Thema: Life
Warum muss ich's eigentlich immer übetreiben, bzw. wieso kann ich nicht in einem normalen Tempo Rad fahren? :D Ich war jetzt nämlich grade mit L. draußen, ein bisschen fotografieren [wobei die Fotos volle Lotte verwackelt sind, weil ich so gezittert hab...tu ich aber schon den ganzen Tag xD] und sie ist dann zu sich nach Hause gefahren und ich halt zu mir, das waren ca. 2km in der prallen Sonne. Und jeder normale Mensch würde vermutlich in einem normalen Tempo fahren, aber ich nicht :D Ich muss ja mit 30km/h oder so die ganzen Feldwege lang rasen, macht ja viel mehr Spaß xD Und wie ich dann daheim war wär ich beinahe verreckt :D War vielleicht ein bisschen viel mit langer Hose, nä? :D Aber was soll's, ich muss heute eh nix mehr machen...außer nen Deutschaufsatz schreiben, den ich eigentlich morgen abgeben soll. Pff...ich mag nicht, außerdem hab ich keine Ahnung, was ich da schreiben soll..:D
Außerdem haben wir offensichtlich in der Parallelklasse nen Austauschschüler...den ich heute leicht komisch fand. Normalerweise latscht der immer mit dem Obermacho und der Strickmütze rum, weil die ja in seiner Klasse sind. Heute in Informatik war L. nicht da, ich hock so alleine auf meinem Platz, einen Platz weiter hockt der Kobold und labert irgendwas. (vll sollt ich mal kurz erklären, wie unser Computerraum aussieht :D Da stehen die Tische mit den Computern in U-Form an den Wänden und in der Mitte ist nochmal ein etwas kleineres U aus Tischen, auf denen man schreiben kann und dem Lehrer zuhört. Zwischen den beiden Tischreihen kann man dann so hin und her fahren xD Ich hoff ihr habt das jetzt verstanden? :DD) Jedenfalls steht der Austauschschüler dann bei den Computertischen hinter mir, kommt auf einmal her und fragt mich, ob der Platz neben mir frei ist. Ich hab mich erst mal gewundert, wieso der sich da hinsetzen will und nicht beim Macho und der Strickmütze auf der anderen Seite sitzt, aber gut, sag ich ihm, dass der frei ist. Dann meinte unser Lehrer irgendwann, wir sollen am Computer jetzt das und das machen, keiner kapiert was, aber okay, gehen wir halt an die Computer und tun so, als würden wir was machen. Zuerst hat unser Austauschschüler (von dem ich weder den Namen weiss noch woher der kommt xD) ewig versucht sich einzuloggen, weil er sich dauernd vertippt hat. Dann wusste er nicht, wie er in BlueJ die Datei öffnen kann, bzw. welche er überhaupt braucht, also hab ich's ihm gezeigt, weil ich ja direkt neben ihm saß. Irgendwann meinte er dann, wie lange wir das schon machen und ich hab mich eeecht gewundert, wie gut der Deutsch spricht Oo Da merkst du kaum einen Akzent, zumindest keinen den man einordnen kann. Kurz darauf meinte er dann, er kapiert das nicht und ich meinte nur so "Wir ja auch nicht...." und er hat uns ausgelacht :D So in etwa ging das dann den Rest der Stunde :D Und ich frag mich immer noch, warum der sich neben mich gesetzt hat, immerhin bin ich nicht mal in seiner Klasse undso Oo
Aber egaaal, ich rätsel jetzt jedenfalls, woher der kommt. Ich tipp ja ganz schwer auf Frankreich. Wir hatten ja letztes Jahr auch nen Franzosen. Und die Franzosen kommen immer Ende des Schuljahres...der letztes Jahr war aber echt genial xDDDD Ich mag Franzosen, vor allem, wenn die so drauf sind wie der letztes Jahr :D Der konnte auch nur Englisch mit uns reden, bzw. mit mir weil mit den anderen hat er ja nicht geredet xD
Apropo Englisch....ICH HASSE MEINEN ENGLISCHLEHRER! Wieso schreib ich nachher noch in nem Edit...oder morgen, aber ich will jetzt was essen :DDD





blue_rose, Freitag, 21. Juni 2013, 22:36
ich bezweifel, das der aus Frankreich kommt, die haben meist einen starken Dialekt :D Die in Dänemark sprechen gut Deutsch, nur mit einem schwachen Dialekt :D


volbeatfan, Freitag, 21. Juni 2013, 22:38
Hm...der aus Frankreich letztes Jahr hatte aber auch keinen so starken Dialekt komischerweise, deswegen überleg ich ja grade :D Zweiter Beweis für meine Vermutung ist ja, dass der bei seinem Namen, der auf seinem Block stand ganz viele Akzente drüber hatte...den Namen konnt ich aber (deswegen xD) nicht entziffern :D
Aus Dänemark hatten wir noch nie wen...nur immer aus Russland, Frankreich, Tschechien, Ungarn und eine aus China :D


blue_rose, Freitag, 21. Juni 2013, 22:55
okay, guter Beweis :D
Ist ja auch viel cooler als aus Dänemark^^ Wir hatten bis jetzt nur welche aus England, Frankreich und Dänemark bis jetzt ,aber es gibt noch ein paar Austausche.


volbeatfan, Freitag, 21. Juni 2013, 23:43
Haha xD
Find ich auch :-) Ich versteh mich mit den Franzosen eig immer voll gut, mit dem von letztem und vorletzten jahr nämlich auch xD
Ich will auch mal welche aus England *-*

ijiwaru, Samstag, 22. Juni 2013, 03:09
wir haben leider noch nie Austauschschüler ._.

wegen dem verwackeln der Bilder.. stell die Belichtungszeit mal kürzer. So 1/200 mindestens. besser aber weniger. vllt auch 1/500.
probiers mal aus.
ist aber doof bei dunkleren lichtverhältnissen.


volbeatfan, Samstag, 22. Juni 2013, 16:27
Bis vor zwei Jahren hatten wir auch kaum welche, aber ich bin froh dass wir jetzt welche haben, weil das manchmal echt interessant ist und die meisten von denen richtig nett sind :D Mich wundert nur irgendwie, dass wir eigentlich immer nur männliche Ausstauschschüler haben...die Chinesin dieses Jahr war ne Ausnahme :D

Hm, gute Idee, könnt ich wirklich mal probieren :D
Das gute ist nur, dass ich normalerweise nicht so zitter :D Aber ich verwackel die Fotos trotzdem oft genug -_-