Thema: Life
Heute bin ich ja mal richtig früh dran ^^ :D
Ich wusste einfach nicht, was ich heute schreiben soll - und ganz ehrlich: ich weiss es jetzt auch nicht :D
Heute hab ich nämlich mal irgendwie gar nix gemacht, das auch nur im entferntesten interessant wäre ^^
Ich war nämlich nur mit meiner Mom und meinem Dad im Krankenhaus, weil mein Dad ne Untersuchung hatte und meine Mom dann unsere Fotoausstellung anschauen wollte und hm...jaa, ich hab nur festgestellt, dass ich auf eine Stunde im Wartezimmer sitzen genau 100 Seiten von 'The Mortal Instruments' auf Englisch lesen kann, die Cafeteria vom Krankenhaus echt überteuert ist und dass meine Nase im Krankenhaus immer anfängt zu jucken.
Außerdem hab ich bemerkt dass die Stellwand mit meinen Tibetgarten-Fotos anscheinend die einzige ist, die sich wer anschaut...Das war nämlich die einzige vor der irgendwer gestanden hat wenn ich am Foyer vorbeigekommen bin :DDD
Nachdem wir dann da fertig waren sind wir noch in so ein wiiiirklich gruseliges Möbelhaus gefahren [da waren exakt zwei Angestellte, fünf Kunden und ein Haufen seltsamer Möbel, die irgendwie rumstanden, ohne irgendeine Ordnung xD] und danach in den neuen Intersport-Laden, wo man sich als Tischtennis-Spieler echt gemobbt fühlt, weil die sich irgendwie seeehr auf Ski und Fußballschuhe beschränkt haben xD Wir haben das Zeug fürs Tischtennis ja erst gar nicht gefunden xD
Daheim hab ich dann noch meine neue Bücherkiste angemalt, für meine noch ungelesenen Bücher :) Sieht jetzt so aus:



Und weil ich grade schon am basteln war, hab ich dann noch den Kalender für meinen Dad zu Weihnachten gebastelt [bisschen früh, ich weiss, aber sonst mach ich's wieder auf den letzten Drücker ^^]
Der links wird der für meinen Dad und der rechte ist für meinen Opa zum Geburtstag:



Ich hab mir jetzt extra Mühe gegeben, dass ich da nur Zitate etc. auf Deutsch reinschreib, sonst beschweren sie sich wieder - das hat echt gedauert, da was zu finden, weil ich die ganzen guten Zitate usw. nur auf Englisch kenne :D Und übersetzen wollte ich nicht, weil sich das dann doof anhört ^^ Jetzt stehen in dem für meinen Opa lauter komische Sprüche und in dem von meinem Dad lauter Textpassagen aus Liedern von Tim Bendzko [das merkt er vermutlich eh nicht xD]

Naja, und weil ich schon dabei war, einen Streifen von nem Foto übrig hatte und mir nen extra-dünnen weißen Edding für die Kalender gekauft hab, hab ich mir gleich noch ein Lesezeichen gemacht:



Ich weiss jetzt nicht, ob man das gut lesen kann, aber da steht:

I don't believe in pressure, fear or failure, just in smiles, Monsters and Magic. - Matthew Gray Gubler

So und das war mein Tag xD Morgen back ich dann Kuchen, dann kann ich euch zeigen wie ich Kuchen mach oder so ^^ :D





sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:57
Ich hab gestern eigentlich auch nichts gemacht :D
Ich finde, wir sollten den Tag zum offiziellen 'Gammeltag' erklären xD
Bää, Tim Benzko :D
Das Zitat finde ich voll gut! :)


volbeatfan, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:46
Wär ich auch dafür :D Immerhin gibt's ja eh schon für so ziemlich jeden Tag einen Feiertag, also kann der ja auch noch dazu xD
Jaa, ich weiss dass du den doof findest :P Aber die Texte sind trotzdem gut :D
Hehe :D Ich find das auch voll toll :)


sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:11
Haha, ja eben :D
Ööm... manchmal :D
:) Wenn du mal wieder auf der Suche nach deutschen Zitaten bist, frag mich doch einfach, ich kenn da so ein paar... xD


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:12
Jaa, du bist das wandelnde Zitate-Buch :D Ich hab dich für den Kalender von meinem Opa eh indirekt nach Zitaten gefragt, weil ich deinen Sprüche&Zitate-Blog von vorne bis hinten durchsucht hab :P


sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:19
Haha :D Das Problem ist meistens nur, dass mir dann zu einem bestimmten Thema keins einfällt, aber sobald man es nicht mehr braucht, weiß ich wieder eins :D
Okay, so geht's natürlich auch ^^


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:52
Ist bei mir auch so :D
Schon :DD