Thema: Life
So...gestern war ich ja Vormittags noch beim Zahnarzt und ähm...ja, das war so genial xD Ich musste mich so derbe zusammenreißen, dass ich keinen Lachanfall kriege Oo Meine Zahnärztin wollte sich nämlich auf ihren Drehstuhl setzen und auf einmal rutscht das Ding nach hinten und sie knallt volle Kanne auf den Boden :D Aber irgendwie hab ich mich nicht getraut zu lachen, weil die mir ja noch ein Loch in den Zahn bohren wollte....wär vermutlich nicht so gut gekommen wenn ich die da vorher noch auslach ^^ :D
Nach dem Zahnarzt war ich dann noch in der Stadt und hab mir endlich den roten Essie-Nagellack gekauft den ich mir schon so lange anschau und doch nie mitnehme :D Dummerweise bin ich dann noch am Weltbild vorbeigekommen und ich wollte gar nicht schauen, aber irgendwie haben mich die zwei Bücher direkt angeschrien dass ich sie mitnehme O_o

Gestern in der Arbeit war dann erstmal gar nix los, die ersten 3 1/2 Stunden war da wirklich nix los...aber langweilig war mir trotzdem nicht, weil der Koch gestern irgendwie ziemlich viel gequatscht hat und ja, war eigentlich recht lustig :D M. war gestern auch da aber irgendwie hat der so deprimiert gewirkt, keine Ahnung wieso. Jedenfalls war dem gestern anscheinend schon so langweilig, dass er mir meine Arbeit abgenommen hat :D Bei ihm im Shop haben nämlich welche Käsesemmeln gekauft und er hatte eine zu wenig, deswegen hab ich die noch gemacht und wollte denen die halt dann bringen, da kommt M. auf einmal angerannt und meint, er macht das schon. Jaaa klaaar, ist ja auch voll sein Job und so, nä? :D
Naja, jedenfalls muss ich jetzt nur noch am Sonntag arbeiten und dann bin ich fertig *__* Mal schauen, ob M. da nochmal da ist, wenn nicht dann ja...äh...:/

Heute fahr ich jedenfalls noch zu meiner Freundin zum Übernachten, das passt eh perfekt, weil ich die gleich noch wegen ein paar Sachen fragen muss :D Das erste wäre Mal, ob sie mit mir in einen Fotokurs für Portraitfotografie in einem Fotostudio gehen will [wenn sie nicht will geh ich halt mit meinem Dad :)] und ob sie mit unserer Gcl-Gruppe in den Herbstferien nach Köln fahren will, weil ich würd schon gerne mitfahren, aber wenn sie dabei wäre, dann wär das viel schöner, weil die anderen naja, kenn ich alle nicht sooooo gut :D So teuer wär das nämlich nicht mal, weil 140€ für fünf Nächte [in ner Jugendherberge, die direkt in der Stadt ist] , inklusive Frühstück, das geht eigentlich :) War von euch schon mal jemand in Köln? :)

So und jetzt hoff ich mal, dass mein Dad mit dem Kochen bald fertig ist, ich hab nämlich derbe Hunger O_o





yeahyeah, Freitag, 23. August 2013, 16:44
Lachflash wegen deiner Zahnärztin ;) Ich hätte mich so totgelacht. Aber meine Zahnärztin ist total schlimm, die macht immer so "Das tut zwar ziemlich weh, aber macht ja nichts. Also hab ruhig richtig schön Angst ja?" und dann ist nichts ^^
Hätte trotzdem gelacht.


volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 17:03
Ich hab mir danach als ich draußen war so einen abgelacht :DD
Meine hat mich total genervt, weil sie mir wegen nem klitzekleinen Loch eine Spritze andrehen wollte -_-


yeahyeah, Samstag, 24. August 2013, 14:52
Kann ich mir vorstellen... Ich hoffe ja das der Boden frisch gewischt war, auf den weißen Kitteldingern sieht man den Dreck so...;D


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 15:35
Keine Ahnung ob der gewischt war, aber die hatte ne ganz normale Jeans an also dürfte man keine Flecken gesehen haben :DD

luce, Samstag, 24. August 2013, 15:04
Mit der Jugendherberge der Preis geht aber echt eigentlich :D
Ja ich war schon mal in Köln :D okay nicht nur schon mal sondern schon oft genug :D ist geil da :D
-Luce ♡


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 15:36
Ich find auch dass das geht, weil die Jugendherberge auch noch mitten in der Stadt ist :)
Dann ist gut, wenn's in Köln schön ist :D Jetzt hoff ich mal, dass ich da mitfahren kann :D


luce, Samstag, 24. August 2013, 15:39
Dann ist das echt gut :D
Ja hoff mal schön ;D
-Luce ♡


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 19:47
Find ich auch :-)
Werd ich machen :-)