle xD Zum Schluss natürlich noch T. und yeeeha, meine Hand tut jetzt noch weh -_- Der Typ hat einfach einen übelst festen Händedruck - kommt wohl vom Ju-Jutsu...xD Dann stand der da da und hat meine Hand mindestens 5 Minuten zerquetscht und ich währenddessen noch zugelabert, ich soll so bleiben wie ich bin, weil er kennt mich ja jetzt schon [hjaa, genau, ich hab gerade mal seit dem Schuljahr irgendwie was mit dem zu tun ^^] und irgendwie fand ich das voll lieb, wenn meine Hand nur nicht dabei gestorben wäre. :D Vormittags hatten wir dann genau eine Stunde Programm, wobei wir darüber geredet haben, wie wir Gott beschreiben würden. Eigentlich war's eher so, dass uns der Theaterpater die 99 Namen Allahs auswendig (!!!) aufgesagt hat und wir einen nennen sollten, den wir passend finden und einen, der uns nicht so ganz passt. Dann hatten wir Mittag und Freizeit, wobei L. und ich spazieren waren und dann am Zimmer bei den anderen. Nachmittags hatten wir dann Programm über die 9 Hauptsünden und das faszinierende dran war, dass wirklich jeder sich mit irgendeiner identifizieren konnte. Dann gab's essen und danach hatten wir Programm mit einer anderen Lehrerin, bei dem wir drei Sachen, die uns heilig/sehr wichtig sind aufschreiben und vorstellen sollten. Ich musste erst mal überlegen, hab dann aber aufgeschrieben: Familie/Freunde - Musik - meine Gedanken/Kreativität.
Danach sind wir dann so ziemlich alle ins Stüberl rübergegangen und da war's dann wirklich lustig. Außerdem haben wir uns ziemlich gut unterhalten, ich hauptsächlich mit D. [der Typ mit dem Pedoblick - den hat er aber nicht, weil er denkt dass man was von ihm will, sondern weil er einen analysiert...hab ich bemerkt als er meinte dass er Psychologe werden will :D] und mit F. [der redet sogar und ist gar nicht so still - außerdem hat der derbe putzige Grübchen wenn der lacht :D] und mit T., weil der mal wieder neben mir saß :D Außerdem haben wir noch den Teddybär-Lehrer vor der Nervensäge gerettet, weil L. und ich uns einfach auf die Bank neben den Teddy gehockt haben, als die Nervensäge mal weg war, damit der da nicht mehr hinkonnte :D Aber es ist seeeehr interessant, wie arg unsere Lehrer lästern, seis über Kollegen oder Schüler :D Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Verhältnis von Lehrern und Schülern bei uns eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist - im positiven Sinne aber :D Jedenfalls sind wir dann allesamt viel zu spät auf die Zimmer, da sollte man nämlich eigentlich ab 23 Uhr sein...wurde minimal später xD Können ja wir nix für, wenn die Frau von der Pforte noch eine Wurstplatte bringt, weil sie meinte, dass Junge Leute ja immer Hunger haben und wir konnten auch nix dafür, dass die Weinflasche vom Theaterpater noch nicht leer war ^^ [der hatte mindestens 5 Flaschen Wein dabei, den hat er dann mit so gewissen Leuten geteilt :D]
L. und ich sind dann irgendwann doch ins Bett und haben uns schon umgezogen, da klopft's auf einmal und M. steht vor der Tür, mit seinem Bettzeug in der Hand und fragt, ob wir noch ein Bett für ihn haben, weil die bei ihm im Zimmer nicht ruhig sind und er schlafen will. Wir hatten sogar noch zwei Betten frei, also hat der bei uns geschlafen xD Das lustige war dann, dass das die Lehrer einfach mal überhaupt nicht gestört hat, aber gut, was soll schon passieren, der ist ja auch schwul - wissen die Lehrer zwar nicht, aber ihnen war's trotzdem wurscht :D
Heute morgen hatten wir dann noch Gottesdienst -der gemütlichste Gottesdienst ever - und meine Hand wurde bei 'Friede sei mit dir' wieder mal von T. zerquetscht [L. meinte ja, er will dadurch sein 'Revier' markieren xDDD]. Außerdem haben wir bemerkt, dass Oblaten, die man in Messwein tunkt echt beschissen schmecken. :D Bis der Bus kam sind wir dann noch im Stüberl gehockt, wobei T. wieder neben mir saß und mich wieder vollgelabert hat...irgendwie saß der Typ immer neben mir Oo Wir sind dann um halb zwölf ernsthaft zu 9 in einem Bus für 50 Leute heim gefahren, war gar nicht komisch oder so xDDD
Daheim hab ich mich dann erstmal noch über den Brief von sprueche gefreut, weil der sooo lieb war und deswegen: danke nochmal :D Iiich glaub ich hör jetzt besser auf zu labern Oo Das ist eh schon SO lang :o