Thema: Life
Oma und Opa haben es sich anscheinend in den Kopf gesetzt, jetzt Schuhe mit mir kaufen zu müssen :o
Das is sowas wie der Super-Gau des Scchuhkaufens weil sie da einfach nur anstrengend sind >.< MeinOpa will mir Crogs aufschwatzen zum Tanzen und ich fühl mich echt diskriminiert weils hier nirgends Schuhe in meiner Größe gibt. Und ich hab total Kopfweh...macht die Sache auch nich besser xD
Hiiiiiilfe Oo





lionslie, Dienstag, 21. Mai 2013, 15:53
Oh man... du arme, mit Großeltern sollte man nicht Schuhe kaufen gehen, das merke ich mir... kann man in Crocs tanzen? O.o Ich wüsste nicht, das das so toll wäre...
Ich wünsche dir, das du ein schönes paar Schuhe findest!
LG Lionslie


volbeatfan, Dienstag, 21. Mai 2013, 16:42
Definitiv nicht, vor allem nicht mit meinen xD Ich zitier jetz mal meinen Opa: "Du brauchst mal richtige, feste Schuhe die was herhalten, die sind gut für deine Füße!" soll heißen: Gesundheitsschuhe x
Ich bezweifle, dass man in Crocs tanzen kann...stell ich mir aber irgendwie lustig vor xD
Bis jetzt hab ich noch keine, aber morgen fahr ich mit meiner Mom noch woanders hin, mal schaun ob ich da was finde xD


allamaralla, Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:07
letzten sommer war ein ur lieber pfleger im krankenhaus, der hatte crocs an mit ringelsocken. :D

tanzen ist super. ich liebe tanzen! ich könnt aber nicht so gut mit hohen schuhen lang tanzen. habe mir barfußschuhe gekauft - die sind super. man darf dann nicht so schnell rennen, aber die haltung verändert sich.


volbeatfan, Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:01
Stell ich mir jetzt irgendwie lustig vor so Crocs mit Ringelsocken xD

Barfußschuhe? Was is das ? :D
Ich weiss ja nicht was du tanzt aber für so Standardtänze find ich hohe Schuhe irgendwie besser :) Für alles andere wùrd ich glaub ich auch flache anziehn xD


allamaralla, Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:11
http://www.livingbarefoot.info/2011/10/review-vivobarefoot-ra-perhaps-the-perfect-minimalist-barefoot-dress-shoe/

ach so - ich tanz immer nur alleine. stimmt natürlich, für zu zweit sind hohe schuhe ideal. :D


volbeatfan, Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:35
Die schaun nicht mal schlimm aus :D Zum alleine tanzen sind die bestimmt gut :)