Thema: Life
Vorher hab ich im Lokalradio gehört, dass morgen an meiner Schule der Unterricht ausfällt wegen dem Hochwasser. Okey, und weil ich ja nett bin hab ich das gleich mal auf Facebook gepostet, damit die Leute aus meiner Klasse das wissen :D Und jetzt gibt's ne ewige Diskussion ob das stimmt oder nicht [verdammt, mein Handy vibriert dauernd -_-] weil auf keiner Internetseite meine Schule erwähnt wird, könnte aber auch sein, dass das ist, weil wir ja sowas wie ne Privatschule sind.
Und aaaach du Kacke, jetzt kommt wer daher mit "jaaaa, in dem Ort unserer Schule is grade der Damm gebrochen!" :D
Hjaaa, ich denk mal, das war's mit Schule morgen, nä? :D Jetz kann man nämlich auf der Straße gar nicht mehr fahren, die war eh schon gesperrt heute Nachmittag...und da, wo noch nicht gesperrt war, sind schon 5cm Wasser auf der Straße gewesen :D Und wenn jetz der Damm gebrochen ist, na danke!
Naja, jetzt guck ich mal Tagesschau und dann gucken wir weiter...
Sagt mal, ist bei euch das mit dem Hochwasser auch grade so schlimm oder seid ihr verschont?!





liverpoolstreet, Montag, 3. Juni 2013, 22:08
bei uns ists gott sei dank schon wieder vorbei, dafür müssen wir morgen wieder in die schule ^^ am schlimmsten wars aber gestern abend 8,9 meter...


volbeatfan, Montag, 3. Juni 2013, 22:12
Bei uns hats jetzt fast 8 meter....und ab da geht der Damm über...Gott sei Dank wohn ich ein bisschen weiter von der Donau weg :D

kim_88, Montag, 3. Juni 2013, 22:21
Wo überall schulausfall und in Zwickau (liegt ganz in der Nähe von mir) ist die Bundeswehr eingerückt. Die meisten beschäftigen sich zur zeit mit Sandsäcken, Bilder auf Facebook Posten und essesensvorräte anzuschaffen.
Und irgendwie wissen alle nicht ob sie lachen oder heulen sollen....


volbeatfan, Montag, 3. Juni 2013, 22:55
Uh...das is blöd. Die Bundeswehr kommt jetz in der Stadt die 20km von mir weg ist auch...die haben auch katastrophenstatus ausgerufen.
So schlimm isses bei mir noch nicht, wobei die auch schon Sandsäcke auffüllen...

saphir96, Dienstag, 4. Juni 2013, 11:31
Ich wohn in Thüringen, bei mir ist es aber trocken geblieben - noch.
Unsere umliegenden Dörfer sind alle 'abgesoffen'.
Bei uns sind aber auch keine Dämme...nur die Saale^^


volbeatfan, Dienstag, 4. Juni 2013, 16:39
Bei mir werden jetzt dann die umliegenden Dörfer evakuiert...aber wir bleiben Gott sei Dank verschont, außer das Grundwasser drückt nach oben :D

philosophicus, Dienstag, 4. Juni 2013, 12:18
Hier in Österreich ist in 3 oder 4 Bundesländern (von 9, rein zur Info^^) das Land ein großes Schwimmbecken. In den 2 Städten, die ich mein Zuhause nenn' (zumindest zeitweise), ist's noch nicht ganz so schlimm.
Aber ich erwarte gespannt das, was aus Passau noch die Donau runterkommt... ôo


volbeatfan, Dienstag, 4. Juni 2013, 16:44
Aus Passau könnte noch so einiges kommen, wobei das Wasser da auch schon wieder zurückgeht...
In Österreich ist das ganze aber auch richtig schlimm irgendwie Oo

yeahyeah, Dienstag, 4. Juni 2013, 22:10
Extrem schlimm. Meine Freundin kann in ihrem Keller schwimmen, wenn sie es wollte.


volbeatfan, Dienstag, 4. Juni 2013, 22:36
Ohje...meine Freundin wartet jetz im Grunde drauf dass der Damm bei ihnen bricht, weil die grade alles auf ne eventuelle Evakuierung vorbereiten und der damm mit sicherheit heute Nacht bricht...


die_rose, Freitag, 7. Juni 2013, 22:14
zum Glück
Hi Leute:) bei mir ist nichts es regenet ab und zu aber das wars keine,Keller abgesoffen reingar nichts zum Glück:D


volbeatfan, Freitag, 7. Juni 2013, 22:22
Sei froh :D Bei mir selber ja auch nicht, nur in meiner Nähe wars halt voll krass...
Dummerweise bringen die für Sonntag und Montag schon wieder heftigen Regen...:/