Thema: Life
Nice, dass mein Youtube mal wieder spinnt...dabei hätt ich den Flashplayer gestern erst aktualisiert...^^
Irgendwie bin ich zieeemlich müde, aber ich weiss nicht warum eigentlich...morgen weiss ich wenigstens, von was ich müde bin, weil wir ja heute noch auf dem Konzert sind...Ich hab grade nur noch das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Kamera ich mitnehmen soll - entweder die 600d, weil die bessere Bilder macht, oder die 1100d, weil ich mit der auch Filmen kann [bei der 600d schaltet sich der Film nämlich nach drei Sekunden ab weil die Speicherkarte zu langsam ist]
Ich glaub aber ich nehm die 1100d, weil ich euch dann auch ein Video machen könnte, wär ja vll auch mal nicht sooo schlecht :D Aber ich hab ja noch 2 1/2 Stunden um mir das zu überlegen :D
Heute in der Schule war's jedenfalls mal wieder arg langweilig und öhm....unser Lehrer hat's ENDLICH geschafft, die Klausur rauszugeben :)) Yeah maaan, 12 Punkte ^-^ I like :D
Außerdem haben wir wieder mal festgestellt, dass T. doof ist xD Heute hatte er nämlich in der 6.Stunde im Q-Zimmer keine Tasse für seinen Kaffee [weil ich seine eigentliche Tasse ja vor ein paar Wochen irgendwie kaputt gemacht hab ^^] und er war zu faul, dass er wohin geht und sich eine Tasse holt...deswegen hat er seine 1,5L Plastikflasche in der Mitte zerschnitten und hat die als Tasse benutzt ^^ Das lustige daran war, dass das Ding sich wegen der Hitze von dem Kaffee total zusammengezogen hat und ihm dann beinahe der Kaffee übergelaufen wäre xDD Zu gut :D
Was ich ja auch irgendwie interessant fand war, dass wir zu fünft im Q-Zimmer waren: Papa H., T., L., der Rotschopf und ich. Das interessante war, dass wir uns zu viert die ganze Zeit unterhalten haben und irgendwie keiner mit dem Rotschopf geredet hat ^^ :D
Jedenfalls war's lustig xD
Außerdem hab ich so das Gefühl, dass die anderen für Donnerstag, wenn wir in den Orientierungstagen sind, eine mega Geburtstagsparty planen...hmpf...ich hoff nur, dass dann keiner auf die Idee kommt, dass man jetzt versuchen könnte mich dazu zu bringen, was zu trinken...T. wollte das nämlich schon in London probieren :D Aber egal, ich find's ja lieb dass ich eine Geburtstagsparty und einen Kuchen krieg :))