Dienstag, 12. November 2013
Thema: Life
Also das Konzert gestern war ja mal echt awesome *_* :D Allerdings hab ich weder Fotos noch Videos, weil diese blöde Trulla am Eingang mich meine Kamera nicht mit reinnehmen hat lassen...kapier ich nicht ganz, weil so ziemlich alle mit Handy gefilmt haben oder mit einer Digitalkamera und die Bilder sind auch nicht besser oder schlechter geworden als sie mit meiner Kamera geworden wären, aber wenn sie meint.
Wir waren so ca. halb acht drinnen und eigentlich sollte das Konzert ja um 20 Uhr anfangen, aber irgendwie hat die Vorband 'Moth and the Flame' schon ne Weile gespielt, weil wir von denen noch ca. zwei Songs gehört haben xD Hat mich jetzt auch nicht gestört, weil wenn ich mehr von denen gehört hätte wärs mir glaub ich eh zu viel gewesen :D Hier noch ein Beispiel:



Wir waren dann eigentlich ziemlich überrascht, als dann nach 15 Minuten umbauen plötzlich eine andere Band gespielt hat, weil wir dachten, dass die, die da die Bühne umbauen die Bühnentechniker von Imagine Dragons seien xD Aber nee, das war die zweite Vorban, bzw. der Sänger Dan Croll. Die fand ich sogar echt gut und den Keyboarder von denen fand ich irgendwie toll, ich weiss auch nicht wieso xD Irgendwie hab ich so das Gefühl ich kenn die irgendwoher, aber ich komm nicht drauf. Jedenfalls waren sie gut, deswegen:






Nach ner Stunde waren dann Imagine Dragons dran und öhm...ja, ich kann nur sagen dass sie genial waren :D Vor allem als sie dann das Cover zu 'With Or Without You' von U2 gesungen haben *__* Das war einfach nur super :D Und das lustige ist: ich hab jetzt auf Youtube nur ein Video davon gefunden...anscheinend spielen die das so gut wie nie auf Konzerten...aber ich bin froh dass sie's gemacht haben :D



Ich mein, es kann wirklich kaum einer ein Cover von U2 spielen ohne dass ich mich beschwer weils fürchterlich ist - aber die könnens einfach :D

Das einzige negative an dem Abend war dies BLÖDE KUH vor mir - ich hab immer das Talent, dass die bescheuertsten Leute in der Halle genau neben/vor mir stehen -_- Letztes Mal warens die zwei, die mich beim rummachen dauernd angerempelt haben, dieses mal war's eine, die ihren Kopf immer genau vor meinem Gesicht hatte und in ca. 5cm Abstand von mir gestanden hat, weil die IMMER WEITER NACH HINTEN GERUTSCHT IST -_- Ich bin am Ende vom Konzert wirklich 5m weiter hinten gestanden als vorher, weil die mich immer nach hinten geschoben hat...Und L. und ich hatten echt Glück, dass nicht eine von uns heute mit einem blauen Auge oder einer gebrochenen Nase zur Schule musste, weil die Trulla immer mit ihrem Ellbogen nach hinten ausgeschlagen hat und der meistens nur ganz kurz vor unseren Köpfen war - ich hasse manche Menschen einfach xD

Heute in der Schule war ich dann extremst müde, weil ich eben erst um 02.00 geschlafen hab und um halb sechs wieder aufgewacht bin, weil ich den Wecker falsch gestellt hatte. Yeeeha. Aber gut, nach nem halben Liter Schwarztee und einer Freistunde mit Nusschnecken ging's dann :D
Vom Unterricht heute hab ich auch nicht allzu viel mitgekriegt, weil ich einfach müde war und ich auch nix gehört hab, weil der hinter mir mir dauernd übelst laut ins Ohr gepfiffen hat ^^
Heute Nachmittag war ich dann noch beim Physiotherapeuten und öhm...jaaa, toll. Ich darf jetzt dann demnächst auch noch zum Orthopäden, weil ich heute mal mit meiner Physiotherapeutin geredet hab, weil mir ja mein linker Fuß so weh tut und ich nicht mehr richtig gehen kann deswegen. Sie schaut sich das ganze dann so an, meint, der ist geschwollen und ich soll mal zum Arzt und das röntgen lassen, weil sie schon mal einen Patienten hatte, der die gleichen ähm...Symptome hatte und der hatte einen Ermüdungsbruch - yeeeha, das wär's jetzt noch -_- Jetzt hat meine Mom beim Orthopäden angerufen und ich soll da jetzt am Montag hin, um 09 Uhr morgens - genial, wenn man bedenkt, dass ich am Montag genau da Erdkunde-Klausur schreib [für die ich im übrigen noch nix gelernt hab, weil ich mich heute nicht dazu aufraffen konnte xD] und ähm...ja, dann fahr ich halt nach Erdkunde da hin und lass L. allein in der Schule hocken :P

Ab morgen bin ich dann jedenfalls mal weg, weil wir ja morgen Nachmittag auf Orientierungstage fahren und öhm...ja, ich komm halt nach der Schule nicht mehr heim, deswegen schon mal Ciaosi :D Ich werd mich aber eh melden, weil ich ja mein Handy hab ;)

Außerdem hab ich jetzt wieder das Gefühl, ich müsste ein schlechtes Gewissen haben, weil A. mir was zum Geburtstag schenkt und ich ihr nix geschenkt hab...:D

Und ich hab grade bemerkt: ich fahr morgen weg und hab noch nix gepackt...sollte ich vielleicht mal machen....Viel brauch ich zwar eh nicht, aber trotzdem :D

Ich hab heute übrigens noch einen Igel fotografiert - Bilder findet ihr auf meinem Fotoblog :D




Thema: Music
...wenn eine deiner Lieblingsbands ein absolut geniales Cover von einem deiner Lieblingssongs einer anderen Lieblingsband spielt...*-*