Thema: Life
Bäääh...ich hasse krank sein -_-
Ich kann nämlich irgendwie grade gar nix mehr machen - außer rumliegen und lesen :D
Aber naja, in die Schule gehen tu ich morgen trotzdem, ich will ja nix verpassen :D Ich bin ja mal gespannt, ob wir jetzt morgen Tanzkurs haben oder nicht....wenn ja bin ich irgendwie leicht blöd dran, weil ich ja davor in Sport nicht mitmach - aber naja, egal xD
Zumindest hat meine Mom mir gestern gesagt, dass ihr Chef meinen Ferienjob bestätigt hat *-* Er hat anscheinend irgendwas gelabert, dass der Knirps, Monkeyface und ich die ersten drei Wochen arbeiten würden. Und jetzt, weil ich weiss das Monkeyface da wieder arbeitet freu ich mich richtig xD Der ist zwar irgendwie komisch, aber irgendwie erinnert der mich immer an Matthew Gray Gubler, wieso auch immer :D
Ich glaub, der Beitrag ist grade etwas sinnlos, kann das sein? Mein Gehirn gibt nämlich momentan nur lauter Mist von sich....sorry also :D





finnikodair, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:35
Ich kann dich vollkommen verstehen. Monkeyface...schöner Name...


volbeatfan, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:55
Hjaaa, eigentlich heisst der ja anders, aber ich nenn den immer so :D

blue_rose, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:41
ich wil auch einen Ferienjob! Ich bin aber zu faul mich irgendwo zu bewerben xDDD


finnikodair, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:45
Ich darf noch gar nicht... o_O


blue_rose, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:55
Man darf ab 15:)
Wie alt bist du denn? Mit 13 kann man ja schon Blättchen austragen- mehr nicht, aber man verdient etwas dazu (um nicht "verdient gut" zu sagen xD Das ist wohl Ansichtssache :D)


volbeatfan, Sonntag, 9. Juni 2013, 21:57
Jabb, man darf ab 15, hab ich nämlich letztes Jahr schon gemacht :D
Also ich verdien bei meinem Ferienjob verhältnismäßig voll viel Oo
Und das geile dran is, dass ich mich nicht mal bewerben musste oder so :D


finnikodair, Sonntag, 9. Juni 2013, 22:43
Für blättchen habe ich weder Zeit noch bock. Ich würde lieber babysitten aber das darf ich ja nicht...ich könnte auch Mathe oder franze Nachhilfe geben...


blue_rose, Sonntag, 9. Juni 2013, 23:26
@volbeatfan: *neid* :DD

@finnikodair: versteh ich. mach ich trotzdem xDD
Babysitten und Nachhilfe ist ja privat, daher gibt es da auch keine Mindestalter! :)

lionslie, Montag, 10. Juni 2013, 13:52
Oh... du arme... ich bin auch krank, seit Samstag und war heute auch nicht in der Schule... Dann hoffe ich das du mittlerweiloe wieder gesund bist? :)
Monkeyface? :D Das ist ein lustiger Name, aber wenn der dich an Matthew Gray Gubler erinnert ist doch toll :D

Manchmal ist Müll im Kopf garnicht schlimm! ;)
Dir noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie


volbeatfan, Montag, 10. Juni 2013, 21:29
Ohje...krank sein ist so lästig Oo
Ne, gesund nicht wirklich, aber es geht schon ein bisschen besser :)
Der andere Name den ich für ihn hätte [--> das Kartenlesegerät] ist auch nicht besser :D Aber ja, das is wirklich toll, das einzig störende ist nur, wenn der den Mund aufmacht - der sagt nämlich Brötchen anstatt Semmeln -_-

Manchmal nicht, da hast du Recht :D
Dir auch! :)


lionslie, Montag, 10. Juni 2013, 22:35
Ich sag auch Brötchen... Kommt immer drauf an, aus welchen Gegend man kommt... ;)
LG


volbeatfan, Dienstag, 11. Juni 2013, 00:57
Stimmt :D Aber in Bayern kommt man mit Brötchen nicht allzu weit :D