Thema: Life
*Trommelwirbeeel* für meine Ferien :D Ich hab jetzt nämlich auch endlich Ferien und ich bin soooo froh drüber :D Eigentlich hätt ich ja gestern schon sagen können dass ich Ferien hab, weil ich ja heute nicht mal in der Schule war xD Ich hab heute erst mal ganz gemütlich bis um acht geschlafen, dann haben wir L. geholt und haben meinen Nachbarn in die Schule gefahren, wo wir dann noch gewartet haben bis die zwei, die wir ins Krankenhaus mitgenommen haben gekommen sind und sind dann da hochgefahren...da sind wir dann erstmal noch eine halbe Stunde rumgehockt und die Jungs haben alle schon ganz sehnsüchtig auf die drei Tabletts mit Baguette-Scheiben mit irgendwelchem Zeug drauf und auf den Sekt daneben gestarrt :D Wir haben dann mal die Flyer angeschaut und das lustige war dann, dass auf dem Sofa neben uns ein älterer Mann saß, der dann einfach mal T.'s Block der auf dem Tisch lag als Zeitung benutzen wollte :D
Irgendwann sind dann die Leute gekommen und das lustige war dann, dass uns irgendwie alle ignoriert haben :D Die ganzen Leute die irgendwelche Leute begrüßt haben, haben uns nicht mal erwähnt, die glaub ich haben nicht mal gerafft, was wir da machen :D
Nachdem die ganzen Vorstände von was-auch-immer sich dann einen abgelabert haben, sind dann eigentlich alle auf das Buffet gestürmt und die Deutschlehrerin meinte zu uns, wir sollen noch so Kalender verkaufen, die die 7.Klasse gemacht hat oder so - wo der Sinn davon war, hab ich noch nicht so ganz raus. Irgendwann hat sie L, T. und mich dann zu einer von der Zeitung geschleift und mich der dann als ihre Hauptfotografin vorgestellt, wobei ich das irgendwie blöd fand, weil L. genauso viel gemacht hat wie ich. Aber naja, ich werd morgen oder am Montag also [mal wieder] mit falschem Namen in der Zeitung stehen, da bin ich mir sicher :D
Nachdem dann alles vom Buffet weg war sind die ganzen Leute dann auch wieder ziemlich schnell verschwunden und L. und ich wussten dann nicht, wie wir vom Krankenhaus wieder wegkommen sollten, deswegen hat T. seinen Dad angerufen und hat uns dann wieder zur Schule gefahren :D Meeeeine Güte, ich hatte leicht Angst xD T. fährt nämlich ziemlich gerne ziemlich schnell und wusste anfangs nicht, wie der fährt, aber er fährt gut. [Ich sollte meiner Oma wohl besser nicht erzählen, dass ich bei dem mitgefahren bin - wer weiss, was die da wieder reininterpretiert ^^ Außerdem glaub ich kennt sie seine Oma oder so :D]
Jedenfalls stand ich dann vor der Schule und hätte noch mindestens eine Stunde auf den Bus warten müssen, deswegen hab ich dann doch meinen Dad angerufen, der hat mich dann abgeholt :)
Und seit dem hock ich daheim rum und verbrauche Tempos im Minutentakt...ich habs nämlich mal wieder geschafft, dass ich krank werde -_- Hm...und jetzt hab ich Ferien und ich wüsste eine Menge Sachen die ich machen könnte, aber ich kann mich grade zu nix aufraffen :D
Uuuund shit :D Ich hab grade bemerkt dass meinee 8Gb Speicherkarte kaputt ist - toooll, die fällt grade in zwei Hälften auseinander -_- Und ich hab das Ding noch nicht mal ein halbes Jahr Oo Leute, kauft euch nie Sd-Karten von CnMemory, die sind doof. Meine 16 Gb von Panasonic hab ich schon über ein Jahr und die ist noch überhaupt nicht kaputt :D

Mir ist grade noch was eingefallen xD Ich hab mich gestern mal wieder so zum Affen gemacht, weil ich abends im Facebook noch mit M. geschrieben, weil wir überlegt haben wie wir das mit dem fahren machen und dann hab ich dem auf einmal aus versehen eine Katze geschickt die mit einem Wollknäul spielt xDDD Ich bin natürlich voll erschrocken und hab gleich so geschrieben "Ähm...sorry, mein Handy spint grade ein bisschen :D" und er nur so "passt schon :$"
Und ich hab mich wieder mal gefragt, was dieser :$ Smiley bedeutet :DD Weiss das einer? Ich frag mich das nämlich schon ewig xD





petitpapillon, Freitag, 25. Oktober 2013, 20:05
Du hast jetzt erst Ferien bekommen?? Meine sind jetzt vorbei..Juhuu :D -.-


volbeatfan, Freitag, 25. Oktober 2013, 20:14
Hjaaa, das ist das blöde wenn man in Bayern wohnt, aber auch gleichzeitig der Vorteil :D

sprueche, Samstag, 26. Oktober 2013, 10:45
Das ist ja auch ein geiler Schultag ^^
Was hättet ihr da denn machen sollen? :D

Aso ich dachte immer, dass das der Smily mit den roten Wangen ist, aber ich bin mir jetzt nicht sicher :D
Edit: Ich hab's mal gegoogelt :D Entweder bedeutet das krank, unsicher oder Verkäufer im Ausverkauf xD


volbeatfan, Samstag, 26. Oktober 2013, 16:48
Schon xDD Wir wussten selber nicht was wir da machen hätten sollen xD Die Lehrerin meinte, wir sollen ein bisschen mit den Leuten über die Bilder quatschen, aber die wollte irgendwie weder was wissen noch mit uns reden :D

Dachte ich auch immer xD
Verkäufer im Ausverkauf? Häh? Für sowas gibt's nen Smiley? :DDD


yeahyeah, Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:56
Gerade einen totalen Lachflash...Verkäufer im Ausverkauf?^^


volbeatfan, Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:00
Ging mir nicht anders :D


sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 00:05
Das stand da so, ich hab das nicht erfunden :D


volbeatfan, Montag, 28. Oktober 2013, 00:11
Sowas glaub ich kann man auch gar nicht erfinden xD