Thema: Life
Ich frag mich grade wirklich, wofür ich heute eigentlich in der Schule war ^^ In der ersten Stunde haben wir gleich mal ne Religionsex geschrieben, die war aber relativ einfach. In der zweiten Stunde hatten wir dann Englisch und weil unsere Bücher immer noch nicht da sind [die brauchen verdammt lang xD] haben wir dann eine Übungs-Listening-Comprehension gemacht, weil ja sowas in der Klausur übernächste Woche dran kommt. Ehrlich, ich hasse diese Listenings. Da hört die Trulla dann endlich mal auf zu sprechen, damit man sich die Aufgaben durchlesen kann und plötzlich kommt aus den Lautsprechern ein fürchterlicher Ton - aaargh -.- Bei dem Ton bin ich jedes Mal wieder erschrocken :D Die dritte Stunde Mathe war dann auch sehr toll und C. hat sich mein Mathebuch ausgeliehen und dann natürlich vergessen mir das wieder zu geben - folglich hab ich jetzt kein Mathebuch, so viel zur Hausaufgabe ;)
Und nach der Pause hatte ich dann frei. Also wirklich frei, bis um 13.45...soll heißen, ich bin von 10.10Uhr bis um dreiviertel zwei rumgehockt. Okey, rumgehockt klingt jetzt so negativ xD Eine halbe Stunde war ich im anderen Kunstkurs und dann bin ich rüber in die Schülerzeitung, wo ich dann an den Computern die Lehrerinterviews abgetippt hab, muss ich ja auch mal machen. Da hab ich dann noch Besuch von B. gekriegt, der an den Computern rumgebastelt hat und die ganzen Arbeitsspeicher und Grafikkarten so umgesteckt hat, dass wenigstens zwei von den Computern einigermaßen funktionieren :D
Irgendwann bin ich dann mit L. zum Mittagessen und dann sind wir bis viertel vor zwei wieder im Sz-Zimmer gehockt und haben bemerkt, dass wir beide nix von unserem W-Seminar kapieren. Dabei dachte ich immer, dass L. sich da einigermaßen auskennt und das kapiert. Tut sie aber nicht, genauso wenig wie ich. Wir haben uns echt das falsche Seminar ausgesucht ^^ Deswegen sind wir da auch dann zwei Stunden gehockt und haben nix gewusst, außer dass in unserer Physiksammlung alles vorhanden ist - aber alles ist irgendwie kaputt und funktioniert nicht xD
J. hat dann, als wir gegangen sind gemeint, dass wir irgendwie ziemlich rüberkommen wir Nerds, weil wir immer zu spät gehen und da zu viert drinhocken - irgendwo hat sie schon recht xD Das genialste ist aber, dass unser Lehrer beim Friseur war und jetzt eine Justin-Bieber-Frise hat, mit der er aussieht als wollte er mit den anderen Padres eine Boyband gründen ^^
In Sport hatten dann K. und noch einer das aufwärmen und ähm...ja, K. schaut nicht nur dumm, der lächelt auch noch. War ich aber selber Schuld, weil ich ihn angegrinst hab, als es ihn beim Oberschenkel-Dehnen beinahe umgehauen hätte :D Hat er offensichtlich irgendwie falsch aufgefasst, dabei hab ich ihn eigentlich nur ausgelacht :D
Außerdem musste ich wegen dem heute so lachen, weil er die Musik für Sport heute dabei hatte und die ganze Zeit lief nur so Mainstream-Radio-Gedudel, bis dann auf einmal "So Far Away" von Avenged Sevenfold kam xD Das lustige dran war, dass ich das vor äh...zwei Jahren oder so mal auf Facebook gepostet hab und er das geliket hat - keine Ahnung, warum ich das noch weiss. Ich glaub, das ist ja so mit das einzige Lied was der von denen kennt xD Ich weiss nicht, wieso, aber ich fand's lustig :D
Deswegen darf er jetzt auch schauen, wie er will - jetzt hat er was gut :D
L. meinte heute in der Mittagspause zwar auch schon, dass K. in Bio ja immer extremst komisch schaut und dass ihr schon aufgefallen ist, dass ich mich immer versuch hinter ihr oder dem Rotschopf zu verstecken, wenn er wieder schaut :D
Das beste in Bio ist aber, dass ich ja immer unseren Biolehrer anschau, weil ich nicht weiss, wo ich sonst hinschauen soll und der steht halt immer im Mittelgang zwischen den zwei Reihen - links in der ersten Reihe sitzen L., der Rotschopf und ich ganz außen bei den Fenstern. In der rechten sitzen K. am Gang und noch zwei andere. Und ich schau dann immer unseren Biolehrer an, K. ebenfalls und dann schaut der plötzlich wieder zu mir her und ich seh das dann aus den Augenwinkeln, wenn der seinen Kopf dreht und schau halt dann rüber, wieso auch immer. Und dann merk ich immer, dass der mich anschaut und erschreck voll, weil ich ihn ja jetzt auch grad anschau und tu dann immer so, als würd ich grade ganz normal durch den Raum schauen....bringt nur glaub ich nicht viel xD
Ich bin komisch, ich weiss.





sprueche, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:30
Also doch K.?! :D


volbeatfan, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:31
Nee :D Ich find den nur nett, sonst nix :P Denk ich zumindest :D


sprueche, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:51
Aha, jetzt kommt's raus xD
Aber er wäre wenigstens in deiner Jahrgangsstufe ^^


volbeatfan, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:56
Da kann nix rauskommen :P
Das schon xD Eigentlich wär der ja jetzt in der 12. :D