Thema: Life
So langweilige Schultage wie heute gehören eigentlich verboten, ganz ehrlich. Das war heute einfach nur noch fad...vor allem Archäologie -_- Drei Referate und dann noch ein absolut langweiliger Film über was auch immer...juhei :D Ich hab währenddessen meinen Block vollgekritzelt..:D Und jetzt grade merk ich, dass mein Internet irgendwie übelst spinnt - wieso auch immer. ^^ Heute in der Schule ist jedenfalls gar nix passiert, außer dass ich das Gelaber vom Religionslehrer bald nicht mehr hören kann und ich eigentlich auch gleich den Unterricht in unseren Sportstunden übernehmen könnte, weil der Lehrer mich eh immer zu denen schickt die überhaupt nicht Tischtennis spielen können...ich bin nämlich offensichtlich die einzige bei der die das kapieren xD Immerhin hab ich jetzt schon zwei Leute, die einfach voll unfähig waren, jetzt so weit, dass sie relativ gut spielen können :D

Jedenfalls freu ich mich jetzt voll auf nächstes Wochenende :)) Mein Dad hatte ja die schlaue Idee, dass wir am Samstag nach München fahren könnten, ein bisschen in die Stadt, vielleicht auf den Fernsehturm zum Fotografieren und dann ins Tollwood-Winterfestival :) Ich hab dann L. heute gefragt, ob sie mitkommen will und sie nur so "JAAA! Dann muss ich nicht im Kinderchor singen!" :D Find ich gut...Menno, ich will dass schon nächster Samstag ist :D Den Samstag könnte ich nämlich liebend gerne überspringen...ich steh nicht so auf Geschichte/Sozialkunde-Klausuren für die ich bis jetzt noch rein gar nix gelernt hab...ich kann mich irgendwie nicht aufraffen...:D

Morgen kann ich aber auch nicht lernen, weil wir da die blöde Baustellenführung für die Landesgartenschau haben und öhm..ja, das wird bescheuert...vor allem muss ich über den Mist auch noch Protokoll schreiben und mwarrrrgh, ich will nicht. Aber naja, ich kann ja fotografieren, vielleicht find ich was schönes :D

Am Samstag fahr ich dann jedenfalls auf den Flohmarkt und abends dann vielleicht noch ins Kino mit L. - ich glaub ich muss nur noch streiten, was wir anschauen, weil sie will in 'Fack Ju Göhte' und ich will in Panem...aber ich will den anderen eigentlich auch sehen O_o Wahrscheinlich läufts drauf raus, dass wir nächste oder übernächste Woche nochmal gehen xDD

Uuuund ich hab noch eine Frage an blue_rose: Was nimmst du für Apps, wenn du auf deinem Tablet Fotos bearbeitest? :D Ich such nämlich grade noch welche, die gut sind, weil ich eins zum Geburtstag gekriegt hab :)

Vorher hab ich grade noch nach ner Tasche für das Tablet [ein öhm...Odys Noon Pro mit 10 Zoll glaub ich] geschaut und mensch hey, entweder sind die Teile total hässlich oder total teuer -_- Ich hab jetzt L. überredet, dass sie mir hilft eine zu nähen *-*

Und irgendwie glaub ich hab ich bald Alleinherrschaft in der Schülerzeitung, wenn R. so weitermacht...mittlerweile merken nämlich alle, dass der furchtbar arrogant und ein ziemlicher Arsch ist. Ich mein, er kann auch nett sein, aber meistens halt nicht. So hat er heute zum Beispiel eine Mail an alle rausgehauen, in der stand "Hallo, jetzt korrigiert bitte endlich eure Artikel und schickt sie mir. Sonst kommen die Layouter in Verzug." Waaaaargh - Vollidiot -_- Was soll bitte das 'endlich'?! Die Leute haben ihre korrigierten Artikel HEUTE in der Pause vom Betreuungslehrer gekriegt. Ich war, als ich die E-Mail um halb zwei gekriegt hab noch nicht mal daheim! Wie soll ich da meine Artikel schon korrigiert haben?! Irgendwie sind alle, die die Mail gekriegt haben grade total angepisst :D Ich korrigier meine Artikel heute nicht mehr, schon rein aus Protest nicht. Hmpf. :D





blue_rose, Samstag, 23. November 2013, 19:06
hey :)
Am Liebsten bearbeitet ich mit "Fotor", die App ist [im Windows Shop] absolut die Beste :)Ansonsten ist Aviary noch ganz gut :)
Aber wie gesagt, ich benutz eigl nur noch Fotor :)


volbeatfan, Sonntag, 24. November 2013, 00:29
Hm, Fotor glaub ich gibt's für Android nicht....aber das andere hab ich glaub ich gefunden, das muss ich dann mal ausprobieren :))


blue_rose, Sonntag, 24. November 2013, 01:02
auf Android gibt's sicher andere tolle Apps, am Besten mal durchprobieren ;)


volbeatfan, Sonntag, 24. November 2013, 18:29
Vermutlich :) Ich werd da jetzt mal ein bisschen rumprobieren :) Aber ich hab festgestellt, dass die Bearbeitungsmöglichkeiten direkt auf dem Tablet auch nicht übel sind :)