Thema: Life
Ich bin einfach nicht dazu fähig, mich für irgendwie aufzuraffen...ich sollte ja Geschichte und Sozi lernen...aber näääch, ich geh lieber in den Garten fotografieren :D Ist vieeeeel schöner xD Deswegen gibt's heute auch neue Fotos: http://drillitinmybrain.blogspot.de/2013/11/she-is-november-in-her-footsteps-that.html
Irgendwie haben mich aber wieder mal alle Leute komisch angeschaut, wie ich so im Garten rumgehopst bin...blödes Kaff hier, echt :D

In einer halben Stunde kommen jedenfalls die Verwandten und öhm...ich sollte ich wohl mal fertig machen, ansonsten schau ich aus als wär ich ein Zombie xD

Außerdem hab ich grade festgestellt, dass unser Sz-Betreuungslehrer echt genial ist :D Schreibt er so ne Rundmail, von wegen wir können unsere korrigierten Artikel abholen usw. und dann kommt so als P.S [ich zitiere :D]:
"Babyschwimmen ist eine irreführende Bezeichnung. Habe gerade festgestellt, dass unser Baby noch gar nicht schwimmt. Eher taucht es. Komisch."
Ich musste so lachen :DD
Lachen musste ich aber auch wegen einem aus meinem Deutschkurs, der heute meinte, er fühlt sich mit dem Aufsatz überfordert...nicht nur er, irgendwie alle...schon irgendwie deprimierend, wenn man in der 11.Klasse nicht weiss, wie man eine textgebundene Erörterung schreiben soll, bzw. nicht weiss, was da alles reingehört ^^ Wir hatten bis jetzt auch nur so bescheuerte Lehrer, die das immer anders gemacht haben -_- Die anderen versuchen jetzt jedenfalls noch, die Lehrerin zu erreichen, damit wir den Aufsatz erst am Montag abgeben müssen :D Find ich gut :D