Thema: Life
Ich werd grade so fuchtig xD Apple, bzw. ITunes ist doch echt der größte Scheiß den man je erfunden hat Oo
Ich wollt mir eigentlich nur noch eben schnell das neue Lied von The Fray runterladen aber jetzt sitz ich schon seit einer guten halben Stunde da und verfluche mich, bzw. Apple. Mir fällt nämlich irgendwie mein Passwort nicht ein, dabei könnte ich schwören dass ich da das selbe genommen hab wie bei Facebook. Aber neeein, offensichtlich nicht. Also gut, hab ich eben versucht, mir mein Kennwort neu schicken zu lassen...hjaaaaa xD Leichter gesagt als getan, denn: ich hab die Mail von Apple immer noch nicht. Und weil ich ja leicht zu verunsichern bin, bin ich draufgekommen, dass meine Apple-Id ja ne andere sein könnte, ich also ne andere E-Mail-Adresse benutzt hab. Guuut, man kann auch die Option "Apple-Id-Vergessen" anklicken, mach ich also. Da kommt man dann auf ein Suchfeld, wo man Name und E-Mail-Adresse eingibt und dann nach der Apple-Id gesucht wird. Hab ich dann gemacht und wurde dann weitergeleitet, auf eine Seite, wo ich mich zwischen E-Mail oder Sicherheitsfragen-Verifizierung entscheiden konnte. Hab ich auf das Feld mit E-Mail geklickt, kommt ne neue Seite, wo steht: geben sie ihre Apple-Id ein. WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? Ich mein, wenn ich schon nach der Apple-Id suchen lasse, dann werd ich sie wohl nicht wissen, kann sie demnach auch nicht eingeben, oder?! Waaaah...die machen mich kirre. Eigentlich wollte ich ja nur das neue Lied von The Fray...ist wohl zu viel verlangt :D Und eigentlich wollte ich vorher an meiner Geschichte weiterschreiben, aber jetzt mag ich nicht mehr...böööses ITunes.





sprueche, Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:11
Hahahahahahahaha xD
Ich weiß schon, wieso ich kein Apple hab :D Meine kleine Sis hat nämlich ein iPhone von meinem Onkel bekommen (ja, der hat eindeutig zu viel Geld :D ) und die hat grad uch nur Probleme mit dem Teil :D
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mir auch schon mal einen iPot kaufen wollte ^^ Zum Glück hab ich's nicht gemacht :D


volbeatfan, Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:50
Ich find den Ipod an sich ja echt super, so vom Gerät her, aber ITunes ist einfach nur bescheuert ^^
Also mit meinem Handy hab ich auch nur Probleme, aber das ist Samsung und nicht Apple xDD


sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:03
Also ich hab ja auch ein Samsung und ich liebs einfach :D Ich mein, klar, es hat Bada, aber dafür ist es unkaputtbar und das hätte ich bei nem Touch-Handy halt nicht erwartet :D Es ist mir ja schon vom Balkon auf Teer und ins Wasser gefallen... und zwischendurch lass ich es auch gerne mal fallen xD Ich hab auch keine Ahnung, wie ich das immer hin bekomm, aber mit Handys kann ich irgendwie nicht umgehen ^^
Was hast du denn für eins? :)


volbeatfan, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:51
Also dass es unkaputtbar ist stimmt wirklich xD ich weiss nicht wie oft meins am Tag runterfällt ^^ Das einzige was mich bei dem nervt ist das mit dem Speicherplatz, der immer voll ist obwohl da gar nix drauf ist ^^ :D
Ich hab das ähm...Samsung Galaxy Mini S 5570 - Mini ist gut gesagt, das ist so groß wie jedes normale Handy, mal abgesehen von den anderen von Samsung, weil die sind ja riesig O_O


sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:13
Ja, ich find das auch immer so geil, wenn sie dann sagen, sie haben das Mini und meins ist dann genau so groß :D
Ich hab ja noch ein Älteres, das ist noch nicht so rießig ^^
Das mit dem Speicherplatz würd mich auch voll nerven :D


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:14
Genau xD Aber ich kenn eine die hat das normale Galaxy und meeeine Fresse, das kann man ja auch gleich als Tablet benutzen Oo
Ich find die größe von meinem perfekt :D Meins ist auch noch eins von den älteren, da gibt's ja mittlerweile schon eine neue Version von :D
Ist auch lästig, kann man aber nicht ändern ohne das Handy zu schrotten ^^ :D


sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:23
Ja, einer aus meiner Jahrgangsstufe hat das S 4 und das ist fast doppelt so groß wie meins :O Wie sie früher halt versucht haben, das Handy möglichst klein zu machen und sie jetzt alle nur noch so ein riesen Teil wollen xD
Wenigstens hast du noch einen iPod und eine Kamera :D Wenn mein Speicherplatz voll wär und ich den nicht erweitern könnte, hät ich voll das Problem, weil mein Handy halt gleichzeitig auch noch Mp3 Player und Kamera ist :D


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:50
Schon xDD
Jaa, ohne das wär ich aufgeschmissen xD Ich bring auf mein Handy vll drei Lieder und 10 Fotos oder so, aber fotografieren tu ich damit eh nicht weil die Kamera ganz fürchterlich ist :D
Ich könnte eigentlich schon Musik rauftun fällt mir grade auf xD Ich hab nämlich ne Speicherkarte im Handy ^^ Aber die bringt nicht viel, weil der Arbeitsspeicher trotzdem immer voll ist ^^


sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:06
Oha, das ist echt nicht viel :D
Meine hat 5Mp, geht also sogar ^^
Okay, dann ist dein Handy echt leicht komisch :D Hast du schon mal geschaut, ob du es vielleicht nur falsch eingestellt hast? :)