Thema: Music
Hatte ich heute :D Ich bin nämlich genau um viertel vor zwölf aufgestanden :D Immerhin bin ich aber auch erst um eins heimgekommen und um zwei hab ich dann erst geschlafen :D

Gestern war ich ja auf dem Konzert von Imagine Dragons und hm...einfach genial :D
Es fing ja schon mal leeeicht lustig an, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind...Da lief nämlich zwei Meter weg so ein Typ it Rucksack an uns vorbei und ich meinte zu meiner Freundin, dass ich mir nicht sicher bin, aber dass der Typ einer von Imagine Dragons ist. Aber zu 100% sicher war ich mir nicht, nur zu 90% :D
Als das Konzert dann anfing, hat sich rausgestellt, dass ich recht hatte. >.< Der wird sich einen gegrinst haben, als der da durch die ganzen Leute durch ist und ihn keiner erkannt hat :DD
Jedenfalls war vor dem Konzert noch sowas wie eine Vorgruppe, nämlich Charli XcX, und ich hab echt keinen Peil wer das ist :D Hier mal ein Video von der [allerdings haut die da nicht so mit ihren Haaren rum wie gestern, das war leeeeicht gruselig xD]



Später, als dann das Lied von ihr kam, haben wir dann mal kapiert, wer das ist :DD



Nach ner Stunde fing dann das eigentliche Konzert an [nachdem die Bühnentechniker allerdings erstmal nen Kurzschluss verursacht haben xDD] und jaaa, ähm...awesome :D Ich hab zwar dann fast nix mehr gesehen, weil vor mir zwei so riesen Typen standen, aber egal. Die neben mir haben ständig rumgeknutscht und mich angerammt, die waren zwar lästig, aber egal. Die vor mir, waren auch verdammt nervig - zwei Trullas, die die ganze Zeit rugehopst sind und mit und meiner Freundin auf die Zehen getreten sind - aber auch egal.
Wir hatten dafür eigentlich relativ gute Plätze :D Wir waren ungefähr so nah dran wie der Typ, der das Video gefilmt hat, aber mehr rechts:



Zumindest haben wir alles super gehört :) Und weil wir fast genau neben dem Durchgang zu den Toiletten waren kam sogar noch ein bisschen frische Luft rein :D

Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich unbedingt wieder auf ein Imagine Dragons-Konzert muss, wenn wieder mal eins in München ist *-* Die sind Live noch besser als auf CD :D Und ich fands so lustig, wie der Sänger immer rumgehopst ist und auf seine Trommeln [trotz gebrochener Hand] eingedroschen hat :D
Jedenfalls hab ich die ganze Zeit mitgesungen und meine Freundin nicht, weil sie die ganzen Texte nicht kannte xD War auch irgendwie doof, aber was solls ;)
Eigentlich hätte ich ja versucht, ein paar Bilder zu machen, aber irgendwie....naja, hat das nicht so funktioniert :D Ich hatte immer den Kopf von dem Typen vor mir im Bild und wurde angerempelt, deswegen sind die Bilder seeeeehr unscharf. Aber egal :D

Hier noch ein paar Videos von gestern, die ein paar Leute hochgeladen haben:



Waaaahahah XD ich verreck....xD Der, der das Video gefilmt hat, muss fast direkt neben mir gestanden haben...weil die Haare, die da ab und zu am Anfang im Bild sind, sind eindeutig die von dem Japaner in Lederhosen, der irgendwie bekifft gewirkt hat...:D





[Leute, seit wann hat Blogger.de eigentlich Autokorrektur?! Oo Bei mir ist grad alles rot unterringelt :DDD]





philosophicus, Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:42
Das kenn' ich. Allerdings ist's bei mir für gewöhnlich umgekehrt gewesen. Ich wurde geweckt, wenn das Mittagessen fertig war und hab' somit diverse Dinge zum Frühstück gegessen, Schweinsbraten, et cetera... :D

Nach dem 2. Absturz hat es nun auch mein iPod geschafft, den Kommentar zuzulassen...


volbeatfan, Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:46
Uh :D Schweinsbraten zum Mittagessen...leeecker :D Könnt ich glaub ich nicht xD Immerhin kann ich Morgens eh kaum was essen, außer natürlich, ich steh so spät auf wie heute, dann schon :D

Uh...vielleicht war das ein bisschen viel für deinen ipod mit den ganzen Links? :D

lionslie, Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:56
Klingt nach einem lustigen Abend... ich bin trotzdemein wenig neidisch, weil wenn ich ehrlich bin war ich noch nie auf einem Konzert... hmm... aber das klingt echt gut! Die Viedeos sind auch verhältnismäßig gut. Aber die Musik klingt echt genial... *.*
Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag
LG Lionslie


volbeatfan, Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:31
War es auch :)
Dann solltest du unbedingt mal auf ein Konzert gehen, wenn du die Möglichkeit hast! :D Das ist echt was ganz anderes als was auf Cd zu hören, egal wie laut dass man es da macht :)
Ja, der hat den Ton relativ gut hingekriegt auf den Videos, im Gegensatz zu mir xD Ich habs mit Sprachaufnahme aufm Handy versucht, aber irgendwas hat mein Handy dazu gebracht ganz laut zu knacksen während der Aufnahme xDD
Ich dir auch :)


yeahyeah, Freitag, 3. Mai 2013, 19:54
Ach egal ernenne ich hiermit offiziel zum Wort des Bloggens! :D


volbeatfan, Freitag, 3. Mai 2013, 20:36
Haha xD Gute Idee :D
Ich sag das glaaub ich vieeel zu oft xD Aber naja, egal...;)