Thema: Life
Gut, dass nächste Woche kein Tanzkurs ist. Meine Füße sind sowas von Hackfleisch :o Gestern haben meine Schuhe schon wahnsinnig gedrückt und mein Zeh war deswegen geschwollen. Heute in der Schule hatte ich dann die neuen an mit ner Menge Pflastern an den Füßen xD Nach ner Weile haben die aber auch weh getan, deswegen hab ich die zum nach Hause gehen ausgezogen…hätt ich mal besser nicht getan >.< Jetzt hab ich nämlich ein paar Mega-Blasen an den Fußsohlen…offensichtlich war die Straße zu heiß oder so xD Autschi :D
Und ja…heute bin ich irgendwie nur noch am verzweifeln wegen der Physik-Schulaufgabe morgen. Fuck yeah maaaan – kein Peil von nix, aber ich brauch unbedingt ne vier :o Allerdings muss ich dafür etwa an die 20 Formeln auswendig können…unser Lehrer hat auch noch nix von Formelsammlung gehrt glaub ich…Deswegen hab ich jetz nen Mega-Spickzettel mit allen Formeln drauf und nur 1x4cm groß – the Master of Spickzettel :D Mal schauen ob ich ihn benutz :D
Und vielleicht hab ich jetzt dann demnächst nen Nebenjob [einmal die Woche 8 Stunden] so auf 400€-Basis in der Tankstelle :D Mal gucken, ob die mich nehmen…das is sehr wahrscheinlich, weil ich da schon meinen Ferienjb hab :D Der Chef wollte mich zwar noch nich in den Shop lassen, weil ich erst 16 bin, aber bei dem Nebenjob wär ich wenigstens nicht alleine, sondern nur als Unterstützung …:) Mal schauen was draus wird :)

Und nochwas: In dem letzten Teil meiner Geschichte hat’s ja damit geendet, dass Ryan Elinor was erzählen will…jetzt würd mich mal interessieren, was ihr denkt was es ist :D Ich hab nämlich vor, morgen den nächsten Teil zu posten, aber vorher würd mich eeecht interessieren was ihr denkt was da kommt :D

Edit: Ich hab jetzt meine "100 Sachen die ich machen will bevor ich 21 bin"-Liste fertig :D Die kommt demnächst dann mal, wenn ich Zeit hab das alles abzutippen xD





nonbeliever, Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:04
Jaaa...es gibt ne Fortsetzung *freu* :D wie es weitergeht...ka XD hat es was mit dem System zu tun?

20 Formeln, das ist viel^^ Da würd ich wohl auch nen Spicker brauchen, soviele Eselsbrücken kann man ja garnicht bauen :D Ich wünsch die mal viel ERfolg und das du nicht beim spicken erwischt wirst ;D
Das mit den Schuhen hab ich auch shcon öfters gemacht, aber so heiß ists doch noch garnicht also ähm bei uns XD
Ist ganz angenehm :)
Man ich will auch nen Nebenjob, aber irgendwie ist da wohl was gegen^^ immer, wenn ich wo vorbei will, ist zu oder mir kommt was dazwischen -.-


volbeatfan, Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:11
Hehe xD hm...jein. Irgendwie schon, aber es is eher was persönliches von ihm :D

Eben xD Das geile dran is, dass wir in der Turnhalle schreiben weil da alles fürs Abi aufgebaut is....deswegen kann der Lehrer das nicht alles überblicken und ich kann schööön spicken :D
Bei uns eigentlich auch nicht....anscheinend sind meine Füße da seeehr empfindlich oder so :D
Hja, total angenehm xD
Da hab's ich gut - ich hab meiner Mom gesagt sie soll den fragen xD


nonbeliever, Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:29
Ich lass mich einfach überraschen ;D

Ihr schreibt Abi in der Turnhalle? XD und dürft das ganze auch noch für Tests nehmen?^^
Bei uns besetzen die dann immer die Aula und ein paar Klassenräume (wir haben nichtma ne eigene Turnhalle, wohl deswegen :D)
Deine Mom macht sowas für dich? nett von der :)
Meine würd sagen, ich soll das alleine regeln -.-


volbeatfan, Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:32
Okey :D

Jubb, weil sonst nirgends genügend Platz is xD Da stellen die dann immer Tische aus irgendwelchen Kursräumen rein xD
Ist immer recht toll wenn wir eigentlich Sport hätten xD
Whoat? Ihr habt keine Turnhalle?! Wir haben gleich zwei...dabei sind wir nicht mal so viele Leute an der Schule :D

Das macht sie auch nur, weil sie da arbeitet xD Ansonsten würd sie vermutlich auch sagen ich soll das selber machen xD


nonbeliever, Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:37
Und was machen dann die Leute aus den Kursen ohne Tisch? XD
kann ich mir vorstellen^^
Jep, keine eigene, wir nehmen die Stadt oder Kreisturnhalle, ka was von beiden XD Die ist gaaanz toll, wenn man sich das Glasdach wegdenkt :D Der sich das ausgedacht hat war wirklcih n GEnie XD
Und wenns ums Schwimmen geht, dann das "Schwimmbad"der Nachbarschule (tiefste Stelle 1,30m das bringts voll :D)
2Turnhallen? das ist ordentlich XD

Dann würde meine das vllt auch machen^^ Aber das Glück hab ich nicht


volbeatfan, Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:20
In nen anderen Raum gehen xD
Wir müssen in Sport dann immer in den Geräteraum von der anderen Halle -.-
Glasdach - in ner Sporthalle? Wie bekloppt kann man sein? Oo Da wird's doch voll heiß drin, oder? :D Bei uns wird's aber auch voll warm...weil man die Fenster etwas 10 cm aufmachen kann -.-
Schwimmbad ham wir nich xD Nur n Freibad, da müssen wir aber erst mal ne Weile gehen weil das am anderen Ende vom Ort is :D Aber unsere Schule hatte mal nen eigenen Pool xD
Und jetzt haben wir stattdessen die größte Schulbühne in Bayern xD

Meine fragt jetz morgen mal..muahaha xD


nonbeliever, Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:37
Das ist ne sinnvolle Lösung :D
Geräteraum...das ist bei uns das, was vollgestopft ist mit Turngeräten und SChränken XDDD
Mal wieder was, was woanders etwas anders heißt^^
Ohja heiß ist keine Wort dafür -.-Ihr habt wenigstens Fenster zum aufmachen XD
Freibad gibts auch, aber das ist etwas zu weit weg.
Was die eine Lehrerin aber nciht davon abgehalten hat bei 27° da hin zu joggen und noch n 2,3 km Waldlauf zu veranstalten^^
Moment, eure SChule hat nen Pool gegen ne Bühne getauscht? XD


volbeatfan, Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:51
Das heißt bei uns nicht anders, ist das selbe, aber bei uns ist der irgendwie so groß, dass trotzdem noch so ein ääh...Volleyball-Feld großer Platz frei is....das ganze Geräte- und Schrankzeugs steht außen drum rum xD

Was?! Oo So viel Zeit hätten wir glaub ich gar nich in Sport weil wir uns immer Zeit lassen ohne Ende (also beim Umziehen, und das auch nur weil unsere Lehrerin so bekloppt is)

Irgendwie schon, ja :D Da wo der Pool war ist jetz ein kleiner Fußballplatz und in der neuen Halle ist jetz unsere Mega-Bühne mit drinnen xD