Thema: Life
Ich steh so drauf, wenn ich in den Ferien morgens alleine daheim bin und mit keinem reden muss xD
Deswegen hab ich das auch gleich mal ausgenutzt, hab mich auf die Couch gehockt und gefrühstückt, währenddessen die Katzen fotografiert, Fluch der Karibik [die Wiederholung kam heute morgen xD] geschaut und in der Werbepause den zweiten Band von Chroniken der Unterwelt gelesen :)
Irgendwann gegen 11 Uhr hat dann L. angerufen und mich gefragt, ob ich heute mit ihr nach Regensburg zum einkaufen fahren will - auch nicht schlecht :D Also hab ich meinen Termin beim Physiotherapeuten abgesagt und bin dann mit L. und ihrer Mom nach Regensburg gefahren :) Deswegen hab ich's auch endlich geschafft, mir einen neuen schwarzen Kajal zu kaufen ^^ Mein anderer ist nämlich nur noch etwa 2cm lang xD Und dann bin ich im Müller dummerweise an dem Essie-Aufsteller vorbeigegangen und hab bemerkt, dass die irgendwie das Sortiment erweitert haben *_* Ich hätte mich so mit neuen Nagellacken eindecken können, aber ich bin dann doch bei einem geblieben, nämlich dem Vested Interest aus der aktuellen Limited Edition :)



Ich find die Farbe einfach nur genial :))

Außerdem hab ich's hingekriegt, mir im Teeladen wieder meine zwei Lieblings-Schwarztee-Sorten zu holen, weil die schon fast leer waren :) Bei Depot hab ich dann noch Geschenkband und Knöpfe zum basteln gekauft und dann sind wir zu Thalia, weil wir das mit L.'s Mom als Treffpunkt abgemacht hatten...ich wollte wirklich kein Buch kaufen, ehrlich nicht. Aber wenn mich der neue Fitzek förmlich anspringt [soll heißen, ich bin gegen das Regal gerannt und das Buch ist mir zuerst auf den Kopf und dann in die Hände gefallen], dann kann ich nicht Nein sagen :D Mich grausts zwar jetzt schon irgendwie vor dem Buch, weil hinten im Umschlag schon Bilder von Sezierwerkzeugen sind und das Buch vermutlich seeehr anschaulich beschrieben sein wird, weil der das mit einem Rechtsmediziner geschrieben hat...Ich schreib dann, wenn ich's gelesen hab, ne Rezi drüber :D
Ich könnte auch eine über Schattenstill von Tana French schreiben, wenn Interesse besteht :)
Jedenfalls ist jetzt mein Lesestapel wieder um eins höher geworden -_- Der besteht jetzt schon aus 7 Büchern, sechs davon sind auf Englisch ^^ Ich glaub, das krieg ich in den Ferien nicht so ganz hin, zumindest nicht wenn ich noch was anderes außer lesen mach :D





sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 22:30
Schöne Farbe! :)
Ja, Bücher könnte ich mir auch die ganze Zeit kaufen :D Aber ich glaub solche Bücher dann eher nicht xD
Also wenn der Lieblingstee ausgeht ist das halt auch schlimm, nur, dass es bei mir Pfefferminztee ist :D


volbeatfan, Montag, 28. Oktober 2013, 23:57
Hehe :D
Ich sollte mal aufhören, dauernd neue zu kaufen, wenn ich die alten noch nicht mal gelesen hab ^^ Aber ich hab auf meiner Wunschliste schon wieder an die 15 Bücher O_o
Also Pfefferminztee mag ich auch, aber nur mit viel Zucker :D Das ist wohl so mit der einzige Kräutertee den ich trink xD


sprueche, Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:08
Okay, nein, so viele Bücher will ich mir dann doch nicht kaufen :D
Wow, noch jemand, der Kräutertees nicht mag :D Ich liebe Pfefferminz einfach, keine Ahnung wieso xD
Schwarztee trink ich auch, aber dann nur mit Milch ^^


volbeatfan, Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:49
Ich eigentlich auch nicht xD Aber wenn ich immer neue entdeck, die ich lesen will Oo
Ich weiss auch nicht wieso ich den mag xD Aber mit Kamillentee oder so kann man mich jagen ^^
Schwarztee nur mit Milch & Zucker :D


sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:04
Iiih Kamillentee :D
Du kannst deinen Schwarztee doch nicht mit Zucker trinken o.O Das ist voll eklig :D


yeahyeah, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:03
Tee...Es ist so fies, das man jeden verdammten Tee irgendwo bekommt, nur das Schätzelchen muss man imme im Inet bestellen, wo mans auch nicht immer bekommt:

http://www.amazon.de/Twinings-London-Voyage-Brazilian-Teebeutel/dp/B003V1CTEA

Aber Tee ist geil <'3 Von Goldmännchen der Ceylon Assam ist voll geil, den solltest du mal probieren ;D


volbeatfan, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:53
@sprueche. doooch, kann ich :D Ich finds ohne ekelig :D

@yeahyeah: der tee hört sich voll lecker an O_o Ich glaub ich würd da fuchtig werden wenn ich den immer bestellen müsste und der manchmal nicht erhältlich wär :D
Okey, muss ich mal schauen ob ich den irgendwo herkrieg :D


sprueche, Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:14
Nein, das ist voll widerlich mit Zucker! :D Sowas trinkt man nur mit Milch :D


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:11
Hm...nur mit Milch hab ich noch nie wirklich probiert, aber ich versuchs morgen mal :D Ich hab das noch nie wirklich probiert weil ich's bis jetzt immer grausig fand :D


sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:17
Wenn man Schwarztee mit Zucker trinkt ist das ungefähr so, als würde man Pfefferminztee mit Milch trinken xD
Ich bin gespannt :D


volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:51
Ich hab's jetzt heute morgen mal ausprobiert und hmn...jaa, es ist gewöhnungsbedürftig wenn man den sonst nur mit Zucker & Milch trinkt, aber es geht :D