Thema: Life
Hach ja, es ist so schön, wenn man in der 11.Klasse immer noch so beschissen bastelt wie im Kindergarten ^^ Heute in Kunst haben ich und vier andere nämlich dieses Zeugs aus Moosgummi und Filz gebastelt - meine Fresse sieht das bekloppt aus xD Wie willste denn auch die Kaaba aus Filz basteln?! O_o Wir hoffen ja jetzt drauf, dass die Leute auf der Ausstellung denken dass die Sachen von der Grundschule ist ^^ Das sieht soooo schlimm aus :D Ich find meinen siebenarmigen Leuchter aus silbernem Glitzer-Moosgummi ja immer noch am tollsten :D Ich hab irgendwann beschlossen, das jetzt als Geweih zu benutzen...dummerweise hatte ich dann den ganzen Glitzer am Hirn kleben xD
Jedenfalls haben festgestellt, dass die Deutschlehrerin keinen Geschmack hat...die hat ernsthaft für die Stellwände als Hintergrund knallgelben, roten und pfirsichfarbenen Glanzstoff gekauft -_- Das sieht so bescheuert auch, ehrlich. Man kann doch nicht für eine Fotoausstellung, bei der die Bilder im Fokus sein sollen, solche Hintergründe nehmen?! Ehrlich nicht. Außerdem hat sie dann eine Stellwand dabeigehabt, die zum Thema Orient sein sollte. Die wollte dann eiskalt einen Maiskolben aus Filz neben ein Wasserfarben-Bild von einem Löwen hängen...was geht denn bitte in der ihrem Hirn vor?! O_O Ich raffs echt nicht, was die will oder so...:D Vermutlich weiss sie das selber nicht mal :D

Jedenfalls hab ich heute Nachmittag die ganze Zeit mein Zimmer aufgeräumt und umgeräumt, weil ja morgen E. kommt wegen den Insidertipps für die Schülerzeitung :)

Außerdem hab ich heute glaub ich was gefunden, wo ich meine Geschichte weiter veröffentlichen kann :) Das Problem ist nämlich, dass ich einiges verändert hab und wenn ich hier jetzt weiterposte, dann kommt man vermutlich nicht mehr mit :)
Deswegen werd ich mir jetzt dann die Seite noch genauer anschauen, ob das so funktioniert wie ich das will und wenn ja, dann sag ich's euch :)





sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 00:43
Okay, also ich häng eine Bilder auch immer nur auf solchen Hintergründen auf o.O

Yey Geschichte :)


volbeatfan, Samstag, 19. Oktober 2013, 01:20
Wer nicht? Vor allem muss L. jetz auch noch Hüllen aus dem Stoff nähen, für drei Stellwände - die sind ja auch "nur" 2 x 1,5m hoch, also gar kein Aufwand oder so :D

Hehe :D


sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 10:53
Oha o.O Also ich würde das nicht machen :D Vielleicht sollte sie die Dinger einfach mal ganz ausversehen falsch waschen, dass sie sich verfärben xD


volbeatfan, Samstag, 19. Oktober 2013, 21:17
Ich auch nicht :D Das wär mir viel zu doof, vor allem weil das so ein Stoff ist, der übelst ausfranst..:D
Haha xD Genau, das sollten wir machen xD


sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 22:16
Ich kan einfach nicht nähen xD
Ja, vielleicht solltet ihr das wirklich :D


volbeatfan, Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:39
Ich kann auch nicht nähen, ich bin da dermaßen talentfrei...leider :D
Am besten mit irgendwas schwarzem, das stark färbt :D


sprueche, Montag, 21. Oktober 2013, 01:07
Ne Freundin von mir kann das richtig gut, die macht auch voll viele Klamotten selber. Die wollte mir auch mal ein Oberteil machen, aber das ist schon so ääm drei Jahre her und ich glaub, sie hat's vergessen :D

Ja, das würde vielleicht helfen xD


volbeatfan, Montag, 21. Oktober 2013, 01:11
Die die das jetzt machen muss kann's eben auch voll gut :D Die kanns so gut dass sie sogar mir erklären konnte wie man eine Tasche näht - bzw. sie hat mir geholfen die zu nähen, das sieht jetzt sogar nach Tasche aus :D
Hm, jaaa, ich glaub das könnte man als vergessen bezeichnen :D


sprueche, Montag, 21. Oktober 2013, 23:22
Das find ich voll bewunderswert sowas, ich stell mich in sowas nämlich auch immer extremst ungeschickt an xD
Haha :D Ja, ich glaub auch :D