Thema: Life
Ich mach irgendwie grade so Party, das glaubt ihr nicht :D Naja, nicht wirklich, aber innerlich halt :D Mein Kopfweh ist grade total stark besser geworden Oo Ich war jetzt grade beim Physiotherapeuten und sie meinte jetzt, sie schaut jetzt mal meine Hüften und Beine an, weil mein rechtes Bein immer so komisch da liegt. Irgendwie hat das ganze dann höllisch weh getan, aber jetzt ist mein Kopfweh besser *freu* :D

Heute in der Schule war's ja auch wieder mal sehr genial xD Fing schon mal damit an, dass mein Dad mich, L. und ihren Bruder zur Schule gefahren hat und L. und ich dann vorm Chemiesaal gehockt sind, weil es sich nicht mehr gelohnt hat, noch ins Q-Zimmer zu gehen. Folglich waren wir dann die zwei ersten und kurz nach uns sind dann noch zwei gekommen. Wir sind dann also zu viert, einschließlich Lehrer im Chemiesaal gehockt, haben uns von ihm noch was erklären lassen und haben auf die anderen gewartet. Die sind aber nicht gekommen. Also haben wir gebetet und er meinte dann so, dass er jetzt dann mal ausfragt. Genau in dem Moment sind dann aber zwei andere reingekommen, die dann meinten, dass alle im Gang warten, weil sie nicht kapieren, dass offen ist xD Die sind da eiskalt fast 10 Minuten rumgestanden weil sie nicht gepeilt haben, dass schon wer da ist xD
In der zweiten Stunde hatte ich dann frei und L. und ich hatten ein Interview mit einer neuen Lehrerin. Danach hatten wir Bio und haben uns wieder beim Lehrer eingeschleimt, weil wir ihm gesagt haben, dass er uns für diesen komischen Wettbewerb anmelden kann. Der quatscht und seit diesem "Experimente Antworten"-Mist nämlich jeden Wettbewerb auf ^^
In der Pause hätten wir dann noch ein zweites Interview gehabt, aber die Lehrerin hat das irgendwie verpeilt und ist viel zu spät gekommen xD Während wir gewartet haben, hab ich dann noch unserer Deutschlehrerin meinen Usb-Stick in die Hand gedrückt, weil ich ihr da Fotos von dem Nepal-Tempel rüber gezogen hab, von denen ich dachte, dass sie sie für diese seltsame Vernisage für die ein paar von uns Fotos machen sollen, brauchen könnte :) Bei der isses immer gut, wenn man sich beliebt macht, weil die Noten nach der Beliebtheit vergibt :D
In Mathe hatte ich dann total das Erfolgserlebnis: ich kann Polynomdivision noch xD Konnte ich letztes Jahr gar nicht xD
In Sozialkunde haben wir dann ne Ex geschrieben und ich hab relativ viel hingekritzelt, ich hab ja auch gelernt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich trotz allem nichts aussagendes hingeschrieben hab.
In Englisch bin ich dann ausgefragt worden und ich könnt mich noch SO aufregen, weil ich die Stilmittel wirklich gelernt hatte und dann da vorne beim Lehrer gesessen bin, alles gewusst hätte und mir dann ein Name von einem Stilmittel nicht mehr eingefallen ist - und ab da wusste ich gar nix mehr, weil ich so nervös war und nix falsch machen wollte -_-

In der Mittagspause war dann das dritte Lehrerinterview, dann hat L. bemerkt dass es bei unserem Bäcker Cronuts gibt, aber keine Käsebrezen mehr. Sehr sinnvoll :D
Ich hab dann gemerkt, dass ich in Erdkunde nix kapier und in Bio haben der Kobold und ich unsere Lehrerin davon überzeugt, einen Projekt-Blog für unser Seminar zu machen :) Das darf ich jetzt dann mit C. machen, find ich gut :D [by the way: blue_rose, kannst du mir sagen wie du das auf deinem Fotoblog mit diesen Unterseiten gemacht hast? :D]
Irgendwie hat die Lehrerin da ja einen Narren an mir gefressen, weil die alles was ich vorschlage immer super findet xD Sie hat mich ja heute sogar als gutes Beispiel genommen, weil ich ja ach so viel Eigeninitiative zeige ^^ :D

Uuuuund ich hab grade bemerkt, dass ich an meinem Geburtstag nicht daheim bin, sondern auf den Orientierungstagen. Ich weiss zwar nicht, was ich da soll, aber wenn alle mitfahren, dann fahr ich halt auch, könnte ja sein, dass ich was verpass. Eigentlich gäbs dafür ja drei Termine, das eine ist vom 04.11-06.11, aber da mag ich nicht, weil das gleich nach den Ferien ist und wir in der Woche Samstags Schule haben, da bin ich viel zu müde dann :D Das zweite wär vom 11.11-13.11, aber da können weder A. noch L. noch ich, weil wir am 11.11 auf dem Imagine Dragons Konzert sind. Bleibt also nur noch vom 13.11-15.11, super, weil ich ja am 14.11 Geburtstag habe :D Könnte spaßig werden, dann sind mir wenigstens alle dankbar weil der Lehrer einen Grund haben könnte, ihnen Alkohol zu erlauben - in der Anmeldung steht nämlich, dass Alkohol bis auf Genehmigung des Lehrers nicht erlaubt ist :D
Aber das wird spaßig, weil unser Theater-Pater das macht und der ist ja eh lustig :D Ich hab nur irgendwie Schiss vor dem, weil ich irgendwie glaub dass der mich nicht mag...ich kann mich aber auch irren. Jedenfalls bin ich da ja echt gespannt, weil es in den Orientierungstagen irgendwie um unsere Beziehung zur Religion und zu Gott geht...ihr wisst ja, ich bin nicht sonderlich gläubig....Allerdings weiss ich, dass F. vor den Orientierungstagen ebenso wenig gläubig war wie ich, jetzt aber ziemlich überzeugter Christ ist. Hm...mal schauen, ob's unser Theater-Pater schafft, mich zu bekehren ;)





sprueche, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:04
So wie dir in Englisch gings mir letztens in Bio, das ist so beschissen, die ganze Arbeit umsonst -.-

