Thema: Life
L. und ich haben heute morgen festgestellt, dass man eine neue Regelung einführen sollte, wegen den Kindern mit den Schultaschen-Trolleys. Kennt ihr die? Die da immer mit ihren Schultaschen durchs Schulhaus rollen und alle über den Haufen fahren? Die sind furchtbar...Jedenfalls haben wir jetzt festgestellt, dass man die Kinder nicht mehr nach dem Alter einschulen sollte, sondern dass man sie erst aus der Grundschule lässt wenn sie eine richtige Schultasche tragen können. Diese Kinder rollen uns nämlich mit ihren Trolleys am Gang über die Zehen -_-

Der Tag heute war jedenfalls irgendwie wieder mal komisch...in Deutsch haben wir zuerst eine 1/4 Stunde zu spät angefangen, weil die Lehrerin noch den einen zugelabert hat :D Während die den zugetextet hat sollten wir anderen unsere Hausaufgabe an die Tafel schreiben, soll heißen, jeder ein Zitat zu Toleranz, Kommunikation oder Lernen. Sah dann so aus, dass wir zu 15 an der Tafel standen und dauernd irgendwer entweder "Wie viel Platz brauchst du noch?" oder "Schreib das nicht, das will ich schon schreiben!" gerufen hat :D Irgendwie haben wir's dann aber doch geschafft, alle ein Zitat hinzuschreiben und uns dann wieder hinzusetzen...:D Dann meinte die Lehrerin auf einmal, dass sie ja die Schriften sehr interessant findet und wollte dann wissen, welche Schrift wir am schönsten finden. Papa H meldet sich dann so, die Lehrerin nimmt ihn dran und er sitzt erst mal so da "Jaa, äh, also ich find die ähm...in der mittleren Tafel, ganz links, nee, ich meine rechts oben!" Ich saß dann schon so da und dachte mir "Och nee, bitte nicht", weil das nämlich meine Schrift war...Ganz toll, weil mir da gerade aufgefallen ist, dass ich einen Buchstaben klein geschrieben hab, der eigentlich groß gehört hätte. Die Lehrerin meinte dann so "Ja, das ist ja wirklich eine sehr schöne Schrift. Und das Zitat ist auch sehr gut, das muss ich gleich mal ankreuzeln, weil das wird noch wichtiger." Super :D Am Ende der Stunde hatte sie dann bis auf drei Zitate alle angekreuzelt und alle, deren Zitat angekreuzt waren mussten dann ihres nochmal für sie auf einen Zettel schreiben. Die will sie nämlich für irgendwelche dämlichen Spruchbänder für diese komische Fotoausstellung benutzen...yey...:D
In der 3.Stunde hatte ich dann eine Freistunde und L. und ich hatten das erste Lehrerinterview. Danach sind wir dann ins Schülerzeitungszimmer gegangen, weil wir uns Tee machen wollten. Ich bin dann mit meinem Retro-Wasserkocher in den Kunstsaal rüber zum Wasser holen und bin gleich mal in eine Klasse voller 5.Klässler reingerannt, die da gerade Unterricht hatten. Die ham mich natürlich erst mal alle komisch angeschaut und dann steh ich so am Waschbecken bis plötzlich die Nervensäge aus meiner Jahrgangsstufe vom Lehrerpult aus irgendwas plärrt. Der hatte nämlich beschlossen, dass er in seiner Freistunde einfach mal in den Kunstsaal geht und den Kunstlehrer nervt. Der Lehrer ist nämlich eh immer übelst genervt von dem und bittet mich mehrmals in der Stunde, den doch irgendwie zu entsorgen oder wenigstens wegzusperren :D Jedenfalls hab ich mich dann ewig mit dem Lehrer und der Nervensäge unterhalten und der Lehrer meinte dann, ich solle die Nervensäge doch bitte in den Wasserkocher werfen und kochen :D
Ich meinte dann zur Nervensäge, er könnte doch mit ins Schülerzeitungszimmer kommen, aber als ich ihm erzählt hab, wer da alles ist [L. und der Rotschopf] wollte er nicht mehr, weil er die beiden nicht wirklich mag :D
Wir saßen dann da drüben, es klingelt zur Pause und kurz später wird die Tür aufgerissen und die Nervensäge rennt rein. Ich bin so erschrocken :D Offensichtlich hat ihn der Kunstlehrer rausgeworfen und naja, jetzt hatten wir den an der Backe - soll heißen, er hat sich dann meine arme Kamera zum Spielen geklaut und erstmal nicht geblickt, wie man Fotos damit macht -_-
Nach der Pause hatte ich dann Bio und K. kanns offensichtlich einfach nicht lassen, so komisch zu schauen, vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Pappkarton über den Kopf stecken, damit ich das nicht mehr mitkrieg :D
Im Chor durften wir dann wieder mal Weihnachtslieder singen und ich hab beinah Migräne gekriegt, weil die hinter mir so gequietscht hat. Ja, klar war das stellenweise ein bisschen höher, aber jetzt definitiv nicht so dass man's als Alt nicht singen kann, ehrlich nicht...immerhin hab das sogar ich hingekriegt und das obwohl ich heiß war :D

