Thema: Life
Ach...es is so schön wenn Lehrer am verzweifeln sind weil sie nicht wissen, wann sie die Schulaufgabe schreiben sollen ^^ Richtig spaßig :D Mein Lateinlehrer hat nämlich nur noch bis zum 08.07 Zeit, danach ist unsere Englandfahrt und Notenschluss. Dummerweise ist immer, wenn er was sagt wann wir die schreiben könnten irgendwas anderes :D Bin ja mal gespannt ob er doch noch nen Termin findet... :D

Außerdem hab ich jetzt beschlossen, dass ich alleine zum Abschlussball geh :D Ich mag mich wegen dem Mist jetzt nicht mehr wahnsinnig machen. Mein Nachbar meinte nämlich, er hätte das letztes Jahr schon doof gefunden und wolle sich das nicht nochmal antun. Okey, auch gut. Versteh ich sogar irgendwie.
Also, ich geh jetzt allein hin und mach Fotos - basta :D Macht vermutlich eh mehr Spaß, wenn ich die anderen auslachen kann :P Mach ich natürlich nicht, ich bin ja nicht gemein :D
Aber ich bin sowas von froh, wenn der Ball vorbei ist Oo Momentan machen sich nämlich alle voll kirre deswegen - ich kanns nicht mehr hören :D Das lustigste ist aber, dass eine aus der Parallelklasse sich ihr Kleid maßschneidern hat lassen - for whaaat?! xD Kann mich jemand aufklären - ich verstehs nämlich nicht. Ich mein, für einen Abend?! Mir wär das echt zu doof...:D
Und ich kann's nicht mehr hören, dass M. sich selber voll runtermacht, weil sie keinen Tanzpartner hat. Sie hat nämlich nicht grade das beste Selbstbewusstsein, bzw. Selbstwertgefühl, um ehrlich zu sein. Die macht sich jetzt voll fertig deswegen, von wegen sie sei so hässlich und wenn sie denn überhaupt mal nen Freund bekommen würde, dann wär der wahrscheinlich voll hässlich weil ein anderer sie gar nicht nehmen würde. Und ich denk mir nur immer: "Mensch, Mädel, so will dich sicher keiner?"
Ich find das echt schlimm...ich mein, ich hab selber nicht das beste Selbstbewusstsein, aber so schlimm bin ich auch nicht. Bringt ja auch nix, wenn ich mich dauernd selber runtermach - das hab ich mittlerweile eingesehen. Vielleicht schreib ich da morgen mal was drüber...wär vielleicht mal keine schlechte Idee...

Uuuund jetzt hab ich noch ne Frage: Habt ihr irgendwelche Artikelideen für die Schülerzeitung? :D Mir fällt nämlich nix mehr ein -_- Also wenn euch irgendwas einfällt, was ihr gestern mal in eurer Schülerzeitung lesen würdet, wenn ihr denn eine habt - HER DAMIT! :D

Edit: Ich hab jetzt grade mein erstes Buch von der Seite hier gekriegt: http://www.lizzynet.de
Die Rezension dazu post ich dann auf meinem Bücherblog :))





sprueche, Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:20
Hätten wir eine Schülerzeitung, würd ich da drin gern ein Interview mit den Bauarbeitern und mit unserem Direktor haben und beide sollen mal sagen, wann die Schule fertig renoviert ist. Das wär mal interessant xD

Hilft dir aber wahrscheinlich nicht wirklich weiter ^^


volbeatfan, Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:53
Wär gar keine so dumme Idee xd Di renovieren bei uns nämlich auch dauernd so bekloppt rum und werden nich fertig -.- Is in der Chorprobe so toll wenn die direkt nebn dm Musiksaal draußen die wand mit nem presslufthammer aufstemmen xD
Allerdings glaub ich weiss unser Rektor auch nich wann die fertig sind ^^ Geschweige denn di Bauarbeiter©, weil dem rektor immer wieder was neues einfällt was si machen könnten wennsie den einen teil fertig haben xD


beechen, Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:18
Ich bin seit montag auch bei der schülerzeitung und schreibe im moment darüber,ob es sinnvoll.wäre die schule behindertengerecht zu machen und wie man mit den menschen zusammen eine gute klassengemeinschaft hinkriegt