Thema: Life
Hey Leutiiis :)
Ich würd ja heute gern mal wieder was anderes bloggen als über Hochwasser, aber irgendwie geht das grade schlecht, weil L. mit ihrer Familie bei uns untergekommen ist.
Die wurden evakuiert und ihre Eltern und ihr Bruder sind jetz grade wieder dahin gefahren um zu helfen...und L und ich hocken rum und schauen doof, bzw. regen uns über veraltete Nachrichtensendungen auf...und schieben Panik, weil A. sich nicht mehr meldet und auch sonst keiner mehr aus dem Dorf irgendein Lebenszeichen von sich gibt. Also entweder schlafen die noch [wobei ich anmerken muss, dass ich in etwa 3 Stunden geschlafen habe :D], sind abgesoffen oder haben keinen Strom mehr...irgendwas wird's wohl sein :D

Update: Jetzt haben wir bis Montag schulfrei *-* Und irgendwie sind die Nachrichten total sinnlos, weil die teilweise Nachrichtensendungen von vorgestern bringen und meinen, wir kapieren das nicht oder so -_- Deswegen hat jetzt auch keine eine Ahnung, wie schlimm es wo ist....das dumme daran: wir sind in der Nähe von dem Gebiet, wo es grade eigentlich noch am schlimmsten ist...





philosophicus, Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:51
Neoprenanzug an und auf das Schlimmste warten. ;)
Aber, wenn man den Nachrichten aus meiner Heimatstadt glauben darf, haben die da schon wieder bei strahlendem Sonnenschein im Pool gebadet. Also, abwarten und Tee trinken. :)


volbeatfan, Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:29
Is schon fast so weit :D
Allerdings bezweifl ich sehr dass bei mir in der nähe irgendwer ans baden denkt .... Bei uns siehts aus wie im amazonas-gebiet bei hochwasser xD

yeahyeah, Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:51
Bei uns ist es wahnsinnig, wie viele Leute da stehen und Sandsäcke füllen. :D
Obwohl heute super tolles Wetter war uns bei uns alles sinkt- in Niedersachsen z.B solls aber noch schlimmer werden


volbeatfan, Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:28
Ist bei uns auch so...und ständig geht die Sirene oder der Hubschrauber fliegt...furchtbar.
Bei uns solls auch angeblich noch schlimmer werden und jetz wollen die in der Stadt wo's grade voll krass ist auch noch nen Damm sprengen...ich bin ja mal gespannt wie's morgen ist :)