Thema: Life
Merke: eine Mischung aus einem Fitzek-Buch, einer 'Supernatural'-Folge und mehreren 'Criminal Minds'-Folgen ist keine gute Basis für Träume :D
Deswegen hab ich heute Nacht wohl auch so einen bescheuerten Traum im Supernatural-Stil gehabt, wo irgendwelche Monster oder so in meiner Schule Amok gelaufen sind und ich mich mit ein paar anderen deswegen im Sz-Zimmer verschanzt hab...das geile war, dass das einzige womit wir abhauen hätten können ein motorbetriebener Sessel war zu dem wir keinen Schlüssel hatten. Interessant. Da fällt mir grade mal ein Zitat ein, also zu dem Traum:

"If my dreams could be videotaped, they would definitely be used to gut me committed 'most highly secure insane asylum available' " - Matthew Gray Gubler

Heute hab ich dann einfach mal nix gemacht, obwohl ich eigentlich Erdkunde lernen sollte, aber muss auch mal sein ;D Mit Erdkunde fang ich dann morgen an oder so. Aaaaber ich hab war für die Schule gemacht, nä ^^ Ich hab Glee auf Englisch geschaut und mir auf Youtube den Mini-Film nochmal reingezogen, den wir gestern in Englisch geschaut haben, weil ich da nämlich kein Wort von dem verstanden hab, was die gesagt haben. Ich hab ja normal echt kein Problem damit, auf Englisch irgendwas zu verstehen, aber die?! - Da erkenn ich nicht mal irgendwelche Wörter aus dem was die sagen! :D Ich mein, hört euch das mal an:



Und außerdem bin ich fasziniert von den Zähnen von dem Typen ^^
Was anderes von dem ich auch fasziniert bin ist der Rotschopf. Fasziniert, weil die so tut, als wäre sie nie mit L., A. oder mir befreundet gewesen. Seit die mit diesem Vollidioten zusammen ist, hat sie uns überhaupt nix mehr erzählt und ist immer komischer geworden. Mittlerweile ignoriert sie uns praktisch und wenn sie mal was sagt, dann geht mir das nach etwa 10 Sekunden total auf die Nerven, weil sie sich selber so toll vorkommt. Sie kommt sich nämlich offensichtlich immer noch so vor, als sei sie was besseres als wir, weil sie einen Freund hat und wir nicht. Außerdem hängt sie sich jetzt immer an irgendwelche Leute aus unserem Jahrgang dran, die das überhaupt nicht wollen und ähm...ja, außerdem erzählt sie uns, wenn sie denn überhaupt mal was mit uns redet, dauernd irgendwelchen Schwachsinn, von dem wir genau wissen, dass es überhaupt nicht stimmt. Und naja, da gäb's noch eine Menge mehr von solchen Sachen und mittlerweile geht mir das ganze echt richtig auf die Nerven und ich versuch auch gar nicht mehr, irgendwie mit ihr zu reden oder so zu tun, als ob wir noch befreundet wären, weil's mir mittlerweile echt egal ist und ich andere Freunde hab und sie auch nicht brauch, weil ich eh mit ziemlich allen aus der Jahrgangsstufe gut klar komm und die mich auch mögen....da kann ich dann drauf verzichten, dass ich mich wegen ihr lange rumärgere....





nonbeliever, Sonntag, 10. November 2013, 21:37
Welches Buch vom fitzek liest du denn grade?

Und echt cool, wie du das mit deiner Freundin wegsteckst,hab ähnliche situation un komm nich gut damit klar -.- mir kommt als was unter was wir eigtl noch machen wollten un sowas ^^
Naja egal :D

So hab ich auch immer gerechtfertigt, wenn ich nich gelernt hab was und wie ich sollte ;D


volbeatfan, Sonntag, 10. November 2013, 21:49
Das neue, Abgeschnitten heißt das :)

Ich glaub ich würds auch nicht so easy wegstecken, wenn sie meine beste freundin gewesen wär, aber naja, ich hab ja noch meine beste Freundin und die ganzen Leute mit denen ich jetzt mehr zu tun hab...deswegen find ichs jetzt nicht soooo schlimm :)

wer tut das nicht? :D


nonbeliever, Sonntag, 10. November 2013, 21:54
das mag ich auch ncoh lesen :D un den Seelenbrecher^^ ich bin im Rückstand XD

Na vllt ists dann was anderes :)

Genug :D ne freundin von mir meinte letztens sie könnt nich für irgend ne Prüfung lernen, weil sie 2 TAge vorher n neues PS3 Spiel bekommt :D


volbeatfan, Sonntag, 10. November 2013, 23:27
Ich schau mal ob ich eine Rezi drüber schreib ;)

Vielleicht...oder vielleicht find ich's nicht so schlimm, weil das nicht plötzlich kam sondern im äääähm....Juni schon angefangen hat, wenn nicht sogar schon früher...

Haha xDD Also ich hab nicht mal ne Ps3 oder so, nur ne Wii, aber die vergammelt im Keller....Ich hab da eher so meine Probleme mit irgendwelchen Serien, wenn ich mir dann so denk 'Hm, bei Supernatural bist du zwei Staffeln im Rückstand und die Folge von Criminal Minds könntest du dir noch anschauen und ach das Buch könnt ich auch mal weiterlesen und hm....ich könnt ja auch mal ein Bild malen, weil lernen...nääää' Hjaa, das gibt meine Gedankengänge wenn ich an's lernen denk eigentlich ziemlich gut wieder xD