Thema: Life
Schonmal vorweg: Nicht wundern, wenn ich heute keine vernünftigen Sätze mehr bilden kann. Ich bin irgendwie total durch heute Oo Zuerst schon mal den ganzen Tag Schule, dann Chor und dann: Schuhe kaufen mit Mama – yeeeeaha.
Naja, okey, so schlimm war’s nicht. Mal abgesehen davon, dass sie mir dauernd waaahnsinnig hässliche Schuhe andrehen wollte, weil wegen die machen ja nen schönen Fuß xD
Jedenfalls hab ich jetzt alles - nur keine Schuhe. Dafür hab ich ne Menge anderes Zeug gekauft…hjaa xD Und weil ich heute nicht mehr denken kann poste ich einfach mal was ich gekauft hab :)
Als erstes hab ich da mal diese Kette gekauft, zu meinem Kleid :) Findet ihr, das passt?


Dann war ich noch bei Dm…mal wieder xD Und mal wieder ist es auf Nagellack rausgelaufen, und zwar den hier von Catrice in der Farbe 10 ‚I´m not a greenager‘:

Außerdem hab ich dann noch nen Lippenstift gefunden, den p2 sheer glam lipstick in der Farbe ‚Mona Lisa Smile‘:


Auf der Hand schaut der ziemlich komisch aus…iser aber nich xD

Dann hab ich noch diese ‚Absolute Nude Eyeshadow Palette‘ von Catrice gekauft, weil ich die Farben so toll find und ich eigentlich nur so Naturtöne benutz…:D




Und zu guter Letzt [die ist aber nich von Dm xD] hab ich noch diese Tasche hier gekauft…keine Ahnung was mich da geritten hat…irgendwie ganz anders als meine sonstigen Taschen xD



Und wo ich schon mal beim einkaufen bin hab ich auch gleich noch zwei Paar Schuhe bei Zalando bestellt…weil ich ja noch welche zum Tanzen brauch. Allerdings such ich jetzt noch mehr, deswegen: Weiss jemand wo ich so äääh…Pumps in Türkis/Petrol herkrieg, in Größe 42? (Ja, ich weis ,ich hab Riesen-Füße, aber geht gar nich anders, weil meine Mom 43 hat und mein Dad 47 - wie sollten meine da klein sein? :D)





jacki01, Dienstag, 14. Mai 2013, 22:38
Oh ja das kenn ich;) wenn ich shoppen gehe kauf ich immer alles-bis auf das was ich mir vorgenommen hatte;)! Die Kette find ich echt schön, ist nicht so meine Farbe aber zum Kleid passt sie echt gut;).


volbeatfan, Dienstag, 14. Mai 2013, 23:05
Ist bei mir auch immer so xD
Dann isses gut xD

nonbeliever, Dienstag, 14. Mai 2013, 22:44
Das ewige Problem mit Eltern und Schuhen :D
Für meine Mom sind Schuhe gleich Schuhe folglich endet Schuhekaufen mit der immer etwas...ähm...streitend :DDD
Die sieht irgendwie nciht den Unterschied zwischen schönen und seltsamen Schuhen^^

Zu deinen Neuanschaffungen:
Die Kette ist schön, und wenn das im Hintergrund das Kleid ist, wovon ich einfach mal asugehe dann passt die meiner Meinung nach ;)
Der Nagellack gefällt mir XD und so ne ähnliche Palette hab ich auch, aber son bisschen "goldiger" :D
Lippenstift...ist halt n Lippenstift XD fällt mir nicht viel zu ein^^Farbe ist gut, aber was will man mehr zu sagen?^^
Und um ehrlich zu sein, was ich von der Tasche halten soll, weiß ich nicht :D
Ist außergewöhnlich, aber ob das gut oder schlecht is ka^^

Hast du mal bei Deichmann geguckt^^is nicht kreativ ich weiß und wahrscheinlihc warste da schon, aber die haben halt relativ viel XD
Ist immer meine erste Adresse, danach kommt irgendwie Reno


volbeatfan, Dienstag, 14. Mai 2013, 23:11
Bei meiner eigentlich nich...aber heute schon...:/
Sie wollte mir immer so Omi-Latschen aufschwatzen....Oo Und dannis sie immer beleidigt wenn mir das nich gefällt xD

Jubb, das is das Kleid :) Ich mag die Palette voll xD

Ja, bei Deichmann war ich xD Bzw. bei jedem anderen Schuhladen in der Stadt xD
Die bei Deichmann hatten aber leider nix schönes :/

nonbeliever, Dienstag, 14. Mai 2013, 22:44
Das ewige Problem mit Eltern und Schuhen :D
Für meine Mom sind Schuhe gleich Schuhe folglich endet Schuhekaufen mit der immer etwas...ähm...streitend :DDD
Die sieht irgendwie nciht den Unterschied zwischen schönen und seltsamen Schuhen^^

Zu deinen Neuanschaffungen:
Die Kette ist schön, und wenn das im Hintergrund das Kleid ist, wovon ich einfach mal asugehe dann passt die meiner Meinung nach ;)
Der Nagellack gefällt mir XD und so ne ähnliche Palette hab ich auch, aber son bisschen "goldiger" :D
Lippenstift...ist halt n Lippenstift XD fällt mir nicht viel zu ein^^Farbe ist gut, aber was will man mehr zu sagen?^^
Und um ehrlich zu sein, was ich von der Tasche halten soll, weiß ich nicht :D
Ist außergewöhnlich, aber ob das gut oder schlecht is ka^^

Hast du mal bei Deichmann geguckt^^is nicht kreativ ich weiß und wahrscheinlihc warste da schon, aber die haben halt relativ viel XD
Ist immer meine erste Adresse, danach kommt irgendwie Reno XD