Thema: Life
Oh Gott, ich schlaf ein...ich bin voll müde von gestern. Ich war irgendwann so um halb elf zu Hause und bin dann irgendwann so um halb zwölf ins Bett. Und um 6 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden :D
Ach ja, kleiner Tipp meinerseits: zieht nie hohe Schuhe an, wenn ihr drei Stunden am Stück steht und hohe Schuhe nicht gewohnt seid.
Das tat so weh gestern Abend O_o Ich wollte mich nämlich nicht in den Saal setzen, weil da so viele Leute drin waren und bin halt in dem Vorraum stehen geblieben...auaaaaa :D
Jedenfalls war mir voll langweilig, weil M. mich alleine stehen gelassen hat -_- Sie war nämlich etwa 15 Minuten da und meinte dann plötzlich, sie hat ihre Tage gekriegt und hat Bauchschmerzen und dass sie jetz unbedingt heimfahren muss. Jaaaa, danke, dass sie mich den ganzen Abend alleine rumstehen gelassen hat -.- L. war nämlich fast die ganze Zeit beim Orchester und hat da gespielt, deswegen war die auch nicht da. Folglich bin ich also rumgestanden und hab mir die Musik angehört...und währenddessen wurde ich in etwa 10 Mal von unserem Englischlehrer angelabert - juhuuuu :D
Und wieder mal hab ich festgestellt, dass ich es nicht mag, wenn Leute mir zu nah auf die Pelle rücken...Ich stand da nämlich grade so in der Tür zum Saal und hab mir den Chor angehört, da hat sich dann der eine Typ aus meiner Parallelklasse hinter mich gestellt...und zwar etwas zu nah - sein Glück, dass der das gestern zum ersten Mal gemacht hat und normalerweise auch niemand ist, der einem zu nah auf die Pelle rückt :D
F. war natürlich auch da, aber ich hab's immer geschafft, dass ich ihm aus dem Weg geh, wobei er einmal fast zu mir rübergegangen wär...da hat ihn dann aber jemand unterbrochen :D
Außerdem hab ich festgestellt, dass ich es echt komisch finde, wenn mich jemand, den ich kaum kenn, ca. ne viertl Stunde anschaut und anlächelt. Ein bisschen verwirrend :D
Was ich aber so richtig creepy fand war der Blick von meinem Informatiklehrer - der Blick war einfach unbeschreiblich, aber okey, der schaut immer so weil er mich verarschen will :D
Aber mir ist aufgefallen, dass sich so ziemlich alle Lehrer immer freun wenn die mich sehen xD Die winken mir dann immer und grinsen mich an :DD
Wo ich heute wirklich grinsen musste war in Physik...offensichtlich hat meine Hass-Blick-Attacke letzens doch was gebracht xD Der Lehrer hat uns heute nämlich unser Ex rausgegeben und ich hatte ne drei - einen Punkt weniger dann wär's ne vier gewesen xD Endlich ist das mal anders rum - in der letzten Schulaufgabe hat der mir nämlich wegen einem Punkt ne fünf gegeben, woraufhin ich ihn böse angeschaut hab :D Und jetzt war er lieb, braaav, weil jetzt krieg ich ne vier ins Zeugnis :)
Puh...und morgen hab ich Latein-Schulaufgabe...ich hab noch gar nix gelernt und meine Motivation ist irgendwo Pilze sammeln...Aber naja, ich hab auch wenn ich ne 6 hab immer noch eine vier, von der komm ich eh nicht mehr weg...also, sofern ich mich nicht irgendwo verrechnet hab xD
Bah, wenn ich nur dran denk, dass ich nächste Woche drei Schulaufgaben hab O_O Okey, für zwei davon lern ich eh nix, aber alle andern sind wieder total irre und genervt...und das sind die jetzt schon. Momentan sind alle schlecht drauf, wegen dem Wetter und Schulstress...das nervt Oo

Edit: Ich hab grade festgestellt, dass ich Latein morgen verkack ^^ Aber nujaaaa, wie soll das auch was werden, wenn wir morgen nur drei Stunden Schule haben und zwei davon bei dem schlimmsten Lehrer an meiner Schule sind? :D Geile Ausrede dafür, dass ich nicht gelernt hab, nä? :D





sprueche, Freitag, 28. Juni 2013, 00:46
Ich war echt froh, für Latein nichts gelernt zu haben :D
Und das mit den hohen Schuhen kenn ich. Letztes Jahr hatte ich zum Börsenball auch zum ersten Mal länger hohe Schuhe an und ich bin auh fast gestorben xD


volbeatfan, Freitag, 28. Juni 2013, 00:48
Bin ich auch grade irgendwie xD Für was hab ich denn ein Wörterbuch, das man super als spicker benutzen kann? :DD
Außerdem ist das die allerletzte Lateinschulaufgabe meines Lebens *____*
Ich hatte die letzte Woche erst auf dem Abschlussball an, aber da hab ich nach ner Stunde oder so flache Schuhe angezogen, weil mir das zu blöd geworden ist :D Dummerweise hatte ich die gestern nich dabei xD Ich bin das einfach nicht gewohnt xD


sprueche, Freitag, 28. Juni 2013, 19:47
Ja, bei mir wars auch die Letzte! :D
Soo gut, jetzt kommt das Zeug ab in den Müll oder ich verbrenns doch xD

Hja, die Idee mit den flachen Schuhen ist mir auch erst gekommen, als meine Füße schon tot waren xD


volbeatfan, Samstag, 29. Juni 2013, 15:54
Ich verbrenn meins :D Und ein paar andere Schulsachen auch noch, halt von den Fächern die ich nächstes jahr nicht mehr hab xD

Ich war am Schulkonzert schon kurz davor, die Schuhe einfach auszuziehen und barfuß auf die Bühne zu latschen :D Aber dann hätte mich mein Lehrer gekillt glaub ich xD