Also wir hatten die Orientiertungstage ja in der 10. und sind da mit unserer Klasse hingefahren. Wir dachten auch alle, dass das mit Gott und der Welt zu tun hat - was mich jetzt nicht gestört hätte, weil ich evangelisch bin und das nicht nur wegen meiner Taufe :D Aber das war dann ganz anders und wir haben voll viele schöne Sachen gemacht, wie Mandaladeutung - 5 verschiedene Grüntöne ausversehen benutzen, das soll mir erst mal einer nachmachen xD - und Übungen für den Klassenzusammenhalt. Das war voll faszinierend. Wir sind alle in einem Kreis gehockt und eine ist raus gegangen. Als sie wieder reingekommen ist, sollten wir alle denken: 'Du schaffst das', sie hat den Arm waagrecht ausstrecken müssen und unser Lehrer hat den Arm runterzudrücken versucht. Und die Schülerin hats geschafft den Arm oben zu lassen. Dann ist sie nochmal raus und beim zweiten Mal sollen wir alle denken: 'Die schafft das eh nicht'. Der Lehrer hat wieder den Arm runter zu drücken versucht und sie hat es nicht geschafft den oben zu lassen. Egal wie oft wir das versucht haben, immer das gleiche Ergebnis! Das fand ich schon voll krass irgendwie


volbeatfan, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:07
Ich find sowas echt richtig nervig -_- Mir geht das leider immer so, keine Ahnung warum :/

Dann bin ich ja mal gespannt :D Wir sollen nämlich die Bibel mitnehmen [das wird spaßig, meine hat schon meinem Dad gehört und hat keinen Einband mehr xD] und wir beschäftigen uns Laut Infozettel mit so Fragen wie "Wer bin ich? Wer bin ich vor Gott? Was ist Gottes Plan? Wie kann ich mich in Gottes Plan einbringen?" - ich bezweifle allerdings dass wir nur das machen :D
Ich will auch Mandalas anmalen :DD
Das klingt ja wirklich faszinierend Oo


sprueche, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:05
Okay, ich glaub, bei euch ist das irgendwie religiöser als bei uns xD
Wobei es echt nicht schlecht ist, sich mit solchen Fragen zu beschäftigen. Ich glaub auch erst an Gott seit meiner Konfirmation, vielleicht ist das bei dir ja auch so, dass du erst mal nen Impuls zum Nachdenken brauchst :)
Was ich gestern eigentlich noch fragen wollte... wie gehts dir eigentlich mit F und so?


volbeatfan, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:43
Glaub ich auch :D
Ich finds auch nicht schlecht, sich mal genauer mit sowas zu befassen :)
Hm...gute Frage. Wenn ich abgelenkt bin und so dann geht's mir eigentlich total gut und ich denk auch kaum an ihn usw. Aber wenn ich dann mal auf Facebook nen Post oder so von ihm seh dann wird's wieder schlimmer -_- Ich weiss eigentlich gar nicht so genau, wie'S mir damit geht :/


sprueche, Samstag, 5. Oktober 2013, 00:49
Haha, dann bin ich ja mal gespannt, was ihr da so macht :D
Kann ich mir gut vorstellen... Aber das wird schon, er wars halt einfach nicht...


volbeatfan, Samstag, 5. Oktober 2013, 01:07
Ich bin auch gespannt :D Ich frag einfach mal meinen Nachbarn, der hatte das ja schon xD
Hm, wahrscheinlich nicht :) Das braucht wahrscheinlich einfach noch ein bisschen Zeit...


sprueche, Samstag, 5. Oktober 2013, 01:18
Ja oder so :D
Wird schon wieder :)


volbeatfan, Samstag, 5. Oktober 2013, 01:19
Aber wenn ich das mach will ich vermutlich nicht mehr mitfahren :D
Glaub ich auch :)


sprueche, Samstag, 5. Oktober 2013, 01:23
Dann lass es xD


volbeatfan, Samstag, 5. Oktober 2013, 15:44
Ich hab ihn jetzt doch gefragt xD Er meinte xass das ganz gemütlich war xD


sprueche, Samstag, 5. Oktober 2013, 22:44
Haha :D Dann ist ja gut! Ich finde halt, dass sowas vor allem Spaß machen muss :)

blue_rose, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:11
Unterseiten? Meinst du diese Leiste da oben? :D
Wenn du auf deinen Blog klickst (von Blogspot-Home aus), kommt links so eine Liste mit "Posts" ect. Da klickst du auf "Seiten" Und dann kannst du die da erstellen :D Und dann musst du nich einstellen, dass der die Seiten auch anzeigt, das geht auf der gleichen Seite, das findst du :D


ich hab übrigens einen Link für dich: :D http://blogdetailliebe.blogspot.de/2013/09/verpacken-verschenken-mit-eulen.html#comment-form


volbeatfan, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:36
Genau die meine ich :D
Danke :) Dann wird ich das gleich mal ausprobieren :)

Uiiii sind die süß :D Das muss ich definitiv auch mal machen :D