Thema: Life
Öhm..ja :D Irgendwie glaub ich gibts heut nicht viel zu sagen xD Außer vielleicht dass die Zimmer extremst hellhörig sind, es angeblich auf dem Gang einen übelst lauten Wecker gibt der jeden Morgen ein dummes Lied spielt und öhm...ja xD Irgendwie machen wir halt nix und um vier machen wir dann irgendwas xD Mal schaun was x)





sprueche, Mittwoch, 13. November 2013, 21:08
Wir hatten zu viert ein Zimmer und wir sind jeden Morgen extra früh aufgestanden und haben mit dem CD-Player, den wir mitgebracht haben, so Kinderlieder abgespielt xD
sowas zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=o97uZ0RqpwQ xD Und dazu haben wir natürlich auch noch getanzt xDD Der eine Lehrer fands voll lustig und der andere war voll genervt :D


volbeatfan, Donnerstag, 14. November 2013, 10:16
Haha xDD Das ist auch geil :D
Bei uns sind im Stockwerk drunter lauter kleine Kinder...die machen so was auch oder rumpeln einfch übelst rum xDD
Und der eine von uns macht dauernd Musik an beim Duschen xD


sprueche, Donnerstag, 14. November 2013, 16:17
Das hat voll Spaß gemacht xD Also uns zumindest xD
Ne, ich sing da lieber selber, dann hör ich wenigstens auch was :D


volbeatfan, Freitag, 15. November 2013, 16:29
Ich kann's mir vorstellen :D
Also beim duschen sing ich auch lieber selber, bzw. ich hör Musik und sing dann mit xD


sprueche, Freitag, 15. November 2013, 19:08
Ja selber singen beim Duschen gehört irgendwie dazu xD Vor allem, wenn man weiß, dass man ganz alleine da ist und dann so voll laut irgendwelche Lieder grölen kann, bei denen man genau weiß, dass man keinen einzigen Ton trifft xDD


volbeatfan, Freitag, 15. November 2013, 20:39
Exakt :D Bei uns ist das nur so dumm, dass die Wände nicht soooo dick sind und man das dann schon irgendwie hört :D Deswegen gröl ich ja generell rum wenn ich alleine daheim bin, da hören mich nur die Katzen und die schauen dann immer verstört :D