Thema: Life
Jetzt hab ich das Diktiergerät doch soweit gekriegt, dass es läuft. Anscheinend waren nämlich die Batterien leer (R., wenn das jetzt nicht alles drauf ist geht’s dir an den Kragen! :D) und jetzt ist zwar ein Teil von dem Interview drauf…nach zwei Minuten klingen wir da aber wie diese Viecher aus ‚Alvin und die Chipmunks‘ :D Ist ja nicht so, als ob ich’s nicht schon total grausig finden würde meine Stimme auf Band zu hören xD
Na ganz toll – jetz hab ich mich schon gefreut und jetz is das ganze Zeug unbrauchbar weil man rein gar nix versteht –yeeeeeha :D





estrellafugaz, Dienstag, 21. Mai 2013, 18:58
ich hasse es auch meine stimme irgendwo(Kamera etc.) zu hören.....die is dann so wahnsinnig hoch und einfach nur so anders...hoff ich jedenfalls!:)


volbeatfan, Dienstag, 21. Mai 2013, 19:23
Meine is manchmal voll tief und dann voll hoch xD aber einmal klangs sogar relativ gut xD ber meistens hört sich das nur noch fürchterlich an xdD
ich hoff auch so dass meine stimme sich in echt anders anhört, ber da sich der andere auf dem band auch anders anhört als in echt besteht noch hoffnung xD


estrellafugaz, Dienstag, 21. Mai 2013, 19:37
ich frag immer meine freunde, ob ich echt so scheiße kling...
ich wird dann immer so nervös, wenn wir uns zusammen irgendwelche Videos anschaun...am liebsten würd ich dann einfach meine Ohren zuhalten^^


volbeatfan, Dienstag, 21. Mai 2013, 20:14
Ich hab meine mom auch grad gefragt ob ich immer kling wie ein glücksbärchi dem man aufdrn schwanz tritt xD
videos mavchen wir gott sei dank kaum weil meine freunde davon genau so begeistert sind wie ich xDD