Thema: Life
Ich hab heute wieder mal bemerkt, dass manche Menschen echt nuuuuur blöd sind. Heute morgen hatte meine Mom nämlich die Idee, wir fahren jetzt wegen meinem Fuß jetzt ins Krankenhaus, weil der voll geschwollen ist und ich eh fast nicht mehr gehen kann. Also gut, hab ich halt im Krankenhaus Erdkunde 'gelernt'. Aber der Arzt da - meine Fresse, war das ein Arsch. Interessiert hat's ihn eh gar nicht, ich konnte dem ja nicht mal sagen was mir weh tut und öhm...ausreden hat er mich auch nicht lassen. Er hat mich dann zum Röntgen geschickt, wobei die dann den falschen Teil von meinem Fuß geröntgt haben, weil der mir ja nicht zugehört hat. Nachdem bin ich dann wieder zu dem rein und er nur so "jaaa, blablbablaaa, Senk-Spreiz-Fuß, blablabla, Einlagen, blablabla, Verband - tschüss." Ja ne, is klar. Ist ja nicht so, als hätte ich schon immer diesen blöden Senk-Spreiz-Fuß [vielen Dank dafür im übrigen an meinen Opa :D] und öhm...hjaa, schon toll dass mir deswegen noch nieee was weh getan hat und ich noch nie Einlagen hatte [wobei die nicht schaden würden, aber gut] und der Arzt meinte halt, dass deswegen die Nerven weh tun im Fuß - wenn er mich ausreden hätte lassen wüsste er, dass mir nicht die Nerven weh tun, sondern der Knochen. Falls er es noch nicht bemerkt hat, tut das nämlich unterschiedlich weh. Hat sich wirklich voll gelohnt, dahin zu fahren :D Meine Mom hat den Arzt dann eh so angeschnauzt, woraufhin der mich dann noch angenölt hat, dass Chucks nicht gut für die Füße sind [weiss ich, aber mir fehlt von denen gar nix, die hab ich jetzt schon 5 Jahre oder so dauernd an und auch im Praktikum und beim Ferienjob....waaagh, Arschloch-Ärzte halt ^^]
Der Typ war jedenfalls mit der schlimmste Arzt bei dem ich jemals war und hja, meine Mom schleift mich jetzt am Montag nach der Erdkunde-Klausur noch zum Orthopäden, jeeha.
Den Nachmittag über hab ich dann noch genau nix gemacht, wobei ich eigentlich Erdkunde lernen hätte sollen, aber ich fand halt die Serie 'Reign' viel spannender...eigentlich auch nur weil ich's irgendwie seltsam finde, dass Franzosen und Schotten da selbst im englischen Originalton keinen unterschiedlichen Akzent haben ^^ :D Ich glaub ich werd dann mal weiterschauen oder auf der Gitarre ein bisschen rumklampfen....bloß nix sinnvolles tun halt :D
Vorher hab ich grade noch Nachtisch gemacht und ich freu mich jetzt schon drauf :DD
Nachher mach ich dann jedenfalls noch den Tag, bei dem ich von mayhem getaggt wurde - ich bin nur noch am überlegen, ob ich als Band Simple Plan oder Fall Out Boy nehmen soll, aber ich tendiere ganz schwer zu Simple Plan :D Da fällt mir mehr ein zu den Fragen glaub ich xD





nonbeliever, Samstag, 16. November 2013, 23:24
Autsch^^ jetzt weiß ich wieder was ich gegen Ärzte hab. Gute Besserung und viel Glück mit Erdkunde :)
Das mit dem Akzent ist seltsam XD
Ich hab vor kurzem festgestellt: wenn ich serien im Orginalton schaue (also unbekannte) versteh ich zu wenig, un wenn ich dann auf deutsch schaue hasse ich die Synchronstimmen :D
Aber das ein schwuler mit30er "Loosertyp" die Stimme von Spongebob hat geht nunmal garnicht :DDDD


volbeatfan, Sonntag, 17. November 2013, 01:24
Hjaa, aber Gott sei Dank gibt's ja noch ein paar Ausnahmen...:D
Danke, das Glück werd ich brauchen :D
Find ich auch echt seltsam...Oo Nur bei dem Portugiesen in der Serie kennt man ein bisschen was vom Akzent...^^ :D
Ich hab anfänglich auch nicht viel verstanden, dann hab ich mit Untertitel geschaut :) Aber mittlerweile hab ich das so gut drauf, dass ich alles versteh :D
Die deutschen Synchronstimmen find ich immer SO furchtbar mittlerweile xD
Ouch....Spongebob für Menschen?! Autsch xD

estrellafugaz, Sonntag, 17. November 2013, 10:24
mein gott, wenn Ärzte meinen, sie könnten schon nur mit ihrem Fachblick deine Verletzung röntgen!-_-
Naja dem Fuß gute Besserung!:)


volbeatfan, Sonntag, 17. November 2013, 18:06
Aber wirklich :D Vor allem wenn die dann nicht mal richtig hinschauen ^^
Danke :D

philosophicus, Sonntag, 17. November 2013, 16:04
Ich muss ehrlich sagen, bevor ich den Tag mit Billy Talent beantwortet habe, habe ich's mit Fall Out Boy versucht. Und bin kläglich gescheitert. :/
Aber das muss ja bei dir nichts heißen.^^


volbeatfan, Sonntag, 17. November 2013, 18:07
Ich hab's mit Fall Out Boy jetzt doch gelassen, hat nicht sooo ganz funktioniert :DD


philosophicus, Sonntag, 17. November 2013, 21:57
Sag ich doch. :D