Thema: Life
Ich hab grade festgestellt: ich will wieder Ferien.
Da hätt ich viel mehr Zeit für alles und könnte ausschlafen, aber naja, ich hab ja nur noch drei Wochen Schule [glaub ich zumindest] und dann hab ich eh ne Woche Ferien :)
Heute war ich jedenfalls mit meinen Eltern im Wald zum fotografieren [Fotos kommen heute noch auf den Fotoblog :D] und danach beim Kaffee trinken in dem Café beim Weinfurtner [ich weiss nicht, ob ihr das kennt, das ist so ein Glasgeschäft-Dingens]
Das war ja auch mal wieder so ne Aktion xD Wir gehen grade so rein, da hockt da so ein Typ mit seiner kleinen Schwester vor dem Eingang und spielt Akkordeon. Eigentlich wollten wir uns ja raussetzen, haben's aber wegen denen doch gelassen. Und dann, kaum hatten mein Dad und ich drinnen einen Tisch gefunden, weil alles voll war, kommen die zwei rein und hocken sich mit ihrem Akkordeon in die Nähe von unserem Tisch -_- Ich glaub, so schnell hab ich noch nie eine heiße Schokolade getrunken, Hauptsache, ich komm da schnell weg :D
Das war dann eigentlich eh mein ganzer Tag, mal abgesehen davon, dass wir vorher noch gegrillt haben und ich jetzt dann nachher noch einen Eisbecher krieg, weil wir einen aus der Eisdiele mitgenommen haben :))

Uuuund jetzt muss ich mich wieder aufregen, weil mein Handy der größte Mist ist :D Der Speicher in dem Ding ist nämlich fast voll, dabei hab ich kaum was drauf ^^ Und irgendwie macht das dauernd Updates, bei denen ich eingestellt hab, dass es die nicht mehr machen darf -_- Von euch hat nicht zufällig jemand ein Samsung Galaxy Mini S5570 und weiss, wie man das Problem mit dem Speicher löst?





sprueche, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:31
Waaaas hast du gegen Akkordeons?! Ich spiel das auch :D

Fotos :D

Kann man da keine Speicherkarte rein machen?


volbeatfan, Freitag, 4. Oktober 2013, 01:46
Niiix, ich hab auch nix gegen die Leute, die das spielen, ich mag nur einfach das meiste was darauf gespielt wird nicht :D

Doch, ich hab eh eine drin, da ist auch kaum was drauf, aber ich kann nix auf die Speicherkarte rüberschieben von den Apps die auf dem Ding schon vorinstalliert waren...die kann ich ja auch nicht löschen, obwohl ich sie gar nicht brauche -_-


philosophicus, Freitag, 4. Oktober 2013, 15:27
Ich hab' mit meinem Samsung Galaxy xCover das selbe Problem...


volbeatfan, Freitag, 4. Oktober 2013, 16:49
Ich hab das jetzt mal gegoogelt...das liegt wohl an der Android-Version...Man kann dagegen zwar irgendein Programm runterladen, aber dann ist das Handy kaputt :D