Thema: Life
Wuhei :D Ich hab wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet - eigentlich zwar schon vorgestern, aber irgendwie hab ich's dauernd vergessen ^^ Jedenfalls hab ich die Liste mit den 50 Büchern abgearbeitet :) Vielleicht erhöhe ich nächstes Jahr auf 60 Bücher oder so :D Das mit den 100 Filmen könnte ein bisschen kritisch werden, da hab ich jetzt 68, was eh schon viel ist, aber dann müsste ich jetzt wirklich arg viele Filme schauen...außerdem weiss ich eh schon nicht mehr was ich noch anschauen soll :D Also wenn wer noch gute Filme weiss, dann her damit :D Wenn ich das nicht mit Filmen sondern mit Serien-Folgen gemacht hätte wär ich schon ewig fertig...vielleicht mach ich das nächstes Jahr :)

Morgen glaub ich schwänz ich einfach mal P-Seminar, weil die blöde Lehrerin das ja auf morgen verschieben muss anstatt das ausfallen zu lassen - wenn ich da hingehe hätt ich drei Tage nacheinander Nachmittagsunterricht - nääää, ehrlich nicht ^^
Heute war dann auch relativ langweilig, es war eigentlich echt gar nix los außer dass ich jetzt weiss dass ich auf mein Archäologie-Referat 14Punkte gekriegt hab und dass wir im W-Seminar ja generell nie Recht kriegen. Der Lehrer hat so gefragt, weil er mal wieder vom Thema abgekommen ist, was der Mensch aufnimmt, damit die C14-Methode funktioniert. Ich freu mich voll, weil ich das heute erst in Archäologie gemacht hab und auch mal was sagen kann und sag dann so "Jaa, man nimmt halt Kohlendioxid auf!" und er nur so "Nö" Ich hab mich dann gleich beschwert, dass das aber so auf meinem Blatt steht und er nur so "Die Pflanzen nehmen das Co2 das wir produzieren auf und dadurch nehmen die Tiere das auf und wir nehmen das dann auf wenn wir Pflanzen oder Tiere essen." Ich war dann leicht angenervt, weil die Frage ja eigentlich war, WAS wir aufnehmen und nicht WIE -_-
In Sport hatten wir dann jedenfalls das Aufwärmen und das war eigentlich echt easy...wir haben eh nur improvisiert eigentlich :D
Das tolle war, dass ich heute endlich meine Kontaktlinsen wieder reingekriegt hab, auch wenn ich mich dafür in der Mittagspause rund 20 Minuten rumquälen musste und mir gefühlte 5 Liter Augentropfen reingeschüttet hab xD
Außerdem ist mir heute was aufgefallen...ich hab ja gestern gesagt, dass die Mom von meinem Nachbarn gestern zu mir meinte, warum ich jetzt immer die Brille drauf hab...Das komische dran war, dass die mich gestern das erste Mal in der Woche gesehen hat, aka nicht wissen konnte dass ich die ganze Zeit die Brille getragen hab...Ich will ja nicht wissen über was die daheim reden?! Oo [das ist im übrigen die Frage auf die ich in der Überschrift angespielt hab :D Hach ja...meine Überschriften sind immer so dermaßen einfallsreich ^^]

Und heute morgen musste ich mich wieder mal echt zusammenreißen dass ich nicht so dämlich losquietsche xD L. und ich sind nämlich noch zum Bäcker vor der ersten Stunde und da sind wir wieder an der Frau mit diesem winzigen, dermaßen knuffigen Hund vorbeigekommen, die wir gestern schon gesehen haben. Ich mein der Hund ist noch soooo ganz klein und SO flauschig und knuffig und der fiepst die ganze Zeit und waaah, der war SO SÜß :D Das lustige war ja, dass wir erst heute gemerkt haben, dass das mit dem Hund die Mom von J. ist und ähm...ja, ich werd ihn demnächst mal fragen ob ich seinen Hund klauen darf :D

Und ähmm...jetzt freu ich mich, dass ich nächsten Donnerstag Kuchen krieg, weil L. meine sie nimmt mir einen Geburtstagskuchen mit auf Orientierungstage :D

Aaaber jetzt grade freu ich mich auch, dass nachher drei Folgen Criminal Minds kommen *_*