Und vorher hab ich grade im Fernsehen die Aufzeichnung von einem Imagine Dragons Konzert von Rock am Ring angeschaut und meine Mom ist echt der Knüller :D Meint sie so "Ja, das Konzert war doch in Holland, oder?" Mein Dad und ich waren dann etwas verwirrt, weil wir ja vorher gesagt hatten, dass das bei Rock am Ring in Nürnberg war...Sie meinte dann so "ja, aber da stand doch grade Imagine Dragons - Amsterdam" weil sie nicht gerafft hat, dass der Song 'Amsterdam' heißt xD
Jedenfalls hätte der Kameramann/Tontechniker/whoever echt eine auf den Deckel kriegen sollen, man hat nämlich eigentlich nur die Instrumente gehört und den Sänger eigentlich gar nicht :D

Und meine Zehen tun weh -_- Offensichtlich drücken meine neuen Stiefel ein "bisschen" :D





philosophicus, Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:44
Du warst heiß? O.O


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:52
Hä? Was? Wo steht das? Oo War ich nämlich nicht :D

blue_rose, Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:39
Komm mir nicht mit nem Song namens Amsterdam- da gibt es so einen Schlager, den N. heute singen wollte^^ *würg*


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:46
Uh, ehrlich, es gibt nen Schlager der so heißt?! :D Sorry :D

mayhem, Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:48
Trolleykinder, gnaaaaaaaaah. -.-
Die haben mich auch immer _so_ aufgeregt. Sind selbst kaum so groß wie ihre Taschen, aber blockieren den ganzen Gang, weil sie meistens in Herden unterwegs sind und man sowieso fast über sie drüberstolpert. Und entweder sind sie sterbenslangsam unterwegs, oder sie rennen und fahren einem dabei über die Füße und nieten alles um, was sich ihnen in den Weg stellt.

Wobei, letzteres könnte vielleicht ganz nützlich werden, wenn die mal zur Bundeswehr wollen. Oder Footballspieler werden. :D


volbeatfan, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:58
Unsere Gänge sind gott sei Dank so breit, dass sie die nich blockieren können :D Aber die stehen dann da alle verteilt und gehen keinen Millimeter zur Seite, sodass man immer Slalom laufen muss. Und wenn man zu nah an denen vorbei geht schauen sie ganz böse -_-
Bei uns rennen die ja generell, weil alle kleinen Schiss haben dass sie zu spät kommen, das legt sich ja Gott sei Dank nach ein, zwei Jahren :D Die fahren mir aber dauernd über die Füße, ich kauf jetzt dann Schuhe mit Stahlkappen glaub ich :D

Stimmt eigentlich xD Sollte man denen vielleicht mal sagen xD


mayhem, Montag, 7. Oktober 2013, 17:34
Naja, ich wohne ja aufm Land, da können sich die Schulen keine breiten Gänge leisten ^^ (..oder so :D)
Dafür ists immer ein ewiges Gedrängle und Gequetsche, auch beim Einsteigen in den Bus. Ich "durfte" heute mal wieder da mitfahren, weil ich ein Bewerbungsgespräch hatte und mein Auto mal wieder repariert werden muss. Und habe gemerkt,was es für ein Luxus ist, die ganzen Schrei-und-Nerv-Kinder nicht mehr ertragen zu müssen :D

Wenn sie böse gucken, musst du böse zurückgucken! xD Stahlkappenstiefel tragen eventuell zum düster-grimmigen Aussehen bei, je nach restlichem Outfit. Außerdem sind die im Winter total praktisch, weil rutschfest, und bequem. Und schauen gut aus :D


volbeatfan, Montag, 7. Oktober 2013, 21:50
Ich wohn auch aufm Land ^^ Aber meine Schule ist in nem Klostergebäude, da sind die Gänge von Haus aus breit :D Ich find meine Schule ja echt cool deswegen :D Genug Geld haben wir auch, immerhin zahlen wir Schulgeld und das Kloster hat auch ne Menge Geld :D

