Thema: Life
Samstag Schule zu haben gehört echt verboten. Vor allem wenn man nix macht O_o Wir haben heute nur in Latein was gemacht, in Erdkunde Referate gehört und in Deutsch nen Film geguckt - hat sich ja mal voll gelohnt, so früh auf zu stehen, nä?
Jedenfalls war ich heute in der Schule sau müde, weil ich bis um halb zwei noch an meinem Deutschaufsatz gehockt bin, den ich heute abgeben musste :D Ich sollte wirklich nicht immer alles aufschieben...Aber egal, schlafen hätt ich eh nicht gekonnt, weil bei uns im Dorf heute irgend so ein gammliger Sponsorenlauf mit Dorffest oder so ist und die ganzen Dorfdeppen sind gestern schon alle im Bierzelt gehockt, haben gesoffen und sind dann betrunken auf dem Gehweg vor meinem Zimmer vorbei und haben rumgegrölt. Wie ich das hasse...-_- Das tolle ist ja, dass die blöden Dorfbewohner bei mir ziemlich gerne saufen. Und feiern. Und grölen. Und das am besten alles so in meiner Nähe, dass ich das immer sehr gut höre - blöde Dorfdeppen, ehrlich O_o

Heute in der Schule war's dann auch wieder mal total toll...ich weiss ja nicht, ob meine Klassenkameraden sich nur so dumm stellen oder ob die wirklich so beschränkt sind...Hmpf. Die wissen nämlich von einem Tag auf den anderen nicht, wie man das mit dem Laptop und dem Beamer hinkriegt >.< Ich bin offensichtlich neben K. die einzige, die das weiss.
Wobei...K hat's heute zuerst auch nicht hingekriegt xD Und er wusste nicht, dass ich das kann und hat dann so allgemein gefragt, wie das geht und ich erklär's ihm halt und er meinte dann so: "Maaan, du sitzt da immer und weisst alles, aber sagst nie was!" Jaaa ähm...hat er irgendwie recht xD Aber gut, wir haben's dann zusammen irgendwie hingekriegt...das lag nämlich ausnahmsweise mal an dem Laptop und nicht an uns :D
Außerdem musste ich mich heute wieder mal aufregen, weil A. einfach nur noch nervt und ich heute wieder mal kurz davor war, sie anzuschreien. Ich hasse es einfach, wenn Leute sich selber so waaaahnsinnig klug sind, es toll finden, andere dumm dastehen zu lassen und dauernd jammern, obwohl ihnen gar nix fehlt. Und wenn Leute total egoistisch sind, kann ich das auch nicht ab.
Aber ich hab eigentlich keine Lust, mich vor der Englandfahrt noch mit ihr zu streiten, aber wenn sie so weitermacht kann ich nicht anders. >.<
Und das geilste ist ja, dass sie uns in England zu Vitcoria's Secret ziehen will -.- Ich kapier einfach nicht, was sie da will :D Aber offensichtlich will sie sich da nen Bikini kaufen...hja, wieso auch immer. Ich mein, sie kann sich doch auch hier einen kaufen? Aber nääää, sie brauch ja unbedingt einen Marken-Bikini >.< Noch was, das ich an anderen Menschen nicht sonderlich mag: Wenn die so derbst darauf fixiert sind, sich Markenkleidung kaufen zu müssen. Ich mein, ich hab nix dagegen, wenn jemand Markenkleidung trägt, aber wenn mir derjenige das dauernd unter die Nase reibt und mich blöd anmacht, wieso ich keine Markenklamotten hab, dann isses aus.
Aber gut, ich sollte mich nicht so über sie aufregen....bei den Eltern kann man ja gar nicht anders werden...aber momentan übertreibt sie's echt :/





nonbeliever, Samstag, 22. Juni 2013, 19:14
Iwie kommt mir das grad alle bekannt vor :D
Vorallem das mit dem Saufen und den Markenklamotten^^
Kumpel von mir hat sich aufs WE gefreut, weils iwie Alk für umsonst gab "da kann man sich richtig gut betrinken" ja ne, wers braucht^^
Und mit den Marken ist sowieso ein Problem, bei dem Thema bin ich ganz deiner Meinung, was das mit dem tragen angeht.
Und vorallem etwas kann genauso aussehen, wie von ner Marke, wenns nicht möglichst groß draufsteht,ists schlecht.
Anstatt das die Leute mal die Sachen kaufen, die denen gefallen, shcauen die nur drauf, was das für ne Marke ist -.-


volbeatfan, Samstag, 22. Juni 2013, 19:21
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die so denkt :D
Ich find das auch immer so blöd, wenn manche Leute immer meinen, sie müssen sich jetzt um jeden Preis besaufen...-.- Da gibt's in meiner Klasse auch so einige von :D

