Thema: Life
Kleiner Tipp: wenn ihr nach Kroatien fahrt vergesst nie eurenBlock/ Notizbuch...sowas ist hier nämlich offensichtlich mangelware -.-Ich versuch jetzt schon seit gestern, einen Block oder so zu kaufen, weil ich mir zu meinem Buch Notizen machen wollte damit ich nix durcheinander bring, aber neee, sowas gibts hier nicht xD
Ich frag mich nur, wo die Kroaten dann Schulzeug kaufen ^^
Gestern waren wir jedenfalls in Rovinij[schreibt man das so?!] und ich wär ja nicht ich wenn ich nicht ne Menge Foos gemacht hätte :D
Außerdem hb ich von gestern schon meinen ersten Sonnenbrand und zudem noch eine Menge Mückenstiche...die Viecher hier scheinen mich zu mögen -.-
Naja, meine Eltern wollen jetzt jedenfalls einkaufen und dann ans Meer, mal schaun ob ich heute reingeh :D





quietdog, Donnerstag, 29. August 2013, 23:03
Hilfe! Ich bin in Gedanken bei dir!
Keinen Zettel oder keinen Stift zu finden, um sich Notizen zu machen ist schrecklich.
Ich denke, auf die Idee die Notizen auf Handy oder Laptop festzuhalten bist du schon gekommen? :D Manchmal echt eine Rettung diese Medium (also Handy).


volbeatfan, Freitag, 30. August 2013, 12:14
Ich hab jetzt gott sei dank was gefunden :D
Ich war nämlich schon kurz davor dass ich Seiten aus meinem Tagebuch reiß...Ich hab aber auch schon gedacht Handy oderLaptop zu nehmen, wobei ich das eigentlich so gar nicht mag xD

sprueche, Donnerstag, 29. August 2013, 23:12
Ich weiß nicht, aber ich hasse es mir Notizen zu meinem Buch zu machen :D Ich kann das einfach nicht ^^ Außerdem schreib ichs dann sowieso immer anders als geplant xD

Ich freu mich schon voll auf die Fotos! Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich die für selbstgemachte Kalender und so missbrauche :D


volbeatfan, Freitag, 30. August 2013, 12:18
Ich mag das eigentlich auch nicht so...ich mach mir jetzt auch nur Notizen zu den Personen, damit ich da nicht irgendwann was anderes schreib als am Anfang :D Wenn ich mir zur Handlung Notizen machen würde...hjaaa, da würd ich mich nie dran halten xD

Haha xD Ne, stört mich nicht :D


sprueche, Freitag, 30. August 2013, 12:27
Ne, dafür kenn ich meine Geschichte zu gut :D

Haha, dann ist ja gut :D


volbeatfan, Freitag, 30. August 2013, 20:01
Ich meine nicht...zumindest nicht wenn ich ne weile nix dran gemacht hab :D


sprueche, Freitag, 30. August 2013, 23:39
Ich komischerweise nicht :D
Ich vergess ja echt vieles, aber das ist mir einfach zu wichtig ^^


sprueche, Freitag, 30. August 2013, 23:42
Ich komischerweise nicht :D
Ich vergess ja echt vieles, aber das ist mir einfach zu wichtig ^^


volbeatfan, Samstag, 31. August 2013, 01:00
Mir eigentlich auch, aber ich hab irgendwie immer Angst, dass ich irgendwas vergesse und dann nen Fehler mach...und wenn ich mir bei was nicht mehr sicher bin und die Stelle suche und die ganze Geschichte nochmal durchschau, dann änder ich immer irgendwas :D Deswegen mach ich lieber Notizen :D

estrellafugaz, Freitag, 30. August 2013, 15:02
cool, sitz gerade bei Umag (Norden von Istrien), aber in rovinij war ich auch schon mal, das is so schön da, und es gibt auch verdammt leckeren fisch.
Mücken gibts bei mir gar nicht und sonnenbrand vlt bisschen an der schulter.
das meer is bei uns badewannenflach und zwar bis zu 200 meter!, also bin ich meistens im pool.
viel spaß noch!:)


volbeatfan, Freitag, 30. August 2013, 20:02
Also ich hab mir jetzt grade nen fetten sonnenbrand geholt xd
Das meer ist bei uns auch so seicht...aber wir ham keinen pool xD Leider :D

mayhem, Freitag, 30. August 2013, 20:31
also ich sitz daheim und hab weder nen pool, noch überhaupt urlaub :D
immerhin anfang nächster woche erstmal spätschicht bis mittwoch oder so, da kann man wenigstens ausschlafen. ^^


volbeatfan, Samstag, 31. August 2013, 00:58
Hm, ja, schon fies wenn alle Ferien/Urlaub haben, oder?
Aber ausschlafen ist ja auch schon mal ein Anfang :)