Thema: Life
Argh. Ich hasse Montage, die mit einer Englischschulaufgabe anfangen...dabei hab ich nichts gegen Englisch. Aber ich hab was dagegen, wenn in der Überschrift irgendwas von Captain Cook steht und ich die Überschrift erklären soll, aber keinen Peil hab, wer Captain Cook ist... Und ich hab was dagegen, wenn der Lehrer in der Schulaufgabenangabe einen Tippfehler hat und ich ewig überlegen muss, was er meint >.< Und ich hab was dagegen, wenn L. wegen einem Wort die Aufgabenstellung für den Aufsatz nicht versteht (Wörterbuch hatten wir ja nich -.-) und deswegen den kompletten Aufsatz über das Gegenteil von dem schreibt, was er eigentlich schreiben hätte sollen. Toll, ehrlich. :D
Weiter ging dann der tolle Vormittag damit, dass wir einen Vortrag von einem Eu-Abgeordneten gehört haben, was ja eigentlich ganz interessant gewesen wäre, wenn dieser Typ nicht immer total vom Thema abgeschweift wäre und uns was über Essiggurken erzählt hätte. Irgendwann war mir dann so langweilig, dass ich die Haare auf dem Kopf von L² gezählt hab, weil der vor mir gesessen hat. Als ich mich bei 150 dann irgendwie verzählt hab, hab ich's aufgegeben...:D
In Sport ging's dann gleich mal lustig weiter, weil wir momentan Jazz Dance machen...oder machen sollten, wir haben nämlich nur die ganze Zeit rumgespackt und haben uns nen Tanz überlegt, den man auf einem Abba-Gedächtnis-Festival tanzen hätte können...anstatt dass wir uns ne richtige Choreo überlegen, immerhin wird das nächste Woche benotet...:D Aber neee, ich tu lieber so, als würd ich Zähne putzen, Boden wischen oder Salz streuen, so als Tanzbewegungen halt xD Irgendwann hab ich dann auch noch so Fenster-Wisch-Bewegungen gemacht und "We Wisch you a merry Christmas" zu singen - so viel zu meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit :D
Im Tanzkurs sind M. und ich dann eigentlich nur doof rumgesessen, weil unsere Tanzpartner mal wieder nicht da waren. Yeeeha. Irgendwann kam dann C. und meinte, ob wir heute überhaupt schon mal richtig getanzt haben. Blöde Kuh :D Aber naja, die braucht eh nicht reden...immerhin kann die ja nicht mal den Grundschritt vom Walzer, geschweige denn den vom Disco-Fox...Oo Aber eeeeegal...C ist die einzige Person in meiner Klasse, die mir so richtig auf den Senkel geht...okey, eine von zweien, weil J. tuts auch...die hält sich für sooo toll >.< Nervig sowas...aber naja, nächstes Jahr bin ich die beiden los....und Latein, Physik und Wirtschaft auch...*-*
Außerdem hab ich heute mal wieder alle dazu gekriegt, zu lachen...find ich immer lustig sowas.
Unser Tanzlehrer meinte heute nämlich irgendwas von wegen Vatertag oder so und L meinte dann, dass er sich, wenn er jetzt schon Vater wäre, also mit 16, umbringen würde (natürlich nur als Scherz - glaub ich zumindest...) und ich meinte dann: "Jupp, ich mich auch!"


Jedenfalls hab ich grade beschlossen, nachher noch einen Teil von meiner Geschichte zu posten :) Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo ich das abtrenn, weil das erste Kapitel 4.500 Wörter hat....:D Aber ich schau mal, vorausgesetzt, ihr wollt das überhaupt lesen :D





satira, Montag, 6. Mai 2013, 23:04
Montage sind wirklich die schrecklichsten Tage in der Woche... ._.

Ich wills lesen! *O* Bitte Bitte Bidde Bidde ;D Kannst ja auch abschnittsweise reinstellen^^


volbeatfan, Montag, 6. Mai 2013, 23:11
Jaaaa, vor allem weil ich Montags immer erst um halb sieben heimkomm -.-

Oookey :) Kommt gleich :D Dauert nur noch kurz xD


satira, Montag, 6. Mai 2013, 23:31
o.O wieso das?

Juhu ;D Komme wahrscheinlich aber erst morgen dazu, es ganz zu lesen^^


volbeatfan, Montag, 6. Mai 2013, 23:42
wEil ich erst noch überlegen musste wie viel ich poste xD


yeahyeah, Dienstag, 7. Mai 2013, 15:05
Wo, ein super Text ;) Wird ne' Dystopie? Und dann klingt das ganze-sorry-leider ein bisschen sehr nach Die Auswahl von Ally Condie- ich nehme an, dass hast du nicht gemerkt, aber die Paarungsbehörde, ...
Allerdings umbedingt in kleineren Teilen reinstellen.


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 16:22
Jubb, wird's :)
Stimmt Oo Das hab ich gar nicht gemerkt - war auch nicht beabsichtigt xD Vll sollt ich das mit der Paarungsbehörde rausnehmen, weil das eigentlich im weiteren Verlauf eh nicht mehr so wichtig ist...im weiteren Verlauf wird das ganze nämlich noch ein bisschen...hm...anders :D
Das mit den kleineren Teilen dachte ich mir schon...ich wusste nur nicht, wie ich's aufteilen soll x)