Im Bus ist's bei mir auch immer so ein Gedrängel...die Kleinen drehen da immer total am Rad -__- Ich muss morgens momentan ja nicht mit dem Bus fahren, das ist soooo angenehm :D Aber Mittags ist das noch schlimmer :/

Ich kann leider nicht böse gucken, das hat bei mir nicht die gewünschte Wirkung :D
Stahlkappenstiefel wären ja schon echt praktisch, aber das passt so gar nicht zu mir...Das würde so arg nach Verkleidung aussehen...leider :D


mayhem, Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:05
Klostergebäude klingt cool, das ist bestimmt optisch etwas ansprechender als meine Schule (die zwanghaft auf "modern" und "individuell" getrimmt wird und mit neonfarbenen Wänden einfach zum Kotzen aussieht- ich will das krankenhausgrün zurück! :D).^^

Mittags fahren bei uns genau zwei Busse, einer nach Norden, einer nach Süden. Da werden dann alle Schüler des Schulzentrums (Grund-,Haupt-,Real- und Förderschule plus Gymnasium) reingestopft. Besonders Freitagmittag, wenn wirklich alle mitfahren, sehr..kuschelig^^

Ach, "Boots" sind doch zur Zeit Trend, sodass jede Hipstertusse mit Stiefeln oder Doc Martens rumläuft. Zu denen passen die unter Garantie noch weniger :D


volbeatfan, Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:15
Auf jeden Fall :D Zumindest von außen, weil die drinnen jetzt alles renoviert haben...aber die Gänge sind trotzdem noch richtig cool :D Neonfarbene Wände? Krankenhausgrün? O_o Bei uns ist alles weiß xD Aber an den Wänden hängen dann irgendwelche Bilder aus dem Kunstunterricht :D

Whoat?! Oo Okey, bei mir fahren drei xD Aber meiner ist immer extrem voll...weil neuerdings alle aus meinem Landkreis meinen sie müssen ihre Kinder auf meine Schule schicken [ich bin ja in nem anderen Landkreis in der Schule, auch wenn's in dem wo ich wohne auch welche gäbe ^^]

Stimmt :D Hipstertussen, yeeey. Die gehen mir so auf den Senkel Oo Ich befürchte zwar, dass mich jetzt manche auch von der Kleidung her als Hipster bezeichnen würden, zumindest manchmal, aber ich mach's nicht mal mit Absicht, weil mir das eigentlich egal ist, was ich anhab, Hauptsache es ist irgendwie bequem und sieht nicht allzu dämlich aus :D

petitpapillon, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:43
Irgendwie wirds langsam gruselig dass wir so viele gemeinsamkeiten haben :D Ich war heute auch beim Arzt wegen Kopfschmerzen :D


volbeatfan, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:46
Irgendwie schon xD
Ich bin dauernd wegen Kopfweh beim Arzt -_- Ich hoff mal für dich, dass wir dieses Dauer-Kopfweh nicht wirklich gemeinsam haben, das ist nämlich echt lästig :D


petitpapillon, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:53
Doch leider schon, seit ca 8 Monaten, ich muss jetzt Magnesium nehmen und ein Kopfschmerztagebuch führen, aber ehrlich gesagt hab ich ganz schön Angst, dass es was schlimmes ist...seit mein Lehrer ohne vorankündigung an einem Hirntumor gestorben ist...


volbeatfan, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:22
Ohje...:/
Ich bin jetzt dauernd beim Physiotherapeuten und hab ne Zahnschiene für nachts gekriegt, weil sie bei mir dachten das sei weil meine kiefermuskeln durchs zähne zusammenbeissen in der Nacht so verspannt sind...Hat aber bis jetzt nix gebracht...Aber ich hab so eine geniale physiiotherapeutin, die probiert einfach alle möglickeiten aus :) Das dumme ist dass bei mir kopfwehtabletten irgendwie auch gar nix bringen -.-
Dan Hintergedanken hab ich auch immer irgendwie...leider.


petitpapillon, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:44
Und gerade habe ich bemerkt, dass ich unter dem falschen Beitrag kommentiert hab :'D Gehört zu dem Party in my Head :DD


volbeatfan, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:37
Hab ich mir schon gedacht :D Macht aber nix :D