Thema: Life
Mal ne Frage: War von euch schon mal wer in Ingolstadt zum shoppen?! :D Wenn ja, wie isses da?
Eine Freundin von mir will mich da morgen nämlich hinzerren...määäh. Irgendwie mag ich ja nicht...da kann ich mir dann nur wieder das Gelaber von wegen "du und S. ihr habt ja bei dem Interview was ganz anderes gemacht - deswegen is auch auf der Aufnahme nix drauf!" anhören :D
Ja ne, is klar >.< Ist zwar nich ernst gemeint, aber trotzdem isses irgendwie nervig xD

Gut, dass ich jetzt noch ne Woche Ferien hab...ansonsten wär ich glaub ich total aufgeschmissen xD Immerhin hab ich mir vorgenommen, dass ich in den Ferien Chemie lerne...hjaaa...sollte ich vielleicht wirklich mal machen, immerhin bin ich in Chemie momentan auf dem Stand "Ich versteh nicht mal mehr, was ich nicht versteh!"
Aber ich hab immerhin schon Mal Englisch gelernt in den Ferien...hehe xD Mein Englischlernen beschränkt sich nämlich momentan drauf, dass ich Youtube-Videos von komischen Engländern anschau. :D

Ouh...aua...manchmal wünsch ich mir echt, dass ich keine so gute Fantasie hätte Oo Jetzt stell ich mir nämlich grade den Dad von einer Freundin in ihrem Ballkleid vor, weil sie meinte, es sei viel zu lang und dass es von der Länge her ihrem Dad passen würde (der is so etwa 1.95cm groß oder so xD)

Und jetz glaub ich muss ich mich ein bisschen aufregen. Kommt sie jetzt eiskalt daher mit "ja, wir schneiden das jetzt noch so um, dass es vorne kürzer und hinten länger ist" und dann auch noch "achja, fast die gleiche farbe wie deins hats auch, vll ein bisschen dunkler!"

Will die mich irgendwie verarschen oder so?! oO
Das is jetz fast das gleiche wie mit meiner Brille :D Die hab ich nämlich gekauft, bevor alle diese Nerd-Brillen hatten...und dann etwa zwei Monate später hatte die eine aus der Parallklasse haargenau die gleiche Oo Ich hasse es, wenn man mir irgendwas nachmacht :/ Vor allem, wenns so offensichtlich is :D Das hat N. nämlich auch mal n Weile gemacht, die hat mich da volle Lotte kopiert...und ich hab bis heute noch nicht kapiert, warum :D

Edit:
Leute, tut mir nen Gefallen (oder bessergesagt euch und euren Fingernägeln!) und benutzt nieeee den "400: Blue Cara Ciao" Nagellack von Catrice ohne Unterlack. Oder besser: benutzt ihn überhaupt nicht. Der färbt so derbe ab Oo Und meine Fingernägeln sehen jetzt aus wie die Haut von einem Zombie-Schlumpf >.<





blue_rose, Sonntag, 26. Mai 2013, 16:32
Ingolstadt find ich sehr schön zum shoppen- da gibt es übrigens auch eine fünfstöckige Bücherei, da musst du umbedingt reinschauen!! Die ist da ganz in der Nähe von der Einkaufsstraße,man muss nur irgendwo abbiegen;DD
Nee, find ich echt schön da;)


volbeatfan, Sonntag, 26. Mai 2013, 16:34
Okey gut :D
Uuuuh, dann muss ich da unbedingt hin Oo Ne fünftstöckige Bücherei *__* Mal schaun ob ich die andern da hinkrieg D


blue_rose, Sonntag, 26. Mai 2013, 16:51
es gibt da auc hKuchen (wenn er nicht schon weggegessen wurde), falls da mehr ziehen sollte als die Bücher:DD

Die haben eine ganze Etage mit nur CDs, eine mit nur Jugendbüchern.... *paradise*


volbeatfan, Sonntag, 26. Mai 2013, 17:08
Also bei L. könnte das ziehen - die is verfressen wie Sau xD

Ooooooh *__* Ich darf da nicht hingehen, sonst kriegt man mich da nie wieder raus xD