Thema: Life
Also irgendwie ist das hier voll gemütlich xD Wir machen eigentlich eh nix außer reden und essen, aber was soll's. :D Ich glaub, was genau wir gemacht haben schreib ich daheim :) Heute Morgen wars jedenfalls auch gut, weil die ja da um halb acht den wecker spielen und da läuft immer Musik und ich hab schon befürchtet dass da irgendwas furchtbares kommt, aber ich hab Glück gehabt: If You Could See Me Now von The Script ist schon gut als Wecker xD Jedenfalls haben mir alle voll lieb gratuliert und T. kam dann an, zerquetscht meine Hand eine halbe Ewigkeit ud meint dann,ich soll so bleiben wie ich bin, weil er mich jetzt schon kennt usw. Fand ich voll lieb :) Jedenfalls haben wir jetzt dann Programm und öhm...mal schauen ;) Von L. hab ich jedenfalls vorher ein total schönes, selbergemachtes Heft gekriegt und eine Einladung ins Kino :) von dem Heft kriegt ihr definitiv noch ein Bild weil das so süß ist :D





yeahyeah, Donnerstag, 14. November 2013, 16:17
Alles Gute!!!! Auf viele weitere GGeburtstae, die du mit uns teilst!!!


yeahyeah, Donnerstag, 14. November 2013, 16:18
Sorry, mit dem Handy geschrieben!! :(


volbeatfan, Freitag, 15. November 2013, 16:31
Dankeschön :)
Kein Problem :D Ich hab den Beitrag auch nur mit dem Handy getippt...das ist irgendwie ziemlich umständlich...:D

blue_rose, Freitag, 15. November 2013, 21:08
Alles, alles Gute <3