Thema: Life
Heute ist unser Klassen-Niveau mal wieder total unter den Nullpunkt gerutscht. Aber sowas von xD
Und die Lehrer waren heute allesamt irgendwie mies drauf – warum auch immer >.<
Mein geistiges Niveau war heute aber auch totaaal im Eimer...xD
Es fing ja schon mal damit an, dass ich und L. im Bus saßen und diese Frau vorbeiging…die arbeitet bei uns in der Bäckerei und hjaaa…die hat einen in der Klatsche xD Jedenfalls ging die dann vorbei und wir gleichzeitig so „Zu dem Bäcker gehen wir heute Mittag nicht!“ gefolgt von einem Lachflash. :D In der Schule gings dann auch total niveauvoll weiter, bis wir dann in die erste Stunde gegangen sind. Ich lauf da so mit J. aus dem Klassenzimmer raus den Gang entlang, da kommt F. uns entgegen. Hmpf. Er murmelt irgendwas von wegen ‚Morgen‘ und ich bin irgendwie voll erschrocken, bis ich’s dann doch geschafft hab ‚Guten Morgen‘ zu sagen xD
In Musik haben wir dann wieder mal ‚West Side Story‘ geguckt…hmpf…dann gings weiter mit ein paar seehr tollen Fächern, bis zu Sozialkunde. Da wollte ich den Vorhang aufmachen und hab grade mit dem Lehrer geredet und auf einmal – plopp – hauts den einen Ring vom Vorhang weg xD Shit näääh? Was muss ich auch den Vorhang genau dann kaputt machen wenn der Lehrer vor mir steht? xD Jedenfalls hat er nur gelacht, sonst nix xD
In der Mittagspause ging’s dann total geistreich weiter…da hab ich L. erzählt, dass ich letztens im Bus mit dem Rücken zur Fahrtrichtung gefahren bin und ich das furchtbar fand….hjaaa xD Allerdings hab ich anstatt Fahrtrichtung irgendwas von ‚mit dem Rücken zur Fahrbahn‘ gelabert, was L. dazu gebracht hat vor Lachen fast zu ersticken xD In Bio haben wir uns dann damit beschäftigt, zu dritt eine von diese Mega Milka-Schokotafeln zu essen…hatten ja noch Sport & Tanzkurs, da geht sowas xD Allerdings blieb das in der Klasse nich unbemerkt und die Jungs hinter uns haben uns die Hälfte weggefressen, wobei mir wieder aufgefallen ist, dass M. neuerdings voll nett zu mir is Oo Oke, nett war der immer schon [im Grunde genommen gibt’s keinen Jungen der nich nett zu mir is xD] aber neuerdings kommts mir so vor wie wenn der irgendwie leicht schleimen würde. Oke, nicht direkt schleimen, aber ach…keine Ahnung, der is irgendwie anders zu mir jetz :D Mal schauen wie das morgen is, weil ich ihn heute schon verarzten musste…ich mein, wer schafft’s denn auch sich an einer Erdnussdose in beide Daumen zu schneiden?! Oo
Im Tanzkurs wars dann auch mal wieder voll sinvoll, weil wir [mal wieder] keinen zum tanzen hatten xD Also sind wir wieder dumm rumgesessen und haben doof geguckt, bzw. ich hab in meinem Notizbuch rumgekrakelt. Meine Freundin wollte dann wissen, was ich da eigentlich immer reinschreib…ich glaub, sie hatte auf irgendwelche Verschwörungstheorien gehofft und dann war sie überrascht, als ich gesagt hab ‚Notizen zu meinem Buch und sowas‘ :D Sie dann so „Du schreibst n Buch?“ ich nur ‚Mhm‘ - jetzt hat sie sich dafür angemeldet, dass sie’s lesen will wenns fertig ist xD

Jedenfalls hat unser Tanzlehrer heute verkündet, die nächsten zwei Mal kriegen wir wieder Tanzpartner und die gehen dann auch mit uns zum Abschlussball. M und ich fragen trotzdem L.² und S. :D Jedenfalls isses uns dann egal, wenn die nicht wollen, weil dann die von der Tanzschule mit uns hinmüssen :D Auch gut, dann brauch ich mich wenigstens deswegen nich mehr aufregen xD
Heute haben wir im Tanzkurs auch was gemacht, was vom Niveau heute voll gepasst hat….nämlich das hier:


Oke, bei uns siehts etwas besser aus xD