Thema: Life
Irgendwie hab ich heute wieder nix von dem geschafft, was ich machen wollte - eigentlich wollte ich ja Bio und Erdkunde lernen, wegen ausfragen und Klausur...So viel dazu :D
Heute Mittag war ich jedenfalls bei meiner Oma zum Mittag essen und danach bei ihr im Garten fotografieren...:) Jetzt hab ich grade noch mit meinem Dad Wii gespielt und vorher hab ich noch meine Bilder sortiert, ein bisschen bearbeitet und mir die Seite noch ein bisschen genauer angeschaut, auf der ich vielleicht meine Geschichte veröffentlichen will - ich hab aber noch nicht so ganz raus, wie das mit dem Urheberrecht läuft usw. :)
Morgen hoff ich jedenfalls darauf, dass ich in Erdkunde nicht ausgefragt werde, weil ich ja heute nicht gelernt hab und ähm...ja, ich sollte wirklich Bio lernen für die Klausur am Dienstag Oo
Aber nicht jetzt, weil jetzt ess ich Kekse und mach nix - außer schockiert sein, weil ich grade bei "Schwiegertochter gesucht" durchgeschalten hab und ich frag mich echt, wo die immer die Kandidaten her haben :D Die eine da trägt nämlich ein gelbes Shirt mit einem Cockerspaniel drauf und spricht so gut Englisch, dass einem echt das Mittagessen wieder hoch kommt :D
Jetzt meinte sie grade "Ja, ich kann ja auch nicht so gut Englisch oder Amerikanisch sprechen..." - AARGH :D
Egal, ich schalt jetzt weiter, das ist ja nicht auszuhalten ^^
"I have was for you. Is a Plätzchenbackform und maybe wir can back together" - das musste noch sein, ich bin grade so geflasht vom perfekten Englisch dieser Frau, es geht nicht anders :D
Morgen hab ich jedenfalls einen ziemlich starken blauen Fleck am Arm, weil mir heute die Schiebetür vom Auto draufgeknallt ist, bessergesagt irgend so ein Ding das da raussteht -_-
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass unser Telefon gestern einen Ausflug machen durfte? Ich hab's nämlich aus Versehen mit in die Schule genommen, weil ich's oben in meinem Zimmer hatte und am Morgen dann in die Hosentasche gesteckt hab zum runtertragen - und da hab ich's dann vergessen. Dann stand ich in der Schule und hab mich gefragt, was ich da so großes in der Hosentasche hab ^^ Irgendwie fanden das alle wieder übelst witzig - ich aber auch :D

Ach ja, neues von der F-Front: muss der Typ über Spotify Musik hören?! Das zeigt ja auf Facebook dann an, was man hört und immer wenn ich jetzt auf Facebook geh und der hört in Amerika Musik, dann seh ich halt was der so hört und aaaargh, das sind genau immer so Songs, die mich, wenn ich die hör an ihn erinnern und das ist irgendwie nicht so toll - außerdem hat der mittlerweile einen Musikgeschmack, der meinem ziemlich ähnlich ist :D