Stimmt, den meisten gefällt das ganze dann noch nicht mal :D Ist bei meiner Freundin auch so, die kauft das, obwohl es ihr weder steht noch gefällt, nur weil das ganze teuer war und von irgendeiner Marke ist :DD Ich versteh sowas einfach nicht...aber egal, man muss glaub ich nicht alles verstehen, oder?
Ich kauf eigentlich nur normale Sachen, weils mir einfach egal ist, ob das von ner Marke ist oder nicht...das einzige was ich an Markensachen will sind meine Chucks, aber das auch nur weil die einfach länger halten :D


nonbeliever, Samstag, 22. Juni 2013, 19:26
Hab ich mir auch gedacht ;D
Bei mir sinds so ca 90% der Stufe die so denken -.-
Nervt manchmal leicht, wenn man so gut wie garnix trinkt und von solchen Leuten umgeben ist^^

So Leute kenn ich auch^^ Am besten war ja, wie eine mal meinte die Qualität ihrer Markenjacke wär ja viel höher als die von meiner NoNamejacke, und 3 Wochen später war ihre kaputt :DDD
Ich versuch sogar keine Markensachen zu kaufen, weil ich mir dann wie ne Reklametafel vorkomme XDDD
Ausnahmen mach ihc nur, wenns mir wirklcih gut gefällt oder ich weiß, das ist besser als was anderes.
Muss einfach nur gefallen und nich zu teuer sein, sonst ists eigtl alles egal^^


volbeatfan, Samstag, 22. Juni 2013, 19:30
Kenn ich :D Ich trink nämlich gar keinen Alkohol und die Leute von meiner Klasse - zumindest die meisten - überlegen jetz schon wie sie sich bei unserer Klassenparty am besten besaufen können...-.-

Haha xDD War bei meiner Freundin auch mal so xD
Ich geh eigentlich gar nicht in solche Läden, wo es sowas gibt Oo Vor allem sind mir die Sachen auch zu teuer :D Wenn mir was gefällt und ich dann seh, was das kostet, dann gefällt mir das meistens eh nicht mehr :D
Eben, seh ich auch so :D Aber dass ich jetzt drauf schau, dass das unbedingt ne Marke ist, würd mir jetzt nicht einfallen...


saphir96, Samstag, 22. Juni 2013, 19:54
Mensch, endlich mal jemand, der genauso denkt wie ich! ;D Ich trinke keinen Alk, ich trage nicht gern Markenklamotten und mag die Leute nicht, die einem das unter die nase reiben. Genial o_O


volbeatfan, Samstag, 22. Juni 2013, 19:56
Find ich auch grade genial :D
Ich find das so nervig wenn ich deswegen verurteilt werde, nur weil ich keinen Alk trinke O_o

sprueche, Sonntag, 23. Juni 2013, 22:26
Ich hasse Leute auch, die so sind, wie du A. hier beschrieben hast. Sie hat bestimmt auch gute Seiten, aber auf dauer geht das einfach nicht, das nervt einfach nur noch -.- Deshalb hab ich mich ja so derbe mit der einen gezofft... Ich hoffe, ihr haltet besser durch!


volbeatfan, Montag, 24. Juni 2013, 01:26
Ich auch..mir ist das vorher bei ihr noch nie so krass aufgefallen, aber jetzt, wo sie sich das alles noch krasser raushängen lässt, halt ich das nicht mehr aus....
Ich bin auch grad schon kurz davor, mich mit ihr zu zoffen - und zwar so richtig - weil sie sich heute auch schon wieder was geleistet hat, was ich definitiv nicht okay fand...:/


sprueche, Montag, 24. Juni 2013, 08:19
Ich fand es eigentlich am Schlimmsten, dass sie meine Sicht einfach nicht einsehen wollte. Und jetzt hab ich halt einfach keinen Bock mehr drauf. Weil irgendwann kann man halt nicht mehr einfach nur alles im Stillen mit sich selber klären, weil es einfach mal raus muss.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass es nicht so endet, wie bei mir.


volbeatfan, Montag, 24. Juni 2013, 15:23
Also meine Sicht der Dinge versteht mein Problemfall auch nicht...wird sie auch nie ...xD
Deswegen ist Streiten mit der auch irgendwie sinnlos...-.-