Thema: Life
Gott is das langweilig....Vertretungsstunde und ein blöder Film über Cäsar...für was bin ich eigentlich hier?! Oo
Der Lehrer kapiert auch nix, immerhin versteck ich mein Handy nich mal in der Tasche xD Offensichtlich is seine Brille mal wieder kaputt xD
Okeee, jetzt hockt er mit seinem iphone da und spielt xD Dann darf ich das auch xD
Jedenfalls hoff ich, dass euer Vormittag etwas interessanter ist als meiner xD Ist vermutlich auch nich sonderlich schwierig xD





sprueche, Samstag, 11. Mai 2013, 11:56
Also ich hab bis jetzt ja erst mal schön geschlafen :D
Und jetzt les ich dann erst mal weiter :)


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 14:15
Hätt ich auch gern getan xD
Dafür hatt ich heute schon um halb zwölf aus xD Und jetz gurk ich irgendwo durch die pampa und hab kaum handyempfang, weil meine eltern meinen sie müssen jetzt noch pflanzen kaufen fahren >.<

lionslie, Samstag, 11. Mai 2013, 12:38
Interessanter vermutlich nicht, aber wenigstens entspannter und ich muss nicht in der Schule sitzen... Wieso habt ihr das eigenlich, das ihr am Samstag in die Schule müsst?
Und wieso nicht vor dem Handy sitzen ist dann sicherlich interessanter als der Film ;)
Liebe Grüße Lionslie


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 14:17
Glaub ich dir xD
Gute Frage, warum wir das haben...wir haben deswegen halt nur einmal die woche verpflichtend nachmittag, das is das einzig gute daran xD
Der Film war sooo grausig xD Irgendwann war der Lehrer selber so genervt davon dass er ihn ausgeschalten hat xD Aufgepasst hat eh keiner xD

estrellafugaz, Samstag, 11. Mai 2013, 13:09
Ach du meine scheiße !!;)
Samstag schule!!
Das wär für mich der absolute Alptraum..
Hmm wenigstens is der lehrer nich so streng!:)


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 14:19
Nach ner Weile gewöhnt man sich dran xD Is ja gott sei dank nur alle zwei wochen :-)
Hjaaa, der Lehrer den wirals vertretung hatten is sehr hm...speziell xDD Der hat ständig auf seinem iphone rumgetascht und hat uns ignoriert xD

saphir96, Samstag, 11. Mai 2013, 21:07
Samstagsschule -.-
Ich würde sterben! Aber hey, sei froh, dass du einen Lehrer hast, dem es egal ist, was ihr macht x'D

Wenn du bei uns mit Handy in der Stunde erwischt wirst, kannst du es am Ende des Schuljahres beim Rektor abholen, das macht auch keinen Spaß x'D

Liebe Grüße, Saphir


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 21:50
Leider hab ich den nicht im Unterricht...der war leider nur Vertretung weil der echt genial wär xD

Ist bei uns eigentlich auch so, allerdings müssens da die Eltern irgendwann abholen xD Teilweise sind die Lehrer aber auch so, dass sie, wenn eine klingelt, so tun als hätten sies nich gehört xD Die werden nur sauer wenn man damit rumspielt im Unterricht xD


saphir96, Samstag, 11. Mai 2013, 23:03
Wenn bei uns in der Klasse ein handy klingelt, fangen alle fast sofort an mit husten, damit der Lehrer nicht hört, von wem es kommt. und dann müssen wir alle immer lachen :D


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 23:27
Ist bei uns auch so xD
Bei meinem Klingelton hat mein lehrer das letztes mal nicht mal kapiert dass das ein handy war weil ich so nen vogelgezwitscher-ton hab xDD Alle hams kapiert...nur der Lehrer nich xD