Thema: Life
Ich hab Hunger!! O_o Ich bin nämlich grade heimgekommen und öhm...ja, das letzte mal hab ich vor 6 Stunden was gegessen [wenn man mal von dem 1/3 Cronut-Verschnitt absieht den ich probiert hab] und irgendwie fällt mir grade auf, dass ich heute bis jetzt in etwa 2 Stunde daheim war ^^ :D Heute Vormittag hatte ich ja Schule und öhm...ja, das war irgendwie ziemlich fad. Ich musste ich nur mal wieder aufregen, weil mein blöder Englischlehrer es nicht fertig kriegt die Klausur fertig zu korrigieren und ich einfach SO neugierig bin was ich hab.
Deutsch war dann auch mal wieder hoch interessant, weil wir bemerkt haben, dass 60% der Leute in unserem Kurs einfach zu doof sind Faust laut vorzulesen ^^ Die können das einfahc nicht und verlesen sich dauernd. Ich mein, ich hab da auch ein paar Problemchen, aber nicht, wenn ich mir die Stelle vorher durchgelesen hab, dann geht das ziemlich gut. Aber es gibt dann auch so Leute wie T., die denken, sie können es und das dann voll betont und dermaßen laut lesen, dass man Kopfweh kriegt. Irgendwann meinte die Lehrerin dann, wir springen jetzt mal zu der Stelle, an der Gretchen Faust nach seinem Glauben fragt und hjaaa, sie wollte dann, dass einer den Faust liest und einer Gretchen - T. war natürlich gleich ganz begeistert und meldet sich auch sofort, juhei...Irgendwie wollte von uns Mädchen aber keiner Gretchen lesen, weswegen sich dann Papa H. gemeldet hat und die Lehrerin schaut ihn an und sagt nur "NEIN!" :D
Ich glaub es hat echt 5 Minuten gedauert, die die Lehrerin gewartet hat bis sich wer freiwillig gemeldet hat xD Währenddessen hat T. mich so komisch angeschaut, wie wenn er wollen würde das ich les, aber ich hab einfach keine Lust gehabt, kann ich ihm auch nicht helfen :D

Heute Mittag hat dann mein Opa mich und meinen Nachbarn von der Schule mitgenommen und - oh meinGott, mein Nachbar kann sprechen! :D Ich glaub schön langsam, der hat Angst vor meinen Eltern, weil immer wenn die uns fahren dann sagt der gar nix - wenn ich mit dem alleine bin dann labert der ohne Ende, das fasziniert mich immer wieder :D

Jedenfalls war ich heute Nachmittag dann noch in Regensburg und ähm...jetzt gibt's essen, soll heißen ich editiere später noch :D

Edit: So, jetzt zu meinem Shopping-Nachmittag :D Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich, wenn ich shoppen geh so gut wie nie irgendwas zum Anziehen kaufe, keine Ahnung wieso das so ist. Zuerst waren wir jedenfalls im Donau-Einkaufszentrum und ich hab mir mal wieder eine Cd, bzw. zwei Cd's gekauft. Bei Saturn hab ich nämlich die Cd-Kombi 'Folie Á Deux' und 'Infinity On High' von Fall Out Boy entdeckt und jabb, die musste mit. Außerdem hab ich meiner Lesekiste wieder ein neues Exemplar zugefügt, und zwar '1Q84' von Haruki Murakami und jaa, ich hab Respekt vor dem Buch...das hat über 1000 Seiten, aber okey, hab ich bei 'Der Übergang' ja auch geschafft. Bei Douglas hab ich mir dann noch ne neue Handcreme gekauft weil ich's eiskalt hingekriegt hab, 30ml Handcreme auf zwei Wochen aufzubrauchen und öhm...jetzt hatte ich keine mehr :D Die neue riecht jedenfalls sehr genial nach Mango & Papaya :) Und weil ich ab und zu echt auf Schoko steh hab ich mir noch eine Gesichtsmaske mit Schoko mitgenommen :)
Danach waren wir dann noch bei Mömax und ich hab mir zwei Holzschilder gekauft, das eine hat die größe von nem Bierdeckel, da steht drauf 'My life is a superb cast but I can't figure out the plot' und das andere ist relativ schmal und gut nen halben Meter lang, da steht drauf 'A heart in love is always young' :) Danach waren wir dann noch kurz bei Ikea und ich hab jetzt endlich einen Wäschesack, weil ich's einfach nicht auf die Reihe krieg, meine Wäsche nach unten zu bringen, deswegen werf ich das jetzt da rein :D Und ich hab mir endlich eine Leselampe gekauft, eins von diesen Dingern die man irgendwo anstecken kann :) Mit meiner Nachttischlampe [eins von diesen hässlichen Salzstein-Dingern] kann man nämlich im Bett nicht lesen. Aber mit der neuen geht das hoffentlich besser :)
Das war's dann eigentlich und ähm...ja, kennt ihr das, wenn ihr irgendwo seid wo viele Leute sind und wenn ihr von denen fast pausenlos rumgeschubbst werdet und da irgendwelche Frauen sind, die ihr dann generell mit euren Ellbogen an den Brüsten streift?! Ich HASSE das so wahnsinnig, ich kann's keinem sagen :D





sprueche, Sonntag, 10. November 2013, 08:18
Bei mir sieht shoppen irgendwie immer so aus, das ich in nen Laden rein geh, kurz zweifelnd schau, sag hier gibt's nichts und dann wieder geh :D Wenn's gut läuft lauf ich sogar noch kurz durch xD
Schöne Sprüche :)

Ich mag Handcreme nicht, ich find das voll nervig, wenn die Hände so fettig sind :D


volbeatfan, Sonntag, 10. November 2013, 17:58
So geht's mir in Klamottenläden immer :D Da lauf ich dann immer durch und verzieh bei den meisten Sachen einfach nur mein Gesicht weil ich's fürchterlich finde xD
In Krimskrams-Läden kann ich mich dafür stundenlang aufhalten xD

Das mag ich auch nicht, deswegen such ich mir immer welche aus bei denen das nicht so ist und die schnell einziehen :) Aber wenn ich keine benutze hab ich Hände wie ein Bauarbeiter die sich anhören wie Schmirgelpapier :D


sprueche, Sonntag, 10. November 2013, 21:57
Ne in so Krimskramsläden bin ich auch nie sonderlich lange, das einzige, wa man mit mir vernünftig machen kann ist Buchshopping :D

Haha, ich behaupte jetzt einfach mal, dass du leicht übertreibst :D


volbeatfan, Sonntag, 10. November 2013, 23:23
Buchshopping geht mit mir gar nicht, weil ich da nicht mehr ansprechbar bin und man mich dann vermutlich einfach irgendwann nicht mehr findet weil ich mich unter Büchern begraben hab ^^ Und weil ich aus nem Buchladen nicht rausgehen kann ohne was zu kaufen :D

Nee, in der Beziehung übertreib ich leider nicht ^^ Meine Hände sind aber nicht so schlimm wie meine Ellbogen xD Ich hab bei beiden Sachen mittlerweile den Tick dass ich die dauernd eincremen muss ^^ In der Schule kann's schon mal vorkommen, dass ich mir, wenn mir langweilig ist in jeder Stunde die Hände eincreme xD Und wenn ich zu viel aus der Tube drück kommt der Rest auf die Ellbogen xD