Thema: Life
Aber sowas von...vor allem, wenn man um 9 Uhr abgeholt wird, dann 1 1/2 Stunden fährt und dann bis um halb eins pausenlos durch irgendwelche Läden gezerrt wird, in denen man sich eh nix leisten kann. Wir waren ja in diesem Ingolstadt-Village und da gibt's halt nur Marken. Nur.
Mal im Ernst, wer kauft da ein?! Bin da nur ich so, dass ich da irgendwie geizig bin oder seid ihr das auch so? :D
Ich mein, ich bin ja sowieso nicht der Typ, der auf Marken steht, aber naja. Meine Freunde haben sich aber da in Ingolstadt auch kaum was gekauft...okey, außer bei Billabong xD Das war eigentlich eh ganz lustig, weil in allen Läden in denen wir vorher waren der niedrigste Prei vielleicht mal bei hm...50€ oder so lag. Dann gehen wir da rein, ich schau mir so ne Mega-tolle Tasche an, denk mir so, die kann man vermutlich eh nicht bezahlen, schau dann auf den Preis und denk mir dann, dass die mich verarschen. Ernsthaft, da stand, dass das Ding nur 7€ kostet O.O Ich dachte zuerst, die hätten das Komma irgendwie falsch gesetzt, aber okeeey :D Jedenfalls hab ich dann da diese geniale, riesige Tasche gekauft und noch eine andere für meine Mom :D
Dann sind wir weiter um was zu essen...hjaaa xD Ehrlich jetzt, wo bitte zahlt man 12€ für ne Ofenkartoffel mit Sauerrahmdipp & ein kleines Wasser?! Oo Ich kapiers nicht xD Gott sei Dank hatte dann die Mom von M. (die die ganze Zeit mit uns mitgegangen is....) die Idee gehabt, wir könnten ja jetzt in dieses Einkaufszentrum fahren. Okey, also noch mal 45 Min. fahren...war aber auch gut so. Das in dem Einkaufszentrum war jetzt eher meine Preisklasse, wobei ich da eigentlich auch brav war, immerhin hab ich mir da nur ne kaputte Kette bei Bijou Brigitte gekauft (allerdings merkt man nicht, dass die kaputt ist) und eine BB-Cream von Catrice, die endlich mal hell genug ist für meine Haut :D
Irgendwann waren wir dann noch Kaffee trinken, weil L. und ich unbedingt Apfelstrudel wollten...meine böööse, böööse Hadcreme ist Schuld, weil die einfach so verdammt nach Apfelstrudel richt, obwohl sie eigentlich nach Lotusblüte und Sheabutter riechen sollte...xD
Dann sind wir noch ne halbe Ewigkeit in dem Einkaufszentrum gerannt, haben irgendwann noch Eis gegessen (eine Kugel war etwa so groß wie zwei normale xDDD) und jetzt tun mir die Füße weh. Und zwar so richtig, aber das ist noch gar nix gegen mein Kopfweh...mein Kopf explodiert nämlich gleich, zumindest hab ich das Gefühl xD
Beim heimfahren war's dann auch noch ganz lustig, weil an der Ampel zwei so komische Typen standen die unser Auto voll komisch angeschaut haben...ich bin dann irgendwie auf die Idee gekommen, denen zu winken...Mensch, die haben doof geschaut xDD
Die haben in etwa so geschaut wie ich, als mich heute ne Frau voll über den Haufen gerannt hat. Weiss der Geier warum, aber die ist volle Kanne in mich reingerannt. Ich wollte ja noch zur Seite gehen, aber wuuuuusch, rennt die mich einfach über den Haufen Oo Aber naja, anscheinend bin ich unsichtbar xD

P.S: Wenn ihr jemals auf einer Speisekarte heiße Schokolade mit Kokos-Sirup seht...bestellt das! :D Das schmeckt soooo genial xD





nonbeliever, Montag, 27. Mai 2013, 22:26
So läuft das bei uns auch immer ab :D nur die eine guckt stundenlang, probiert 10000 Teile an und hat die Hände voll mit Tüten, ich find nix udn die dritte meckert, weil die shoppen eigtl nich mag. Ka warum die noch mitkommt^^
Und ich bin auch zu geizig, hab ich den Eindruck. "oh das T-Shirt gefällt mir"*aufs Preisschild guck*"so sehr nun auch wieder nicht" :D
Aber ne unmerklich kaputte Kette? ^^was soll ich mir denn darunter vorstellen? :D
Sone Creme hatte ich auch mal, aber das wahr mit Schokoladengeruch XD


volbeatfan, Montag, 27. Mai 2013, 22:57
Hjaaa xD Also wenn ich nach Klamotten guck find ich nie was...ich kauf wenn dann eher so kleinkram, den ich eh nich braucht xD
Also die eine probiert auch immer und kauft auch relativ viel xD heute wars sogar so weit dass sie mitten im laden wad probiert hat weil keine Umkleide fertig war xD
Mir haben heute auch viele Sachen gefallen aber nur bis ich den preis gesehen hab xD
Schwer zu erklären, ich post nachher noch ein Bild von der Kette, dann kannst dus dir vorstellen xDD
Mit Schokoladengeruch?! :DD


nonbeliever, Montag, 27. Mai 2013, 23:05
Kenn ich :D und ich hab nie was anzuziehen, nur ist mein Kleiderschrank zu voll :DDD
Das mit im Laden is aber mutig XD
Das mit dem Preis ist leider iwie standart geworden -.-
Mal sehen ob ich dsa kann ;D
Gabs bei Rossmann :D weiße Schokolade wars glaub ich sogar^^ und von Essence gabs mal Brownie :D
Kannst dir sicher vorstellen wie man da gesessen hat nachdem man die draufgemacht hat ;DDD


volbeatfan, Montag, 27. Mai 2013, 23:22
In meinem sind sooo viele Sachen die ich nicht anzieh Oo
Naja, sie hatte ja ne Leggins an da hat sie das einfach drüber gezogen xD
Leider...deswegen freu ich mich schon auf Primark in London xDD
Waaaah *-* ich will sowas auch xD Aber meine Apfelstrudel-Handcreme is auch nicht schlecht xD Da sabbert man immer xD


yeahyeah, Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:15
Ich hab mir auch bei Bjou Brigitte dieses Armband hier gekauft: http://www.mozilla.com/de/firefox/central/, dann herausgefunden dass es angeblich für Herren ist (stand auf dem Bon) und das die "kupferfarbenen" Perlen nach ner Zeit (ner' halben Woche?!) silbern werden ;)
Also eh nichts mit shoppen. Und ich liebe Kleinkram shoppen auch ;) Nur leider ist das letztendlich auch nicht sehr viel billiger als zwei, drei große Sachen.


volbeatfan, Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:43
Kann das sein dass du da den falschen Link reinkopiert hast? :D
Ich hab mir auch bei Primark in London mal eine Tasche gekauft, die eigentlich für Herren war xDD
Uuuuh, das Zeug von Bijou Brigitte färbt immer so derbe ab Oo
Ich kauf auch immer Kleinkram....Klamotten bestell ich lieber, weil dann bezahlt das meistens meine Mom xD