Thema: Life
Ich komm irgendwie zu gar nix mehr :o Allein nächste Woche hab ich jeeeeeden Tag irgendwas anderes was ich erledigen muss - diese Woche hat's auch nicht anders ausgesehen. Gott sei Dank hab ich bald Ferien...leider nur eine Woche, aber besser als gar nix. Jedenfalls hab ich momentan ziemlich viel zu tun und irgendwie sollte ich auch noch Bio lernen, weil ich am Dienstag Klausur hab. Aber ich hab sooowas von keine Lust, ich kann's keinem sagen.
Der Tag heute war jedenfalls mal wieder ziemlich äh...nicht stressig, weil stressen kann man mich nicht so leicht, aber hm...anstrengend triffts ziemlich gut. In der ersten Stunde wär ich aber trotzdem beinahe eingepennt, weil Religion einfach immer so langweilig ist...in der zweiten Stunde hatten wir dann Englisch und ich hab mich mal wieder unbeliebt gemacht, weil ich nach 20 Minuten mit der Probeschulaufgabe schon fertig war - ohne Wörterbuch. Alle anderen sind bis Ende der Stunde dagehockt und haben von den Texten gar nichts gerafft...dabei war das wirklich gar nicht so schwer Oo
Dafür hab ich in Mathe dann beinahe einen hysterischen Anfall gekriegt, weil der Lehrer meinte, er muss jetzt auch mal ein Arsch sein und ne Ex geschrieben hat. Und genau heute musste ich natürlich noch meinen Taschenrechner vergessen - typisch ich eben. Also bin ich kurz den Gang entlangelaufen und hab geschaut wo welche aus meiner Jahrgangsstufe sind...folglich bin ich dann in nen Deutschkurs gerannt, wo mir dann 20 Leute gleichzeitig ihre Taschenrechner geliehen hätten - auch nicht schlecht :D Ich hätte ohne Taschenrechner aber vermutlich genauso viel hingekriegt wie mit - ich hatte nämlich übelst Panik und hab so stark gezittert, dass ich beinahe nicht schreiben hätte können - was muss der Typ den auch ne Ex schreiben, wenn ich mein Archäologie-Referat hab und eh schon total Schiss hab?! -_-
Das Referat hatte ich dann gleich nach der Pause und ich hab's Gott sei Dank so hingekriegt, dass ich anfangen durfte, weil wenn ich mir die Referate von den anderen zwei noch anhören hätte müssen, wär ich glaub ich durchgedreht :D Es war dann aber doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hab, vor allem im Hinblick auf die beiden anderen Referate nicht, die waren nämlich ziemlich äh...seltsam und die die's gehalten haben, waren auch irgendwie ziemlich desinteressiert :D Ich hab's aber anscheinend sogar hingekriegt, dass sich doch irgendwer für mein Referat interessiert hat, weil eigentlich keiner gepennt hat, was normal bei Referaten ja üblich ist....
Danach hatte ich jedenfalls Mittagspause und L. meinte dann auf einmal, dass heute in der Pause welche im Sz-Zimmer waren und ihr gesagt haben, dass sie heute zur Sitzung nicht kommen können. Ich war erstmal so "Welche Sitzung?!" - weil irgendwie keiner was von einer Sitzung wusste. Aber okey, wir waren dann im Sz-Zimmer, weil wir da Mittags immer sind und um dreiviertel Eins klopfts plötzlich und die ersten Leute kommen rein Oo Ich dachte mir dann so, ob R. ne Sitzung angesagt hat und vergessen hat, mir das zu sagen, aber nee, der ist gar nicht gekommen. Irgendwann kam dann auch noch unser Betreuungslehrer an und meinte, er war jetzt nicht sicher, ob eine Sitzung ist oder nicht, weil wir ja in der letzten Sitzung erwähnt hatten, dass wir in drei Wochen vielleicht noch eine machen - einige hatten anscheinend das vielleicht überhört, deswegen waren die da. Jedenfalls hab ich dann mit den 10 Leuten eine improvisierte Sitzung abgehalten, die sogar sowas wie Ergebnisse hatte :D Auch nicht schlecht, R. wird echt angepisst sein - geschieht ihm mal ganz recht :D

Dann hatte ich noch zwei Stunden W-Seminar - faszinierend was wir in unserer Physiksammlung haben...verkohlte Stimmgabeln zum Beispiel, die den Klosterbrand 1950 überlebt haben...^^
Sport war dann okey, weil ich zuerst mit dem Kobold gespielt hab, dann mit dem Sportlehrer und dann mit einem aus dem Internat, der's sogar ziemlich gut konnte :)

Und daheim hab ich jetzt noch Skizzen für Kunst gemacht, damit wir den Mist für Deutsch nur abpausen müssen. Die Listen fürs Sz-Zimmer hab ich auch gemacht und die Rundmail hab ich auch geschrieben. Aber Bio hab ich nicht gelernt...und morgen muss ich aufräumen, weil am Samstag ja E. kommt - bleiben mir eigentlich nur Montag und Sonntag...vielleicht sollte ich ne Nachtschicht einlegen oder so...aber nä, das wird schon :D





sprueche, Freitag, 18. Oktober 2013, 00:54
Okay... ääm mich hat's jetzt grad ein bisschen geschockt: Sagt man Exen bei euch nicht an?! Ich dachte, das wäre bayernweit in der Oberstufe so :O


volbeatfan, Freitag, 18. Oktober 2013, 01:02
Pfff ^^ Nö :D Leider nicht -_- Manche Lehrer machen's zwar, die sind wenigstens nett, oder es gibt solche, die deuten's an, so wie unser Chemielehrer - beim einen Kurs sagt er klipp und klar dass wir eine Ex schreiben und bei uns deutet er nicht mal was an -.-
Aber schön wärs wenn die immer angesagt wären....:D


sprueche, Freitag, 18. Oktober 2013, 08:49
Also wir bekommen die ja eine Woche vorher angesagt und dafür geht der Stoff dann über vier anstatt zwei Stunden :D